Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Aug 2016 23:34

waren sie gar nich :grumpf:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 24. Aug 2016 23:54

Das sagst Du nur wegen den Haaren.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 24. Aug 2016 23:59

:eek: :laugh: :laugh: Ich kann nicht mehr :mg:

Benutzeravatar
kaktus
Beiträge: 376
Registriert: 22.04.2016

Beitrag von kaktus » 25. Aug 2016 09:53

Vampy hat geschrieben:bei Stromausfall wärs allerdings albern, zu reis-, nudel- und kaffeevorräten zu raten. man kann ja schlecht im plattenbau aufm Balkon mal eben n Feuerchen machen um wasser zu kochen
Ich dachte, die kocht man dann gleich mit, während man sein Brot über einem Grill zubereitet.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Aug 2016 10:30

@Lovis

Lovis, gerne geschehen. :)


@Vampy

Vampy, für den Fall möglicher längerer Stromausfälle ist Camping Kocher zweckdienlich. :)


#Zivilschutz

Die derzeitigen, sozial inkompetent wirkenden Aktivitäten der Bundesregierung stellen IMO Ausdruck von Hilflosigkeit und Panikmache zwecks Schaffung von Akzeptanz für Einschränkungen zum Nachteil der Bevölkerung dar. Andererseits sind Anschläge/Sabotage gegen beispielsweise Energie/Wasser Versorgung oder Verkehrsmittel mit terroristischem oder kriminellen Hintergrund heute wahrscheinlicher als vor beispielsweise 20 Jahren. Unterbrechung der Energieversorgung von Stadtteilen und Vergiften von Trinkwasserbrunnen sind prinzipiell bereits von aussenstehenden terroristischen/kriminellen Einzeltätern ohne größeren Aufwand durchführbar. Sabotage beispielsweise eines AKWs erfordert keine Armee, sondern kann beispielsweise von einer bewaffneten externen Gruppe oder einem Insider vorgenommen werden.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Aug 2016 18:19

da hat einfach unser bescheuerter Minister bloß mal wieder märchen erzählt, weil er sich geschmeichelt gefühlt hat, dass ihm jmd ein mikro vor die nase hält.

das zivilschutzkonzept ist schon älter und sollte halt mal erneuert werden, ohne konkreten Hintergrund. das an sich ist ja voll in Ordnung. nur dass maiziere über das Stöckchen der presse springt ist halt seinem Geltungsdrang geschuldet.

außerdem gibt es tatsächlich eine reale Gefahr

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 25. Aug 2016 22:14

Ich mag die Kellys, weil die mal hier in der Nähe gewohnt haben. Jetzt wohnt hier nur noch Stefan Brings, aber der ist nicht so richtig prominent.


Als wir aus dem Sudan ausgereist sind kamen wir abends in Kenia an. Wir waren dann kurz was essen und sind zurück in unsere Hütte gelascht. Dort angekommen habe ich mich beschwert weil wir vergessen hatten die Taschenlampen rauszusuchen und jetzt müssen wir im Dunkeln kramen.
Der Mann an meiner Seite sagte: entweder das, oder wir betätigen diesen Lichtschalter und haben es hell.
Ich hatte ganz vergessen, dass es in dem Camp Strom gab!!!!
Gut, die Pommes und die kalte Cola hätten ein Hinweis sein können...
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Aug 2016 22:16

:mg:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Aug 2016 00:04

:'D: :'D: :'D:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Sep 2016 12:14

Armenien-Resolution: Merkel geht auf Erdogans Forderung ein
Die Regierung will sich nach SPIEGEL-Informationen von der Armenien-Resolution des Bundestags distanzieren. Dafür wird wohl das Besuchsverbot bei den in der Türkei stationierten Bundeswehrsoldaten aufgehoben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 10505.html
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten