Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 13. Apr 2017 13:49

Sonst ist doch bei den bürgerlichen FAZkes eigentlich das mythische nordische Bildungssystem™ Vorbild, wenn über das deutsche Bildungssystemdie 16 unterschiedlichen Bildungssysteme der 16 föderalen Gliedstaaten der Bundesrepublik Deutschland hergezogen wird... :shrugs:

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 7. Mai 2017 09:53

Dubai und Umweltschutz...

Gestern morgen um 2Uhr haben wir unser extrem unterkühltes Hotelzimmer bezogen und natürlich erst einmal die Klimaanlage ganz ausgemacht.

Als wir dann gegen 10Uhr morgens das Zimmer verliessen, hab ich mir noch überlegt, ein "bitte nicht stören" Schild an die Tür zu hängen, damit das Zimmer nicht aufgeräumt wird, hab's aber dann sein lassen.

Gegen Mitternacht sind wi dann zurück in's Zimmer gekommen und die hatten doch tatsächlich die Scheiss-Aircon wieder angemacht und zwar auf der Maximalstufe und auf 10Grad eingestellt!!
Mal abgesehen davon, dass doch offensichtlich war dass wir die Aircon nicht wollen- schliesslich hatten wir sie ja ausgemacht- liessen die den ganzen Tag über das Ding in einem leeren Zimmer laufen... sehr ökologisch -.-
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 8. Mai 2017 15:53

:roll: und warum auf 10 Grad?! Das ist doch mega kalt und der Temperaturunterschied zu draußen ist bestimmt riesig.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Mai 2017 16:07

Weil sich das Zimmer davor durch das Ausschalten aufgeheizt hatte.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Mai 2017 20:17

Muslim student arrested after murdering neo-Nazi roommates for disrespecting his conversion to Islam
http://www.independent.co.uk/news/world ... 50571.html
A Florida man told police he killed his two roommates because they were neo-Nazis who disrespected his recent conversion to Islam, and investigators found bomb-making materials and Nazi propaganda after he led them to the bodies.

Devon Arthurs, 18, told police he had until recently shared his roommates' neo-Nazi beliefs but that he converted to Islam, according to court documents and a statement the Tampa Police Department released Monday.
wtf?!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Mai 2017 11:56

Arme Nazis :cry2:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Mai 2017 13:05

:mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Mai 2017 13:10

Man muss natürlich dazu sagen dass es nie schön ist wenn Menschen so jung sterben, aber wenn sich Nazis und Islamisten gegenseitig abmurksen ist das schon etwas besonderes.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Mai 2017 17:45

in diesem Zusammenhang:
nicht öffen, könnte triggern
► Text zeigen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Mai 2017 05:19

Direkte Herrschaft im Sinne von Kolonialismus hat sich historisch als nicht zielführend für imperialistische Staaten erwiesen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten