Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Mai 2017 11:22

Kim Sun Woo hat geschrieben:ja, ist wortwörtlich das erste Mal, daß ich davon höre (und zu Gründungszeiten war ich hier doch noch nicht an Bord).
Es ist natürlich schade dass du hier nicht mitliest. Ill sagte damals zu Gerüchten sie sei mit AH liiert folgendes:
illith hat geschrieben:der attila hatte früher ein forum (das ist jetzt schon länger down) auf dem ein guter teil der user von hier abhing, vampy und ich waren da auch mods. dann ab es aber .......differenzen. und jetzt sind wir hier.^^
Und in dem Fall muss man es Vampy wirklich lassen. Dass sie damals ihren Hut gezogen hat war schon ein ehrlicher Move.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 20. Mai 2017 18:00

CN: Sexuelle Gewalt
► Text zeigen
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Mai 2017 20:18

was für ätzende Gestalten, sowohl die Täter (wobei sich das ohnehin klar sein sollte), als auch dieser AfD Vollidiot*.

(und Absturz auch, daß eine Diskussion über diese Situation und das - vermeintlich - veränderte Klima/veränderte Lage mal wieder nicht möglich zu sein scheint)


* wer sich mal den "Spaß" gegönnt hat, einen Blick auf pi-news bzw. insbesondere den Kommentarbereich dort zu werfen, dürfte bereits diverse solcher Beiträge gelesen haben (salopp gesagt sind demzufolge gerade (westliche) Frauen, Homosexuelle oder sonstige "Feindbilder" von muslimischen Extremisten "selbst schuld" an Gewalttaten und/oder sexuellen Übergriffen, die ihnen widerfahren :urgh: :x )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Mai 2017 08:47

Anschlag in Manchester
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Mai 2017 11:28

Die US :aq: Außenpolitik :aq: mit ihren Folgen wie beispielsweise dem jüngsten Terrorakt & die sich aus der gegenwärtigen Situation heraus ergebenden problemhaltigen Zukunftsszenarien.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Mai 2017 15:50

Silke81 hat geschrieben:Anschlag in Manchester
besonders ekelhaft ist auch das Anschlagziel. denn wer ist denn die Zielgruppe bei einem Konzert von Ariana Grande? Jugendliche und Kinder (in Begleitung von Eltern usw.).


und bei einer Antwort diesbzgl. würde ich dann sogar Herrn Trump zustimmen:
“I won’t call them monsters because they would like that term. They would think that’s a great name. I will call them, from now on, losers, because that’s what they are. They are losers. And we will have more of them. But they are losers, just remember that.
related: viewtopic.php?f=33&t=258&p=501018#p501018
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Mai 2017 18:15

Kim, würde hier eher von Terrorismus sprechen, wobei es sich bei SelbstmordattentäterInnen meines Wissens tendenziell um von den Terrororganisationen manipulierte & benutzte, oft unter Drogen gesetzte Menschen handelt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Mai 2017 20:27

Warnung!: menschliche Gewalt gegen Tiere
► Text zeigen
#aufsmauel
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 25. Mai 2017 01:49

Wenn irgendwelche Nachbarn auf meinem Privatparkplatz parken. :skeptic: Wozu hab ich denn die Sondernutzungsrechte gekauft??! Ich könnte kotzen!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Mai 2017 04:25

Wow.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten