Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
AshNews

Beitrag von AshNews » 11. Aug 2016 10:09

Einen Rollcontainer für unser Büro. Ich ziehe mit meinem Freund aktuell zusammen, da muss noch einiges eingekauft werden.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70186
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Aug 2016 03:05

es kommt zwar voraussichtlich erst im oktober, aber bezahlt hab ich ja jetzt^^

ich bin echt gespannt und vorsichtig hoffnungsvoll. dolormin hilft mir zwar normalerweise recht gut (obwohl ich die letzten mal irgendwie deutlich mehr einwerfen musste?!) - aber das problem ist seit jeher, dass das immer über ne stunde braucht, bis es wirkt. und das ist nicht. gut.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 19. Aug 2016 16:22

Das klingt toll!
Ich hoffe, es wirkt so gut wie angepriesen.
Ich habe jetzt durch die Spirale etwas Schmerzen, aber die sind noch tolerabel und halten nicht allzu lange an. Wenn man das stärker und länger hat, ist es ganz sicher super eine direkte Lösung auch noch ohne Medikamente zu bekommen. Daumen sind also fleißig gdrückt!

Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von DELvegan » 25. Aug 2016 17:35

TM5, auch wenn ihr mich für bescheuert haltet. :cry2:
Hier © DELvegan

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19683
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 25. Aug 2016 18:04

illith hat geschrieben:es kommt zwar voraussichtlich erst im oktober, aber bezahlt hab ich ja jetzt^^
Ich möchte deine Vorfreude nicht dämpfen, aber viele gecrowdfundete Projekte sind oft leider eher Hype als Innovation. Im Falle des Livia ist die Datenlage dünn: eine einzige Studie mit 163 Teilnehmerinnen, deren Ergebnisse allerdings gut waren. Leider ist es schwierig abzuschätzen, ob die Studie seriös ist und sauber gearbeitet wurde, zudem fehlen Langzeiterfahrungen. Ich würde sagen "gelb" - nicht "rot" aber auch nicht wirklich "grün".

http://askforevidence.org/ask-for-evide ... 0488ed0100
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 25. Aug 2016 18:43

Vor allem hab ich mich gefragt, wieso sowas crowdgefunded wird. Das wäre doch der Durchbruch im Bereich der Schmerztherapie und müsste sich auch woanders anwenden lassen oder? ZB chronischer Rückenschmerz. Somebody?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19683
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 25. Aug 2016 18:46

Nerven mit Elektroschocks stimulieren ist das Prinzip eines jeden Schrittmachens, da hört mein Wissen dann aber auf.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Aug 2016 19:35

nur bedingt schöne "Wandersandalen" in der Hoffnung den nächsten Städtetrip ohne Blasen an den Füßen zu schaffen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Aug 2016 19:46

Bild Bild

weil der duft bei Kosmetik das wichtigste ist und der hat mich einfach umgehauen. bei der eiscreme-Lotion wars in der filiale die letzte tube, ist ja ne limited. mal gucken ob ich noch irgendwo was erhamstern kann, aber eigentlich hab ich noch 4 tuben bodylotion vorrätig...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 27. Aug 2016 15:02

Wenn es mit dem Zubehör klappt, werde ich mir kommende Woche eine kleine-leise-leichte Eletrosense kaufen, kostet zwar nur schlappe 700 € aber was solls, andere kaufen sich in der Preisklasse einen Staubsauger.
Ich bin es leid, immer durch die Brennnesseln laufen zu müssen und die Motorsensen die wir haben sind viel zu laut und schwer für mich.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Antworten