Hot Humans

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Sep 2017 04:26

illith hat geschrieben:entsrpricht eigentlich nicht meiner Figur-Präferenz, aber die ist sooo hot.
Bild
...komischerweise hasse ich sie nichtmal, obwohl sie sich wahrscheinlich den Lindemann geschnappt hat :mg:
Bernadette Peters sieht echt ziemlich gut aus für ihr Alter.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

mcdougall
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2017

Beitrag von mcdougall » 27. Sep 2017 20:51

[ig]https://www.instagram.com

Ich krieg das mit dem IG nicht hin. Woher bekommt man den Link eines Beitrags :kk:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Sep 2017 03:57

Ich nehme den von der Webversion^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Okt 2017 01:04

bin aktuell so :inlove: regarding Tamara Lynn Chambers (die u.a. die youtube Reihe "Tamara's Never Seen" macht).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Okt 2017 07:35

ist das schlüpfrig, oder kann ich da jetzt in der Arbeit mal rein gucken?
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 10. Okt 2017 09:30

ich hab das mal für dich von zu Hause aus gegoogelt. Du kannst auf jeden fall reingucken, ist nichts schlüpfriges. Allerdings auch nichts hottes, wie ich finde....
Also so gar nicht.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Okt 2017 09:30

komplett unschlüpfrig. Idee der genannten Serie ist, daß die Schauspielerin Tamara äußert viele (vermeintliche) "must-see" Filme (z.b. "Jurassic Park", "Der weiße Hai", "Rocky") bisher nicht gesehen hat und dies nachholt. die "Back to the Future" Folge wäre ein sehr gutes Beispiel dafür, was ich an ihr toll finde (also so ihre Art zu reden und ihre Ausstrahlung, besides dessen, daß sie hübsch ist).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Okt 2017 09:33

Ich habe sie auch gegoogelt und würde das im Nachhinein als Zeitverschwendung ansehen. Leuten dabei zuzuschauen wie sie alte Filme ansehen ist vermutlich ebenso sinnstiftend wie "Unboxing" Filmchen. Aber wem's Spaß macht....
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Okt 2017 09:57

ne, entspricht auch nicht meinem Hot-Geschmack
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Okt 2017 10:12

@ Akayi
man sieht ihr (natürlich?) nicht wortwörtlich dabei zu, wie sie die Filme sieht. der channel, der ihr eine Plattform bietet ist (hauptsächlich) ein movie review channel. und genau das macht sie letztlich eben auch, Filmrezensionen von Filmen, die (vermeintlich) "jeder kennt".

(und ich vermute, du würdest nicht grundsätzlich Rezensionen ihre Daseinsberechtigung absprechen wollen, unabhängig davon, ob man dieses spezifische Konzept und auch ihre Art der Umsetzung mag oder nicht)



@ mashi
auf Photos finde ich sie zwar auch hübsch, aber nicht "Herzchen schwirren um meinen Kopf"-toll, dafür ist in diesem Fall vor allem ihre Art in den videos verantwortlich.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten