Kommt hier jemand von Ulm (oder Umkreis)?

Plausch & Palaver
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Kommt hier jemand von Ulm (oder Umkreis)?

Beitrag von Sam » 22. Nov 2015 20:36

Hey,
ich komme von Ulm (bzw 40km weit weg von Ulm) und würde gerne aktiv werden.
Ich habe heute die TRAU (http://trau.blogsport.de/selbstverstaendnis/) entdeckt, jedoch scheint es diese leider nicht mehr zu geben. :(

Aber auf solch eine "Gruppe" hätte ich sehr große Lust.

Wenn jemand etwas über TRAU weiß, oder auch von Ulm kommt (und sogar Lust hätte, wieder solch eine Gruppe ins Leben zu rufen) kann sich ja bitte hier im Thread melden. ;)


Dankeschön
LG ford :)
Bild

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Nov 2015 20:39

hi ICH kann dir leider nicht helfen.

Aber Ulm hat ne FAcebookgruppe mit über 1200 Mitglieder https://www.facebook.com/groups/ulmvegan/?fref=ts

Falls dir hier niemand helfen kann dann frag doch da mal :).
Muh!

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 22. Nov 2015 20:56

Dankeschön. :)

Naja, ich hoffe mal, dass mir hier jemand helfen kann (aber ich hab mal vorsichtshalber ne Anfrage an die Gruppe gestellt :) )
Bild

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 22. Nov 2015 21:01

Hier gibts auch noch was: https://www.facebook.com/vegibunt/?fref=ts
Die haben 1x im Monat nen Stammtisch, war aber selbst noch nie dort und kann deshalb leider nicht sagen, was die so machen ;)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 22. Nov 2015 21:08

Danke, aber sowas gibts auch bei mir in der Stadt, nur halt vom Vebu. (EDIT: Oh, der ist ja auch vom Vebu :D)

Da bin ich zur Zeit schon aktiv, vermisse aber die Einstellung, die an Veganarchismus dran kommt (und Tierbefreiungen würde man da wahrscheinlich auch nie machen (weil das nicht so wirklich legal ist) und auf solche Aktionen hätte ich auch sehr Lust). :)
Bild

Antworten