Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Nov 2016 17:34

Haarpflege. Blond ist aufwändig, zickig, teuer. :grumpf: :heart:
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Nov 2016 04:20

Teetassen. Immer wieder Teetassen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Nov 2016 11:35

Ein Zugticket :]
enter the void.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 15. Nov 2016 09:46

Wohin ?
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Nov 2016 17:18

=)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 15. Nov 2016 19:51

Haarbänder und Klammern für meine immer länger werdende Haarflut in der Hoffnung, sie in geordnete Bahnen zu lenken und zu bändigen. Und einen Alverde-Lid-Primer. Und einen Duschschaum von Kneipp mit Orange. Heißt 'Wachgeküsst'. Schauen wir mal. :hallo:
Btw: im DM - Markt traf ich auf Bernhard Hoëcker. 8-) Auch nicht übel. =) Angesprochen habe ich ihn nicht, a) spreche ich Prominente nicht an und b) hätte ich nicht können, ich kam vom Zahnarzt mit völlig betäubter Hackfresse, kurz vorm Sabbern. Da spricht man nicht.
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Nov 2016 20:15

xDDD

triffst du denn so oft promis, dass du da gesonderten verhaltensrichtlinien für hast? :o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 15. Nov 2016 20:55

Früher habe ich hier in Bonn immer mal wieder welche gesehen oder auch auf Sylt. Nein keine Richtlinie; eher so das Gefühl, dass ich Promis nicht nerven/belästigen könnte. Weil ich denke, wenn einer im DM einkaufen geht, dann ist er privat, und da will ich ihn belassen.
Aber schön war es doch, ihn zu sehen. Ich mag den sehr; der ist so eloquent, blitzgescheit, schlagfertig.
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Nov 2016 21:28

ich find den ziemlich nervig.^^
aber ich bin immer voll geflasht und beeindruckt, wenn ich einen promi mal in echt sehe :D das ist immer so surreal :?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Nov 2016 21:45

Snowie hat geschrieben:Weil ich denke, wenn einer im DM einkaufen geht, dann ist er privat, und da will ich ihn belassen.
:up:

mein Neffe ist (bzw. war in der Situation) in der Hinsicht echt super. als wir vor einiger Zeit bei einem Familientreffen im Vapiano waren, tauchte da auch Roman Weidenfeller auf, seines Zeichens der Lieblingsspieler meines Neffen. und schon nach wenigen Sekunden war Weidenfeller umringt von Menschen, die ihn zugelabert haben. mein Neffen hingegen merkte sogar noch an, wie blöd er das findet, weil er doch privat hier sei usw.

(und der größte Witz dabei ist, daß Weidenfeller das bei einem Achtjährigen wahrscheinlich viel weniger "daneben" empfunden hätte - wenn überhaupt - als bei einem Haufen erwachsener Männer und Frauen)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten