Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 10. Mär 2017 13:15

Ich bin da irgendwie nicht so sicherheitsbedürftig. Ich habe für alles ein separates Passwort, es gibt kein Foto von mir im Netz, meine Zahlungen mache ich auf einem Laptop, der nur dafür verwendet wird. Auf Google Drive habe ich eine Rezeptsammlung... auf meinem Handy ist nichts, was ich in der Veröffentlichung nicht als "hm... nicht so furchtbar vorteilhaft, aber...okay" kategorisieren würde.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Mär 2017 13:55

@Lovis

in FB Account einloggen -> Einstellungen -> Videos -> Videos automatisch abspielen = aus :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
A0000001A
A0000002A
Beiträge: 231
Registriert: 21.03.2016

Beitrag von A0000001A » 10. Mär 2017 14:31

Beim Thema Animal Cruelty dreht sich mir auch der Magen um, das verfolgt mich dann teilweise tagelang.

Haltet mich für verrückt aber beim aktuellen Fall von diesem geisteskranken Kindermörder Spinner hab ich auch sehr viel über das Bild mit dem Hund nachgedacht, wie es ihm wohl geht und ob sich dieses Dreckstück an dem Tier vergangen hat. Man weiß ja nicht genau ob und was der Hund mit dem Fall zu tun hat.
In den Medien stand ja auch, dass das miese Dreckstück früher wohl auch schon Tiere gequält hat.
Natürlich bin ich auch von den menschlichen Opfern bestürzt.
Leben und leben lassen, argumentieren viele ... und meinen damit leider meistens nur sich selbst.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Mär 2017 19:26

der kann wortwörtlich froh sein, daß ihn nicht die falschen Leute erkannt haben, bevor er sich selbst gestellt hat (unabhängig davon, ob man "Selbstjustiz" gutheißt oder nicht, dürfte es faktisch nunmal so sein, daß eine Menge Menschen diesem Kerl gern den Hals umgedreht hätten).


btw:
[er] sei bei zwei Suizidversuchen gescheitert
halt ein richtiger Versager.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Mär 2017 23:22

onT: dieser shtick von Verona Feldbusch nervt mich extrem ab. (still)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Mär 2017 07:27

What?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
A0000001A
A0000002A
Beiträge: 231
Registriert: 21.03.2016

Beitrag von A0000001A » 12. Mär 2017 11:37

Glücklicherweise war das angesprochene Bild von dem Hund wohl eine Hoax..

ist schon erstaunlich, dass bei so einem Fall plötzlich jede Menge Irre auftauchen und sich als der Killer ausgeben oder anderswie mitmischen.
Das ist auf übelste Weise Verwirrung der Polizeiarbeit und unnötige Verängstigung der Bevölkerung. Leider wird man diese Anonymusse wohl nie identifizieren können.
Leben und leben lassen, argumentieren viele ... und meinen damit leider meistens nur sich selbst.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 13. Mär 2017 11:31

@somebody: Vielen Dank! =)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Mär 2017 15:12

wer sich aus irgendwelchen Gründen mal wieder so richtig ärgern möchte, braucht sich nur die comments unter diesem video durchlesen:



tl;dr: ein Depp versucht in der Bahn, eine junge Frau (die Macherin dieses videos) auf dämlichste Art "anzugraben", betatscht sie im Vorbeigehen und echauffiert sich zusammen mit seinen Freunden dann sogar noch darüber, daß sie so "prüde" sei.

Kommentarbereich: "was stellt die sich denn so an, die tut ja gerade so, als wäre sie vergew****gt worden!" "Heulsuse!" "wie feige. erst in der Situation nichts sagen, dann jetzt im Nachhinein so ein video machen."

dafuq. :x
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Apr 2017 01:15

Suche Signatur.

Antworten