Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 29. Apr 2016 19:22

Dass du Pickel kriegst, Nullpo?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Mai 2016 19:29

Bild

aber wenn ja sogar Nutella sportlich ist...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Mai 2016 19:44

Heißt die jetzt echt nur deswegen Sportsalami weil auf der Verpackung n Fußball abgebildet is? :kk:
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Mai 2016 19:48

nee, weil sie aus geflügel ist und Sportler ja total auf fettarmes + eiweißreiches huhn/putenzeug stehen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Mai 2016 20:00

das ist echt noch besser als "sportwagen".
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Mai 2016 19:57

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Mai 2016 17:47

ontopic:

Wer Ja zum Islam sagt, muss auch Ja zur Scharia sagen
Wer der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, sollte nicht zögern und erklären: Die Scharia gehört zu Deutschland. Dies würde das friedliche Zusammenleben auf eine feste Grundlage stellen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... sagen.html
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 4. Jun 2016 12:59

I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Jun 2016 16:42

Wenn Deutsche vor Flüchtlingen nach Ungarn fliehen

Sie sind mit der deutschen Flüchtlingspolitik unzufrieden und haben Angst vor Überfremdung - in Ungarn finden diese Menschen eine neue Heimat. Dort ließ Präsident Viktor Orbán Zäune gegen Flüchtlinge bauen und verfolgt eine restriktive Migrationspolitik. Immobilien-Makler am Plattensee berichten von einem neuen Phänomen: der Nachfrage nach Häusern für deutsche Auswanderer, die für ihre Entscheidung auch die deutsche Politik verantwortlich machen. Report München über besorgte Bürger auf der Flucht vor den Flüchtlingen.
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/se ... n-116.html

v.a. diese dümmlichen aussagen der "besorgten" rentner:
"'Ich hätte Angst in Deutschland ...'
'Sags ruhig ...'
'... dass du nicht mehr auf die Straße kannst. Die jungen Männer - Es hat niemand was dagegen, wenn Familien kommen, aber was man halt so im TV gesehen hat, gut wir waren jetzt auch schon lange nicht mehr unten, aber was man gesehen hat, diese vielen jungen Männer.'"
"In meiner Heimatstadt, wenn ich dort Mittags oder Nachmittags durch die Innenstadt gehe höre ich ja kaum noch einen Satz, der grammatikalisch richtig gesprochen wird. Das ist für mich schon ein Indiz, dass also selbst kleine Städte schon überfremdet sind."
"Wir wissen nicht, was es für Leute sind. Ich will ja niemandem Unrecht tun, aber es ist fremd und man hat halt auch Panik davor, was noch kommt. Wenn die Moscheen gebaut werden."
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Jun 2016 21:06

http://www.tagesspiegel.de/sport/selbst ... 94468.html

klingt mir wie die omnis, die veganern vorwürfe dafür machen, dass sie ihr essen auf instagram präsentieren und sich vegan-Shirts anziehen.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten