Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 105
Registriert: 15.06.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von Krissi » 9. Jun 2017 19:28

Ich hab mich ja nicht getraut, es zu schreiben, aber ja - ich musste auch herzhaft lachen :D

...naja sieh es positiv: wenigstens mal auf ehrliche Art und Weise beschissen worden :P

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

nach Nepal abgeschobene Schülerin Bivsi - Update

Beitrag von somebody » 9. Jun 2017 23:39

Suche Signatur.

Benutzeravatar
Krissi
Beiträge: 105
Registriert: 15.06.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von Krissi » 11. Jun 2017 06:59

...was ich ja auch so gar nicht abkann: bei 180 auf der Autobahn noch gedrängelt werden *grrrrrh*

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 15. Jun 2017 21:58

Mein Vater hat Mini-Wusel einen kleinen Fuchs geschenkt. Total süß. Dann: "Der ist aus echtem Kaninchenfell."
Ja toll, Papa!!! Hat meine Empörung nicht verstanden, vollkommen unverständlich für ihn, dass man das nicht gut finden kann. :roll:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Jun 2017 00:10

Seriously??
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 16. Jun 2017 22:25

wtf.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Jun 2017 17:32

mein ...'skeptisches' Bild von ÄrztInnen wurde heute mal wieder volle Breitseite bestätigt.
seit Februar hat BF Probleme mit der Lunge - teils total verschleimt, kurzatmig schon bei leichten körperlichen Tätigkeiten, allgemein das Gefühl, dass er zwar atmen kann, aber kaum Sauerstoff ankommt, teils nachts akute Luftnot, dass er ein paar Mal fast in die Notaufnahme wäre, weil er dachte, er muss ersticken, allgemeine Abgeschlagenheit... hat die Ärztin sogar gefragt wegen Lungenetzündung. das hat die aber abgebügelt, dass es vlt psychisch wäre, weil er keinen Bock auf die Arbeit hätte oder so und bei ner Lungenentzündung würde einem die Lunge nicht wehtun.
hat ihm dann aber irgendwann ne Überweisung gemacht zwecks Abklärung im KH. der Termin, den er bekommen hat, lag dann über 2 Monate in der Zukunft. (während BF natürlich die ganze Zeit schon Lungenkrebs & Co schwante)
heute wars *endlich* soweit :urgh:
und siehe da: es WAR eine Lungenentzündung, die der Körper mittlerweile aber tatsächlich selbst in den Griff bekommen hat. es kann nur 1-2 Monate noch ein paat Nachwehen geben, dann sollte er damit durch sein. und er soll 10-15kg abnehmen (er hat beim Schuhezumachen und sowas immer überhaupt keine Luft mehr bekommen).
also WTF? erschwerend hinzu kommt, dass BF täglich mit SeniorInnen arbeitet - wenn er da welche angesteckt hätte, hätte das ja richtig schön ausgehen können!

immerhin hat er jetzt (vorerst?) seit ein paar Monaten nicht mehr geraucht >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 27. Jun 2017 19:58

illith hat geschrieben:...hat die Ärztin sogar gefragt wegen Lungenetzündung. das hat die aber abgebügelt, dass es vlt psychisch wäre, weil er keinen Bock auf die Arbeit hätte oder so und bei ner Lungenentzündung würde einem die Lunge nicht wehtun....
Sicher tut eine blande Lungenentzündung (ohne Tracheobronchitis) nicht weh.
Aber recht oft ist die Pleura (Rippenfell) beteiligt. Und eine Pleuritis ist sehr schmerzhaft, besonders, wenn sie "trocken" ist.
Die Beschreibung macht auch eine Infarktpneumonie möglich. Dabei muss - besonders bei übergewichtigen Rauchern - nicht unbedingt eine auslösende Embolie (z.B.nach Beinvenentrombose) vorliegen.
Und eine Infarktpneumonie geht fast immer mit einer schmerzhaften Pleurareizung einher.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Jun 2017 20:26

hat ihr wohl niemand gesagt -.-
ich bin echt abgefressen, weil die letzten Monate *kein* Spaß waren. (für mich auch nicht)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 27. Jun 2017 20:31

Das ist auch sehr ärgerlich. Könnt Ihr der Ärztin Rückmeldung geben?

Antworten