Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Feb 2016 19:39

joa.... ich weiß nicht ob ich das so handhaben will :shrugs:

Hab mir auch erstmal Brötchen beim Metzger gekauft, weil die Schlange vorm Bäcker so lang war, dass ich zu spät in die Arbeit gekommen wär :shrugs:
Muh!

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 5. Feb 2016 20:02

Vom Kopf bin ich da auch ambivalent. BF isst immer die vegetarische Rügenwalder. Klar isses mir lieber als äße er Fleisch, aber noch lieber wäre mir eine vegane Variante.
Aber emotional geht Tönnies für mich gar nicht. Da kommen sofort schlimme Bilder vor meinem geistigen Auge.

Und dann noch unter eigener Marke. Damit es sigh keiner merkt.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Feb 2016 20:08

ähm... vegetarisch is ja noch mal was ganz anderes... davon is jetzt grad nich die rede gewesen...
Muh!

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 5. Feb 2016 20:15

Ging ja nur um meinen BF. Der isst ja nicht vegan.
Die die ich hatte war vegan.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Feb 2016 21:04

finde das auch amüsant-seltsam, wie sehr auch die Hersteller von Wurstwaren jetzt ihr Stück vom Kuchen abhaben wollen (und vielleicht auch ein Beweis, daß an dieser These bzw. der Herangehensweise von "man überzeugt am ehesten durch den Geldbeutel" schon was dran ist).

Nachteil für viele andere Hersteller ist natürlich auch, daß Wiesenhof oder Rügenwalder aufgrund ihrer Größe eher Preise anbieten können, bei denen Kleinere kaum die Chance haben, zu konkurrieren.

schwarz hat geschrieben:Geflüchtete sollen ihre Familie nicht mehr nachholen dürfen.
das ist meines Wissens auch nicht einmal mit den aktuell geltenden Gesetzen im Einklang (wobei es bei solchen Situationen natürlich auch dazu kommen kann, daß dann die Gesetze geändert werden).

Auraya hat geschrieben:"Neeeeee, das geht nicht, die sehen doch direkt das der Araber ist und denken dann er hätte das Handy geklaut."
sieht er das denn genauso?

Leethebeast hat geschrieben:Logik war noch nie ein Problem für den Rassismus :P
isso.
Nachfolgende Diskussion jetzt hier zu finden: GrannySmith @ Impfdiskussion
-HelLo
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 9. Feb 2016 12:25

Ich glaub, ich brauch ein FB-Verbot.
Gestern die erste und hoffentlich auch letzte Person aus meiner Freundesliste gekickt wegen Teilens von PEGIDA-Rotz und heute - allerdings kritisch kommentiert - so ein Quatsch hier:
Bild

Wer glaubt denn sowas?
Hat dieser Mensch noch nie was vom Internet gehört?
Und warum sollte, außer es handelt sich um homosexuelle Frauen, jemand "die Frau" sein wollen. Geht es nicht darum eben nicht mit einer zu schlafen, wenn es sich um homosexuelle Männer handelt?

Ich bin auf so vielen Ebenen verwirrt :urgh:

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19682
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 9. Feb 2016 12:32

Er hat uns enttarnt :oops:

Wenn beide nicht die "Frau" sein wollen, geht es übrigens so weiter:

Bild
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 9. Feb 2016 12:35

The more you know...

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Feb 2016 16:17

:lol: @ Lantha
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 10. Feb 2016 08:34

Am 28. feb wird hier abgestimmt, ob die Heiratsstrafe abgeschafft wird.
Nur steht verdeckt im Artikel geschrieben, dass nur noch heterosexuelle Paare heiraten dürfen.
Die gleichgeschlechtliche Ehe ist ja leider noch nicht erlaubt, aber durch diesen Artikel würde sie unmöglich.

Schade, dass eine gute Sache wie die Abschaffung der Heiratsstrafe für christlich/konservative Scheisse missbraucht wird -.-
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Antworten