Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Aug 2017 15:14

Typisch Rotenburger...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 14. Aug 2017 16:00

@Rotenburger:
► Text zeigen
Zuletzt geändert von Curumo am 14. Aug 2017 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Aug 2017 18:04

wird sonst noch jemandem beim Ansehen dieses Bildes etwas schwindelig?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

LauraK

Beitrag von LauraK » 18. Aug 2017 06:16

Wuseljule hat geschrieben:Haben gestern einen großen Gefrierschrank gekauft - 162 l :)
Jetzt werde ich mich noch mal genauer mit dem Thema Einfrieren beschäftigen.
Man glaubt es nicht, aber man kann viel falsch machen beim xxx! Und es gibt auch viele hilfreiche Tipps ;) Man kann zum Beispiel auch frisches Obst oder Gemüse ohne bedenken einfriehren ;)


Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt.
Sockenpuppe gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
somebody
Neu-User: Kommerzielle Links

Benutzeravatar
Craspedia
Beiträge: 18
Registriert: 01.06.2017

Beitrag von Craspedia » 18. Aug 2017 07:09

Kim Sun Woo hat geschrieben:wird sonst noch jemandem beim Ansehen dieses Bildes etwas schwindelig?
Ja, mir :urgh:

Ich habe mir endlich einen Hochleistungsmixer gekauft, der heute ankommen müsste. Ick freu mir wie bekloppt :hamsteryeah:

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 18. Aug 2017 09:33

Lovis hat geschrieben:Das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter: :'d:
https://www.weltbild.de/artikel/deko-tr ... nformation
Lovis, ich hab dich einfach nachgemacht.... Kürzlich habe ich nämlich unser Wassertier (einen Hai) geschrottet und nun musste was neues her.
Es ist sooooo großartig! Und beide Kinder passen drauf. Oder ich... :D
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 18. Aug 2017 10:36

:D Hier ist es auch sehr gut angekommen und hat schon einige "Härteproben" in der Weser überstanden. Es ist recht robust! :up:

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 18. Aug 2017 16:15

Ein großer pinkfarbener Bilderrahmen mit Schnüren, an denen man mit bunten Klämmerchen Karten oder Bilder festmachen kann.
Und das Schöne daran: mein Freund hat gesehen, dass er mir gefallen hat und hat ihn dann gekauft, das Gleiche passierte kürzlich mit Schuhen, Tasche und Pullover.

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 20. Aug 2017 11:07

und gestern noch mit einer Sonnenbrille.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 20. Aug 2017 18:09

Ein Hundebett mit Memofill für den alten Hund zum Geburtstag im September.

Antworten