Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Okt 2016 21:30

ich erinnere mich, daß zumindest das hier (was in eine ähnliche Richtung geht) damals größer in den Nachrichten gewesen ist:

Flensburg: Streich mit Kettensäge endet in Polizeieinsatz
http://www.shz.de/lokales/flensburger-t ... 79106.html


und gab doch in den USA auch schon (angeblich?) so "pranks" bei denen die Opfer in spe eine Schußwaffe gezogen haben (meines Wissens allerdings bisher immer mit glimpflichen Ausgang).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 20. Okt 2016 21:34

In DE hat ein Typ einen Jungen erschreckt und der hat sich beim weglaufen übel verletzt. Leute sind so scheiße!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 20. Okt 2016 21:35

Ich finde solche "Scherze" absolut furchtbar - und Clowns mag ich auch nicht. Da denke ich an das Video mit dem "Scherz" im Aufzug, wo kurz das Licht ausgeht und, als das Licht wieder angeht, plötzlich ein Mädchen im "The Ring"-Style mit im Aufzug steht. :ugh:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Okt 2016 21:57

*zustimm*

ein Streich ist sowas wie - naheliegendstes Beispiel - Salz und Zucker vertauschen. da bekommt niemand Panik (und Angst um Leib und Leben), niemand wird vielleicht sogar verletzt usw. usf. (die genannten Sachen hingegen sind meines Erachtens keine "Streiche")
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 20. Okt 2016 22:01

Ja, diese Clown-Sache nimmt langsam überhand...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Okt 2016 01:30

ich find schon so normale harmlose streiche extrem unnötig und unlustig.
aber diese 'richtigen' pranks, wo leute richtig real in todesangst versetzt werden - da finde ich gar keine worte für, wie unsäglich daneben das ist. und dann auch noch gefilmt und veröffentlicht setzt dem ganzen die krone auf.
(mit Paris Hilton wurde ja mal sowas im rahmen einer TV-show gemacht, dass sie in einem privatjet saß, der vermeintlich abstürzt. wie krass.)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Okt 2016 04:41

oder diese "Punk'd" Episode, in der die vermeintliche Steuerfahndung im/beim Haus von Justin Timberlake angefangen hat, Sachen zu "beschlagnahmen"... und dann auch noch (angeblich) die Hunde (und da kann ich zu 100% nachvollziehen, daß dem "Streichopfer" die Tränen gekommen sind - was ja auch vielerorts ins Lächerliche gezogen wurde).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Okt 2016 08:22

Ich vermute stark ohne seine Einwilligung hätte man das auch nicht zeigen dürfen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 21. Okt 2016 11:44

das macht den "Witz" meines Erachtens nicht minder dämlich.

(so ähnlich wie "killing my own kid" prank (wtf?!), bei dem ich auch nicht sicher bin, ob nicht das gesamte video gestellt ist. gehen wir mal davon aus, daß es "echt" ist: auch wenn die Frau/Freundin des Verantwortlichen dazu eingewillt hat/hätte, das Ganze online zu stellen, würde es für mich persönlich diesen "Streich" nicht weniger daneben machen)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Okt 2016 11:51

Das freilich nicht, aber für den Betroffenen Justin Timberland schien es im Endeffekt nicht ganz so schlimm gewesen zu sein. Ich habe natürlich selbst kein Verständnis für solche Scherzen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten