Sülz-Auslagerungs-Thread

Plausch & Palaver
Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 12. Jun 2015 23:17

Ach ja, ich habe ja gar keine Bücher gepostet, sondern einen Autor... :kk:

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 12. Jun 2015 23:24

Also, ich bitte die Mods, meine letzten drei Beiträge (also Posts) zu löschen) Also nicht diesen Thread...

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 12. Jun 2015 23:53

Reggo so läuft das nicht! Bitte überleg dir vor dem Abschicken ob du das wirklich posten willst oder editiere deine Beiträge falls nötig eigenständig.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Reggo
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2014

Beitrag von Reggo » 15. Jun 2015 00:50

Das sieht dann nur immer so doof aus, wenn dann überall steht "ediriert", "editiert"...

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 15. Jun 2015 02:24

Ja, ist doof aber wenn du es weghaben willst müssen wir da halt mit leben und du bist auch nicht der Einzige, der das so macht. :)
Wir löschen wirklich nur in Ausnahmefällen und btw. bitte denk auch mal an Unnötige Fullquotes/Vollzitate.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

VeganOnly
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.2015

Beitrag von VeganOnly » 17. Jun 2015 12:01

Lantha hat geschrieben:Klingt irgendwie total nach Foodwatch.

Ganz witzig, aber mal ehrlich, das haben wir alle doch gewusst. Ich schreib ja auch kein Buch darüber, dass der Himmel blau und der Sommer warm ist.
Wenn dem so wäre, dass alle diese Dinge wissen würden, was der Herr Grimm schreibt, hätten sich erstens seine Bücher nicht so gut verkauft und zweitens wären viele Nahrungsmittelproduzenten längst am absteigenden Ast. Aber vielleicht wissen es doch alle, aber es ist den meisten einfach egal. :devil:
„Unsere Aufgabe muss sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir unser Mitleid auf alle lebenden Kreaturen ausdehnen und die ganze Natur in ihrer Schönheit umarmen.“ Albert Einstein

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 3. Sep 2015 18:30

Moderationshinweis: Beiträge abgetrennt aus schwarz @ Sülz-Auslagerungs-Thread
-- Martin

Aber Du informierst Dich ja nicht, das ist genau das Problem.
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Sep 2015 13:18

Dorade hat geschrieben: (Das ist ja auch so gewollt von den Politikern, aber da ist ein anderes Thema)
Hä? :ehm:
enter the void.

Dorade
Beiträge: 343
Registriert: 23.07.2015

Beitrag von Dorade » 4. Sep 2015 14:39

schwarz hat geschrieben:
Dorade hat geschrieben: (Das ist ja auch so gewollt von den Politikern, aber da ist ein anderes Thema)
Hä? :ehm:
Ist klar, das Du nicht verstehst was ich meine ;)
Dein Spezialgebiet ist es ja ehr inhaltslose Bermerkungen im Forum abzugeben.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 6. Sep 2015 13:38

Wie kann man bloss dermaßen ignorant sein?!
Illith hat geschrieben:hier eine linksammlung zu threads, deren thema für neulinge immer wieder aktuell ist. vor dem eröffnen eines neuen threads also bitte erstmal hier gucken :geek:

HINT: es wird nicht erwartet, 20 seiten lange threads erstmal komplett vorne bis hinten durchzulesen (sich die ersten 1-3 seiten anzusehen oder den thread grob überfliegen macht jedoch schon sinn) - bitte trotzdem eigene fragen in bestehende threads posten, wenn sie thematisch passen, so dass die informationen gebündelt und nicht über 10 verschiedene threads verteilt sind.
enter the void.

Antworten