Hot Humans

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 26. Aug 2016 21:58

Ist das Kim Kardashian, schwarz?
Ich find das ganz übel, und irgendwie alles andere als heiß ...

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Aug 2016 21:59

Jup, Kim K.
enter the void.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 27. Aug 2016 08:45

Was findest du übel, chestnut?
Dass es den Badeanzug offensichtlich nicht in ihrer Größe gab?
Sowas passiert mir auch ständig. Leider hat es bei mir noch niemand hot genannt.....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Aug 2016 16:42

mashi :up:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 27. Aug 2016 23:28

Ich finde übel, dass so ziemlich jedes Mitglied der Kardashian-Familie ungefähr jede Woche eine neue Schönheits-OP/Liposuction/whatever durchführt, und dieses sich durch deren Mitwirkung gerade im Entstehen befindliche neue Schönheitsideal für die durchschnittliche Frau mindestens ebenso unerreichbar ist wie das bisherige "Model"-Schönheitsideal. Ich kenne jedenfalls niemanden, der natürlicherweise solche Kurven hat, und finde, das sieht ziemlich pervertiert aus. Natürlich kann man das hot finden, mir gefällt es halt nicht.

(siehe auch die kleine (Halb-?)schwester von Kim K, Kylie. Ist so um die 16 und sieht aus wie eine 30-jährige Frau. Vergleichsfotos zu früher zeigen auch, wie viel in dem Alter schon herumgedoktert wurde ...)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Aug 2016 23:30

Das kann theoretisch schon jede Frau erreichen, die es bezahlen kann. Genauso wie teure Schuhe oder einen teuren Friseur oder eine Eigentumswohnung oder ein Luxuswagen. Findest Du das dann auch pervertiert?
enter the void.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 28. Aug 2016 10:16

Ich weiß auch nicht, ob die Kardashians so eine Vorbildfunktion haben. Eigentlich weiß jeder, dass die stinkreich sind und die meisten finden sie etwas merkwürdig...Genauso wie die meisten Kanye ziemlich merkwürdig finden (zu recht) und ihn sich nicht unbedingt als Vorbild nehmen.

Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 28. Aug 2016 11:33

Ich finde es nochmal was anderes, ob man seinen Körper zT irreversibel verändert, oder ob man sich einfach etwas kauft. Letzteres finde ich nicht pervertiert.

Vor allem da die Kardashians ja irgendwie das Ziel verfolgen bzw. sich damit brüsten, den Magertrend zu beenden. Es wird halt jetzt ein nicht minder "gefährliches" Schönheitsideal propagiert.

Schon klar, dass etwas einfach Erreichbares nie den "Wert" von etwas nur für eine Minderheit Erreichbaren haben wird. Feiern muss ich das trotzdem nicht.

Was du daran schön findest, kann ich nachvollziehen und ich wollte deinen Geschmack auch nicht kritisieren.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Aug 2016 12:07

Hatte ich auch nicht so verstanden :)
Ich wundere mich immer nur über diese sehr europäische Haltung. Ich finde überhaupt nichts dabei, sich den Körper zu kaufen, den man haben möchte, denn schließlich muss man ja damit leben. Und wenn es die Möglichkeit gibt, das so zu verändern, wie man es lieber hätte, dann finde ich das genauso verständlich und legitim, wie eben alles andere, das man tut/kauft, um sich besser zu fühlen.
In den USA beispielsweise oder auch in Südamerika hat man zu dem Thema eine sehr viel liberalere Haltung als hier. Das finde ich sehr befremdlich.
enter the void.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 28. Aug 2016 12:29

Finde ich auch legitim, wobei mMn. die üblichen Schönheitsoperationen wie Silikonbrüste etc. eher aus falschen Schönheitsidealen entstehen. Tattoos und co. machen die meisten wohl eher für sich.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Antworten