Wie findet ihr diesen Aufkleber/Verbesserungsvorschläge?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Wie findet ihr diesen Aufkleber/Verbesserungsvorschläge?

Beitrag von Sam » 17. Jan 2016 10:49

Hey,
ich möchte mir ein paar Aufkleber drucken lassen.
Was würdet ihr an diesem hier verbessern oder ändern?

http://www2.pic-upload.de/img/29456009/ ... 300dpi.png
EDIT: Das aktuelle: http://www2.pic-upload.de/img/29457026/Gefluegel03.png

Ich weiß, es ist nichts aufwändiges, aber vlt doch etwas wirkungsvolles?

Dankeschön
LG ford :)
Zuletzt geändert von Sam am 17. Jan 2016 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 17. Jan 2016 10:51

1) Bitte [spoiler] tags um das Bild setzen.
2) Die sind Schrift müsste hell sein, damit man was lesen kann.

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 17. Jan 2016 10:55

Danke, stimmt. Wäre besser, wenn die heller ist. Wollte halt vor allem die orginal Schrift nachmachen, dass man den Bezug auf jeden Fall herstellt.
Würdest du die Schrift dann weiß machen? :)

EDIT: Mit weißer Schrift:
http://www2.pic-upload.de/img/29456117/ ... 00dpi2.png
Bild

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 17. Jan 2016 11:03

ford, mir gefällt es nicht so gut,
was soll man lieben,
was meint man mit "it" in welchem Zusammenhang?
jemand der das Bild sieht, denkt wahrscheinlich: "nee, so ein Schwein liebe ich nicht"

Tiere schlachten? (machen die meisten nicht)
wohl eher dann das Schnitzel,
nur ein Schlachtschwein ist das wahrscheinlich nicht - aber das fällt nur Insidern auf.
► Text zeigen
als Spruch würde mir besser gefallen:
"is it yours?"

denn statistisch fällt auf jede Familie ein erzeugtes Schwein, dazu zählen dann auch die Schweine, die vorzeitig sterben oder aus "Qualitätsgründen" nicht geschlachtet werden
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 17. Jan 2016 11:11

@Gerlinde: Ja, das es wahrscheinlich kein Schlachtschwein ist, kann gut sein, aber der normal-omni würde sowas nicht wissen/auf fallen und das Bild sieht dramatischer aus, auch wenn das andere auch schon schlimm genug ist.

Ok, dann lässt sich die Verbindung so, wie ich es wollte nicht herstellen. Wenn ich das Logo oder den Clown daneben setze wird es wahrscheinlich keine Druckerei mehr drucken, wegen Copyright und so.
Bild

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 17. Jan 2016 11:21

Logo?
Clown?
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Jan 2016 11:21

Er will eine Verbindung zu McDonalds herstellen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 17. Jan 2016 11:27

oh, ich habs mal wieder nicht kapiert,
der MacDo-Werbespruch,
jetzt wo du es schreibst, ja da würde natürlich das Bild eines toten Tieres zu passen,

nur so sehen die MacDo-Schweine bestimmt nicht aus
und ich würde dann üble Nachrede oder sowas von deren Seite vermuten.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Jan 2016 11:39

ford hat geschrieben:@Gerlinde: Ja, das es wahrscheinlich kein Schlachtschwein ist, kann gut sein, aber der normal-omni würde sowas nicht wissen/auf fallen und das Bild sieht dramatischer aus, auch wenn das andere auch schon schlimm genug ist.
Naja aber er will es ja eh nicht realistisch darstellen... insoweit.

Halt ich übrigens für grundfalsch.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 17. Jan 2016 11:40

Ja, die Nachrede könnte sein. WENN überhaupt was von der Seite kommt, was ich nicht glaube.
Das Bild hab ich von hier: http://www.soylent-network.com/doku/10_ ... chtung.htm

Kennst/Weißt du ein Bild, das du nehmen würdest? :)
Bild

Antworten