Stimmt ab für unsere Schule!!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Stimmt ab für unsere Schule!!

Beitrag von mashisouk » 20. Apr 2016 09:52

Ich bin mit Tochter-Erlaubnis hier, weil wir ein Anliegen haben:
die hiesige Grundschule beteiligt sich dieses Jahr an der Spardaspendewahl um mit dem gewonnen Geld ein Zirkusprojekt an der Schule zu verwirklichen.
So könnt ihr uns unterstützen:
Man gibt ein: http://www.spardaspendenwahl.de
dann geht man mit dem Pfeil unten rechts auf den kleinen Pfeil, damit die Seite nach oben geht. dann kommt ein Schild: Abstimmen.
da geht man mit dem Pfeil drauf und klickt einmal mit der linken Maustaste.
dann kommen drei Schilder: klein, mittel, groß
ihr müsst mittel wählen (wieder einmal klicken mit der linken Maustaste)
dann könnt ihr die Schule auswählen, die unterstützenswerte Schule ist: Katholische Grundschule Mechernich (zur Zeit Platz 12)
Da klickt man auf den Namen und dann öffnet sich wieder eine Seite mit einem Schild: code anfordern.
da klickt man drauf (immer einmal mit linker Maustaste) und dann muß man seine Handynummer eingeben. dann bekommt man perSMS drei Codes, die ihr BITTE alle unserer Schule gebt!
Vielleicht wollt ihr eure Handynummer nicht angeben, weil man das ja eigenltich nicht soll.
Menschen, denen ich vertraue, haben mir gesagt, daß damit nur die Codes verschickt werden und sonst nichts damit passiert, ich hoffe mal, das stimmt.
Was ihr nicht nicht wisst: es gibt, für alle, die abstimmen eine Überraschung!
Und zwar werden alle AbstimmerInnen zur großen Schlußveranstaltung des Zirkusprojektes eingeladen! Und damit nicht genug, wer möchte ist anschließend eingeladen im Hause mashi zu übernachten. Und obwohl ich weiß, daß ihr es vor Aufregegung kaum noch aushaltet (was gibt es schöneres, als der Besuch einer Grundschulveranstaltung?) kommt jetzt noch das ultimative Argument: an diesem Tag werden keine Unterhemdenkontrollen durchgeführt! Niemand muß also Angst haben, von mir unverhofft begrapscht zu werden!
Was kann euch jetzt noch aufhalten????
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 20. Apr 2016 10:11

Ha! Ich hab den Tausender geknackt!
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 20. Apr 2016 10:39

oh slarti das hab ich vergessen zu sagen: für dich gilt die Unterhemdenkontroll-Befreiung natürlich nicht!
Das verstehst du doch sicher.
:kiss:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 20. Apr 2016 13:29

Stimmen 1026 bis 1028 sind raus! ;)
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 20. Apr 2016 16:26

Done!

Übernachten bei Mashi, das lockt mich natürlich! :jubel:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Apr 2016 17:58

mashisouk hat geschrieben:Ich bin mit Tochter-Erlaubnis hier, weil wir ein Anliegen haben:
Liebe Mashi, ich habe natürlich gerne mitgemacht aber deine Tochter muss dir wohl kaum etwas erlauben^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 20. Apr 2016 19:12

wir haben gestern 25 Stimmen bekommen und heute 80!! Ward ihr das????
Ihr seid die Besten und Tollsten und alles andere auch! Ich bin grade völlig in love :heartflag: :heartflag: :heartflag: :inlove: :inlove:

Aber Akayi, Tochter und ich verzichten doch grade auf Internet, mehr oder weniger freiwillig.
Da würde ich mich nicht so einfach reinmoglen

Snowie, ich freu mich auf dich!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Apr 2016 19:19

Das läuft!

Wegen Internet: das weiß ich freilich, aber es reicht wenn Du sie gut begründet in Kenntnis setzte (meiner Ansicht nach. Ich habe ja keine Kinder. Zumindest keine von denen ich etwas weiß).
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 21. Apr 2016 17:30

Ich kann leider nicht Abstimmen,
die SMS kommt nicht an und die Seite gibt immer die Meldung aus "Es wurden ebreits Codes an diese Nummer versendet"
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 4. Mai 2016 09:00

Vegsun, das liegt vielleicht daran, dass du nicht in Deutschland wohnst, ich weiss es aber nicht genau.

@all, habt ihr netterweise abgestimmt?? Noch ist Zeit und ich würde mich so sehr freuen. Ich hoffe meine Erklärung, wie man das macht ist verständlich.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten