EchtWeltschutz gewidmeter Sammelthread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Satanismus

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 01:41

DER SATANISMUS

Satanismus bedeutet es Fleisch zu essen
(Napoleon Bonaparte)

Das Wort SATANISMUS leitet sich in erster Linie vom Wort SATAN ab, dass Gegner, Rebell, Widersacher und Ankläger bedeutet. Andere religiöse Glaubenssysteme belegen den Begriff Satan mit Bedeutungen wie Dämon, dem gegen Gott rebellierenden gefallenen Engel, Verkörperung des Bösen und Teufel oder Götzen als falschen Gott.
(Wikipedia)

Das Wort SATAN leitet sich in erster Linie vom Wort SATURN ab= Die URSA(A)T. SATURN (lat. Saturnus), Samstag = engl. Satur-Day, der Sabbath oder die UR-SA(A)T. Saturn ist Gott der Aussaat, Ernte und des Ackerbaus, der mit einer Sichel dargestellt wird. Er ist der sechste (Hexagon) Wandelstern und zeichnet sich durch seine ausgeprägten Ringe aus. Von allen heidnischen Göttern galt er als der grausamste und bösartigste. Er verlangte Kinderopfer. Saturn beherrschte das afrikanische Heidentum unter dem Namen ‘Baal – Hammon‘ ehrte man ihn im phönizischen Karthago durch Kinderopfer. SATURNUS, bzw. Saturn, "der Herr der Ringe". Die Griechen nannten ihn Kronos, die Semiten EL und Abram, die ihm zugeordnete Farbe ist Schwarz, gleich Satan, in den slawischen Ländern ist er der Chört- vom Wort Chörna- Schwarz- bei den Indern heißt "der Schwarze" Krishna. Die alte oder schwarze Sonne. Er gilt als böse und er frisst seine eigenen Kinder auf.
(Historische Aufzeichnungen)

KANIBALISMUS

Der rituelle Verzehr von Menschenfleisch, als Menschenopfer, wurde von vielen verschiedenen Kulturen ausgeübt. Opfertiere oder Menschenopfer werden einer Gottheit oder einer Naturgewalt geweiht und dieser symbolisch übergeben. Tieropfer wurden weltweit in sehr vielen Kulturen und Religionen aus unterschiedlichen Gründen vollzogen, in anderen Fällen ersetzten sie zeitlich vorher praktizierte Menschenopfer. In manchen Kulturen wurden die Leichen der Opfer zur Verwitterung zurückgelassen und verschmäht. In anderen Kulturen wurden die Opfer hinterher konsumiert. Besondere Bedeutung kam der stark ritualisierten Opferung in Kulturen zu, die die Tiere oder den Menschen nach der Opferung mumifizierten und haltbar machten. Sie wurden wie Götter verehrt und die Rituale sind bis heute noch erhalten geblieben. Es ist der Totenkult und das verehren und vergolden der Toten wie auch das verspeisen oder konservieren ihrer Leichen.

Der Babylonische Fischgott Dagon.
Nun kamen einst die Fürsten der Philister zusammen um ihrem Gott Dagon ein großes Schlachtopfer zu veranstalten.
In chaldäischen Zeiten war das Haupt der Kirche der Vertreter von Dagon und er wurde mit meiner Heiligkeit angeredet da man dachte er sei unfehlbar. Die durch Babylon unterworfenen Nationen mussten den Ring und den Schuh des babylonischen Gott-Königs (Papst) küssen. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Zu Nimrods Zeiten stand der Baum der Weisheit im Licht, man veranstaltete große Feste und Trinkgelage zu ehren der Muttergöttin und ihres Gottessohnes. Abscheuliche Fressorgien waren dabei an der Tagesordnung.
(Historische Aufzeichnungen aus Apokryphen und Briefen)

KARNISMUS


Die Verzerrung der Wahrnehmung. Zum Beispiel lernen die Menschen, manche nicht menschlichen Tiere eher als Objekte anstatt als Individuen zu sehen. Wenn sie Fleisch essen, essen sie etwas und nicht jemanden. So lernen diese auch, Nutztiere als Abstraktionen wahrzunehmen, denen es an jeglicher Individualität oder Persönlichkeit mangelt. Karnismus lehrt also nicht nur gewaltvollen Handlungen nachzugehen, ohne dass die Menschen es merken, sondern sich selbst auch noch darin zu bestätigen. Es ist die karnistische Mentalität, die einen dazu veranlasst, komplette Kontrolle über Leben und Tod von Individuen mit weniger Macht auszuüben. Fleisch zu essen ist nicht einfach nur eine Sache persönlicher Ethik, es ist das unausweichliche Resultat einer tief verwurzelten, unterdrückenden Ideologie. Die karnistische Ernährung ist die Ursache des introvertierten ICH-Bewusstseins und damit auch verantwortlich für die egoistische Diskrepanz wie auch des Ausübens gewalttätiger sowie bösartiger Handlungen. Grundsätzlich ist es erforderlich Gewalt und Brutalität gegenüber einer anderen Spezies oder Rasse auszuüben, um überhaupt erst in der Lage zu sein sich davon zu ernähren. Doch ist es in Wahrheit bereits das Verlangen nach dem Genuss des Fleisches, womit dieser verhängnisvolle Teufelskreis eine Vernichtungsmanufaktur errichtet hat, deren Ausmaß unvorstellbar gewaltig ist. Alleine nur in den Schlachthäusern Deutschlands, werden täglich bis zu 600 Millionen Tiere ermordet.

(Dr. Melanie Joy, Ernährungswissenschaftlerin an der Universität in Bosten) – Hunde essen – warum nicht?

Wir sollten Fleisch als das betrachten was in Wirklichkeit ist, nämlich die mit Pestizid und Antibiotika belastete Leiche eines gequälten Tieres. (Ingrid Kirk)
Ob Tiere eine Seele und Gefühle haben, kann nur derjenige Fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt. (Dr. Eugen. Dowenwell)

REINKARNATION


Die Schöpfungsgeschichte der südamerikanischen Yanomami handelt davon, wie sich die „ersten Wesen“ in einem Wechselspiel aus Mord, Vergewaltigung und Kannibalismus gegenseitig ausrotten, so dass aus einem überlebenden Geist die ersten Yanomami werden. Unter anderem töten zwei junge Männer einen älteren Mann, der ein Kind aufaß, woraufhin sie eine Frau vergewaltigen und ihre Vagina in einen Mund mit Zähnen verwandeln, damit dieser den nächsten Penis esse. Im weiteren Verlauf der Geschichte verwandelt sich die Frau in eine große Schlange, die noch heute darauf lauert, Yanomami-Männer zu essen. Die Schlange- Das Symbol der Widergeburt!
(Historische Aufzeichnungen)

Es ist das sogenannte wieder- Fleisch- werden, die Reinkarnation. Denn das Fleisch hatte den Weg des Menschen auf Erden verdorben und es reute Gott, dass er den Menschen und die Tiere erschaffen hatte. Denn alles trachten des Menschen ist von Kindesbeinen an nur böse den ganzen Tag. (1. Buch Mose, Kapitel 6)

Der Mensch ist von Natur aus böse, er tut das Gute nur aus Sympathie zur Ehre. (Immanuel Kant)

Die Welt ist nicht böse, weil die Menschen böse sind, sondern weil sie nichts dagegen tun – Nichts wird die Chancen für ein Überleben der Menschheit so sehr steigern, wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung. (Albert Einstein)

Die Rede ist von der Ursünde, die URSAAT, es ist die besagte Fleischeslust (Fleisch- ess – Lust), die Nekrophilie- die Liebe zu toten Körpern und totem Fleisch. Jede Religion und jede Kultur der Welt ist seit je her ein satanischer Schlangenkult, dass ihre jeweilige Religion stets offenbaren.

Ein Mann von meiner Spirituellen Intensität, isst keine Leichen. Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht! (Georg Bernhard Shown)

Die Bemühungen der Dogmatiker aus der Bibel ihre „Ein Leben“ Philosophie herauszulesen, halten bei einer Überprüfung der tatsächlichen Inschrift nicht stand! Die Bibel spricht sich klar für die Widergeburt und die Reinkarnation aus, so wie es sich besonders durch Jesus herauskristallisiert. Man kann in der Tat nur sehr schwer Leugnen das in der Bibel die Reinkarnation – Das wieder Fleisch werden – beschrieben wird!

Was vom Fleisch geboren wird, das ist Fleisch; und was vom Geist geboren wird, das ist Geist. Laß dich's nicht wundern, daß ich dir gesagt habe: Ihr müsset von neuem geboren werden. Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. Also ist ein jeglicher, der aus dem Geist geboren ist. (Johannes - Bibel)

Das Rad der Geburt genannt, ist seit je her eine graphische Darstellung des Reinkarnationskreislaufs. Auch durch die Sonne symbolisiert als ägyptischer Gott RA- Re – Re=Wieder

Im Lukas Evangelium – Jesus betete einmal in der Einsamkeit und die Jünger kamen zu ihm, da fragte Jesus die Jünger: „Für wähn halten mich die Leute?“ – Da antworteten sie Ihm:“ Einige für Johannes den Täufer, andere für Elia, wieder andere sagten, einer der alten Propheten ist wieder auferstanden.

Die Reinkarnation ist die ursprüngliche Glaubenslehre einer jeden Weltreligion. Jede Kultur der Welt verankerte dies mit der unverkennbaren Schlangensymbolik, der Regenbogen oder das Polarlicht ist ebenfalls der Schlange entsprechend- Ein Nordamerikanischer Mythos benennt es sehr präzise, in dem er besagt das die Menschen im Bauch einer Schlange leben. Der Glaube an die Reinkarnation der Seele ist bereits seit über 5 000 Jahren, die Glaubensvorstellung einer jeden Weltreligion.

Die Vorstellung von einem unsichtbaren Geistergott und die Philosophie, „des einen Lebens“ ist nichts weiter als eine moderne Erfindung. Diese Vorstellung entspricht keiner Weltreligion! Grundsätzlich sind auch Götter aus Fleisch und Blut, oder werden, wenn diese gestorben sind als Geister bezeichnet, wobei sich auch wiederum das Wort Geist auf den Verstand und das Bewusstsein bezieht und nicht auf unsichtbare Wesen. Die Vorstellung des Geistergottes lehnt sich somit direkt auf den toten Gott an, aus dem die Welt erschaffen wurde.


(Siehe Vorschöpfung der EDDA – Yimir wird getötet, oder die Chinesische Schöpfungsgeschichte – „PanGu“ muss erst sterben damit aus ihm die Welt entstehen kann.)
Gott ist tot, Gott bleibt tot, und wir haben ihn getötet. (Nietzsche)
Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat und wogegen er seine Jünger das Kämpfen lehrte. (Nietzsche)
Jesus zog nach Jerusalem hinauf. Im Tempel fand er die Verkäufer von Rindern Schafen und Tauben und die Geldwechsler, die dort sassen. Er machte eine Geissel aus Stricken und trieb sie alle aus dem Tempel hinaus, dazu die Schafe und Rinder; das Geld der Wechsler schüttete er aus, und ihre Tische stiess er um. (Johannes – Bibel)

Weiter heißt es in der Bibel : Weisheit 8 - Ich war ein begabtes Kind und hatte eine gute Seele erhalten, oder vielmehr: gut, wie ich war, kam ich in einen unverdorbenen Leib. Ich erkannte aber, dass ich die Weisheit nur als Geschenk Gottes erhalten könne - und schon hier war es die Klugheit, die mich erkennen ließ, wessen Gnadengeschenk sie ist.

Wie bereits bekannt sein sollte, sind nicht alle Evangelien in der Bibel enthalten! Denn die 4 Evangelien die heute die Bibel ausmachen sind nur ein kleiner Bruchteil an Evangelien, welche vom Vatikan für die Öffentlichkeit zusammengestellt wurden. Zu dieser Zeit bereits, etwa um das Jahr 300 wurde damit begonnen die Überlieferungen zu unterwandern oder zu vernichten. Hier begann nun die Verfolgung gegen jene welche sich nicht der „Neuen Ordnung“ der katholischen Kirche fügten und Lehren eines ethisch höherstehenden Christentums verbreiteten bei dem diese den Vegetarismus und die Reinkarnation predigten. Damit waren es nicht zuletzt ganze Völker wie die Vegetarischen – Katarer, welche durch die katholische Kirche verfolgt und gnadenlos ermordet wurden! Bis zu diesem Zeitpunkt war die höchste Strafe die Exkommunikation gewesen, doch fortan drohten Abweichlern die Todesstrafe. Die Reinkarnationslehre besagt das die Taten in einem Leben auch Auswirkungen haben auf das bevorstehende Leben. Fortan, hat man damit begonnen in den nächsten Jahrhunderten dem Menschen Ablässe für Mord und andere Sünden zu verkaufen um Ihnen dadurch einen Platz im Himmel oder ein glückliches Leben nach dem Tod zu garantieren. Dabei muss man seine Taten nicht bereuen oder wieder gut machen, man kommt immer ins gelobte Paradies solange der Preis stimmt! Denn während die Reinkarnation die Hölle auf Erden selbst entlarvt, kreierte die Kirche eine Vorstellung des Jenseits in welchem man ewig leben soll und im gelobten Paradies oder der in der ewigen Hölle wiedererwacht. Dieses unschuldige Freikaufen, wird auch heute noch zelebriert als Kirchensteuer oder die obligatorische Spende! Frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut!

Die Vorstellung eines Jenseits- eine Art Geisterwelt, wie es von den Predigern der Kirchen vermittelt wird – Ist eine Phantasievorstellung der katholischen Kirche und hat nichts mit dem Inhalt der alten Überlieferungen zu tun!


Harmoniums zitiert ebenfalls in einem dokumentierten Brief die Schriften des Origenes: „Alle Körperlosen und unsichtbaren vernünftigen Geschöpfe gleiten, wenn sie in Nachlässigkeit verfallen, allmählig auf niedere Stufen ab, nehmen dabei Körper an, je nach Art und Ort an dem sie herabsinken. Dabei wechselt er den Körper ebenso oft wie er den Wohnsitzt beim Abstieg vom Himmel zur Erde wechselt.

So schreibt Hieronymus weiter in einem anderen Brief: „Jesus hat den Anfang wieder mit dem Ende verknüpft, so dass es uns jetzt nicht mehr gestattet ist Fleisch zu essen.“

In der GNOSIS, in der Offenbarung ADAMS, ebenfalls vom Verhängnis der Reinkarnation die Rede und auch in diesem Fall, decken sich die Darstellungen nicht nur mit dem Bibeltext, sondern auch mit anderen Weltweit überlieferten Reinkarnationsmythen.

Thomas Evangelium _ Vers 48- Heute, wenn ihr euer Spiegelbild seht, so freut ihr euch! Wenn Ihr jedoch all die Bilder seht die vor euch erschienen, wieviel könnt ihr ertragen?

Altes koptisches Manuskript - Pistis -Sophia 1 bis 2 Jahrhundert
Jesus erläutert dabei den Umstand, warum der Mensch sein vorheriges Leben wieder vergisst!
Man bringt den Becher mit dem Wasser der Vergessenheit und reicht ihm der Seele, und sie Trinkt ihn und vergisst, alle Orte und alle Dinge zu denen sie gegangen war und sie werfen sie in einen Körper hinein, in der sie ihre Zeit zubringen wird.

Das Wort "Seele" wurde aus dem hebräischen Wort "Näpesch" übersetzt, das "Leben im Blut" bedeutet.

So gibt uns auch die Kunst aus Film und Musik diesen kristallklaren Eindruck wieder und ist ebenfalls durch ihre Botschaft deutlich zu verstehen und diesbezüglich einzuordnen.

Der Zeichentrickfilm- „Kleines Arschloch“

Zitat aus dem Film – Musikalische Einlage: „Gestatten, mein Name ist Satan, heute schon gesündigt?Ich bin der Satan, Baby. Ich will dich braten Baby. Hier ist es 100 ° warm Baby, drum zieh dich nicht zu warm an Baby. Was dir jetzt am besten stünde wäre eine kleine Sünde. Sündigen, komm lass uns sündigen, dem Himmel kündigen und nur noch Sündigen! Ich bin ein kleines Arschloch Baby, Ich bin der Leviatan Baby. Ich bin ein Satansbraten, Baby, Ich will dich braten Baby.

Ein weiters Beispiel ist die Band „Goast“ mit dem Lied „Year Zero“und ihr Videoclip welcher den Verzehr von rohem Fleisch in Verbindung mit dem Satanismus setzt.

Böhse Onkelz – Nekrophil


Ein nackter Leib, ein wilder Kuss, totes Fleisch, das kalt sein muß. Ihr Duft von Fäulnis, der mich betört. Worte von Liebe, die sie niemals hört
Bin ich Mensch? Bin ich Tier? Oder bin ich nur so wie Du?
Ein nackter Leib, ein böses Lied, eine Lüge, ein kurzer Hieb, daß ich sie liebe, erfährt sie nie, denn ich, mein Freund, bin nekrophil.

Rammstein – Mein Teil

Heute treff' ich einen Herrn. Der hat mich zum fressen gern. Weiche Teile und auch harte. Stehen auf der Speisekarte. Die stumpfe klinge gut und recht. Ich blute stark und mir ist schlecht. Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen. Ich esse weiter unter Krämpfen.Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert. Und so liebevoll auf Porzellan serviert. Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein. Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein
Denn du bist, was du isst. Und ihr wisst, was es ist - Es ist mein Teil (Nein). Mein Teil (Nein). Da, das ist mein Teil (Nein). Mein Teil (Nein)
Ein Schrei wird zum Himmel fahren, Schneidet sich durch Engelsscharen. Vom Wolkendach fällt Federfleisch. Auf meine Kindheit mit Gekreisch.

Weitere Offenbarungen der hier zu Grunde gelegten Ansichten besagen folgende Werke:

Der Film Legion – Scene mit der Oma im Restaurant + Katy Parry – Bon Appetit + Le Bouffe – Französische Reklame + Lady Kracher – Ekelhafte - Vegetarier - Die Liste wird hier endlos und zieht sich durch sämtliche Genres.

Überlassen wir weiter das Wort der Heiligen Schrift, der Bibel, aus dem Buch David und Hiob

Im dritten Jahre Kores', des Königs von Persien, wurde dem Daniel, welcher Beltsazar genannt wird, eine Sache geoffenbart, und die Sache ist Wahrheit und betrifft eine große Mühsal; und er verstand die Sache und bekam Verständnis über das Gesicht. In selbigen Tagen trauerte ich, Daniel, drei volle Wochen. Köstliche Speise aß ich nicht, und weder Fleisch noch Wein kam in meinen Mund; und ich salbte mich nicht, bis drei volle Wochen um waren (David)

Ist denn auf meiner Zunge Unrecht, oder sollte mein Gaumen Böses nicht merken?
Denn das Ohr prüft die Rede, und der Mund schmeckt die Speise.(Hiob)

Kehrt euch her zu mir; ihr werdet erstarren und die Hand auf den Mund legen müssen. Wenn ich daran denke, so erschrecke ich, und Zittern kommt mein Fleisch an. Warum leben denn die Gottlosen, werden alt und nehmen zu an Gütern?…(David)

Solange die Menschen Tiere quälen, foltern und erschlagen, werden wir Krieg haben. Wie können wir irgendwelche idealen Zustände auf Erden erwarten, wenn wir die lebenden Gräber getöteter Tiere sind? Wenn ich einst sterbe und mir all die Tiere, die ich nicht gegessen habe, das letzte Geleit geben, wird es ein großer und schöner Trauerzug. (Georg Bernhard Show)

Wer mit dem Messer die Kehle eines Rindes durchtrennt und beim Brüllen der Angst taub bleibt, wer kaltblütig das schreiende Böcklein abzuschlachten vermag und den Vogel verspeist, dem er selber das Futter gereicht hat – wie weit ist ein solcher noch vom Verbrechen entfernt? Alles was der Mensch den Tieren antut, wird auch wieder auf den Menschen zurückfallen. (Pythagoras)

political correctness - Verbot des Essens von Fett und Blut

Rede zu den Kindern Israel und sprich: Kein Fett vom Rindvieh und von Schaf und Ziege sollt ihr essen. Und das Fett vom Aas und das Fett vom Zerrissenen kann verwendet werden zu allerlei Werk; aber ihr sollt es durchaus nicht essen. Denn jeder, der Fett isset vom Vieh, wovon man ein Feueropfer dem Jehova darbringt - die Seele, die es isset, soll ausgerottet werden aus ihren Völkern. Und kein Blut sollt ihr essen in allen euren Wohnsitzen, es sei vom Gevögel oder vom Vieh. Jede Seele, die irgend Blut isset, selbige Seele soll ausgerottet werden aus ihren Völkern. (3. Buch Mose)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben. (Leo Tolstoy)

Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen, da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder. (Leonardo Da Vinci)

Die Seele, die Sündigt, soll sterben. (Hiob)

Denn ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer. (Hiob)

Der Mensch muss keine Tiere essen um sich gesund und ausgewogen zu ernähren, wenn er Tiere isst, ist er somit Mitschuld am morden der Tiere, nur um seinem Geschmack zu schmeicheln. So zu handeln ist unmoralisch. (Leo Tolstoy)
Die Menschliche Anatomie ist unbestreitbar dafür geschaffen sich ausschließlich von Pflanzen zu ernähren und nicht vom Fleisch der Tiere.
Jeder Teil des menschlichen Körpers beweist unmissverständlich, dass wir rein Pflanzliche Nahrung benötigen und eindeutig nicht zu Alles oder Fleischfressern zählen!

Wie dargestellt ist es aufgrund folgender Fakten belegt:


1. Alle Veganen Lebewesen der Erde ebenso wie der Mensch, weißen 4x längere Darmkanäle auf als alle anderen Karnivora oder Allesfresser, welche wesentlich kürzere Därme haben. Längere Därme eignen sich um die Stärke und Früchte langsam zu verdauen, kürzere Därme eigenen sich um das verwesende und stark säurehaltiges Fleisch schneller wieder auszuscheiden.

2.Vegane Lebewesen, ebenso wie der Mensch haben einen basischen Speichel, während Fleisch und Allesfresser einen Säurehaltigen Speichel haben – ebenso ist die Magensäure im Vergleich zu Fleischfressern nicht so stark und entspricht den veganen Lebewesen. So auch der Urin bei Fleisch und Allesfressern 10 -1000 mal Säurehaltiger ist, als der von veganen Tieren oder des Menschen.

3.Alle Fleischfresser produzieren das Enzym „Urikase“ welches ihnen hilft das faulende Fleisch schneller zu verdauen um möglichst wenig Schadstoffe aufzunehmen. Im Mensch wie auch in allen veganen Tieren wird das Enzym „Urikase“ nicht produziert.
4.Alle Fleischfresser und auch Allesfresser produzieren ihr Vitamin C selbst, während es der Mensch wie auch die veganen Tiere, ihr Vitamin C selbst zuführen Müssen.

5.Menschen haben Mahlzähne und seitliche Kieferbewegungen so wie auch die veganen Tiere, während Fleischfresser, Reis und Fangzähne haben um die Beute zu reisen und beißen.

6.Fleischfresser haben lange und starke Krallen um die Beute zu fangen und diese aufzureißen, Menschen hingegen habe kleine, kurze und schwache Nägel.

7.Alle Fleischfresser und Allesfresser, essen ihr Fleisch immer roh, sie essen die noch warmen Gedärme meist als erstes aus dem Bauchraum heraus und lecken dabei auch das Blut auf. Menschen erscheint derartiges geradezu ekelerregend und daher würzten und braten wir das Fleisch um es für uns überhaupt erst bekömmlich zu machen und garen es durch um es verträglicher und schneller verdauen zu können. Fleischfresser hingegen rühren gegartes Fleisch nicht an – dass man nach Waldbränden beobachten konnte. Ebenso füttern Fleischfresser ihre Babys oft direkt mit rohem Fleisch, was wiederum für menschliche Säuglinge ungeeignet ist.

So lebe ich fettlos, fleischlos, fischlos dahin, fühle mich aber ganz wohl dabei. Fast scheint mir, dass der Mensch gar nicht als Raubtier geboren ist. (Albert Einstein)
Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Rohheit; der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung. (Leo Tolstoy)

Für mich Persönlich gestaltet es sich "MEINER MEINUNG" doch etwas realistischer und es ist in der Tat nicht zu leugnen, dass die Menschen einem Prozess zustimmen, denn sie selbst als eines der größten Verbrechen betrachten und zutiefst verurteilen. Denn nichts anderes als der Holocaust, findet Tag täglich statt und das in einem Ausmaß wie er verheerender kaum sein könnte. Es erscheint geradezu suspekt, ein Mahnmal für die ermordeten Juden durch den Holocaust zu errichten und von Rassismus zu sprechen, während man gleichzeitig die Rasse der Wölfe, Bären und Wildkatzen in Europa nahezu ausgerottet hat, dabei Schweine, Rinder und Hühner in Vernichtungslager verschleppt.

Die Achse des Bösen verläuft heute vom Kühlschrank quer über die Theke zum Tisch auf den Teller. Massenvernichtungswaffen outen sich als Besteck und den Holocaust gibt es als Sonderangebot im Supermarkt. (Archangelo)

Gewiss ist es, dass dieses scheußliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel erscheint, im Gegenteil betrachten wir diese Scheußlichkeiten, welche oft pestilenzialisch wirken, als einen Segen des Herrn und danken ihm in unseren Gebeten für unsere Mördereien. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren? (Voltaire)

Wer einen Stier schlachtet, gleicht dem, der einen Mann erschlägt; wer ein Schaf opfert, gleicht dem, der einem Hund das Genick bricht; wer ein Speisopfer bringt, gleicht dem, der Schweineblut spendet; wer Weihrauch anzündet, gleicht dem, der Götzen verehrt: Wahrlich, wie sie Lust haben an ihren eigenen Wegen und ihre Seele Gefallen hat an ihren Gräueln, so will auch ich Lust daran haben, dass ich ihnen wehe tue, und ich will über sie kommen lassen, wovor ihnen graut. Denn ich rief und niemand antwortete, ich redete und sie hörten nicht und taten, was mir nicht gefiel, und hatten ihre Lust an dem, woran ich kein Wohlgefallen hatte. (Jesaja)


Moralisch richtig handelt der, für den das Leid eines anderen unerträglich ist und der sich sozusagen gezwungen sieht, dem leidenden zu helfen. Wir sind für alles verantwortlich was wir tun, jedoch auch für all das, was wir nicht tun(Voltaire)


https://youtu.be/_Mbxe33BYW8


Moderativer Hinweis:
BS zusammengeführt.
somebody

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Dez 2017 02:08

könntest du kurz eine Zusammenfassung....?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 03:09

Die III Weltkriege
Albert Pike schrieb 1871 an den französischen General Mazzini“ – Brief aus dem Historischen Museum in London.

Alle Kriege werden geführt um den Ursprung des Widerstandes und des Protestantismus für immer zu beseitigen.

Der erste Weltkrieg soll einen atheistischen Staat im Osten kreieren und das Zarenreich stürzen.

Der zweite Weltkrieg soll einen Konflikt zwischen England und Deutschland entfesseln und anschließend den christlichen Fundamentalismus mit dem Atheismus ersetzen um die Rechtfertigung für die Gründung des zionistischen Staates zu bekommen.

Der dritte Weltkrieg soll eine Revolution im mittleren Osten entfachen und anschließend zwischen dem Islam und dem Zionismus eskalieren. Dieser Konflikt soll sich anschließend auf die gesamte Welt ausbreiten und einen solchen Kataklysmus hervorrufen, dass der Atheismus wie auch das Christentum beseitigt werden, um die reine Doktrin Lucifers auf die gesamte Welt auszubreiten.

Wie bereits aus dem obigen Text zu lesen ist, die Rechtfertigung für den bevorstehenden Untergang des Christentums – Die Kirchen werden der Ketzerei angeklagt und entsprechend verurteilt werden.

Der Atheismus wird mit der theoretischen Wissenschaft ebenfalls beseitigt werden da die Wissenschaft vollständig auf Lügen gegründet ist. – Die Politik löst sich bei diesem Geisterkrieg von selbst auf, schließlich ruht auch sie auf der Lüge.

Wir müssen nun all das retten, dass noch übrig geblieben ist und den Widerstand zurück ins Leben rufen, dabei auch alle Lügen aus dem Weg räumen, allen voran die Lüge unserer ERNÄHRUNG !

Zuletzt geändert von Archangelo am 10. Dez 2017 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Dez 2017 03:25

das ist jetzt nicht direkt, was ich mit "Zusammenfassung" meinte :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 10. Dez 2017 10:44

Depp Wahrheit! Du warst ja lange nicht da!! Hab mir schon Sorgen gemacht....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Dez 2017 11:11

Ja bitte Zusammenfassung
max. 3 Sätze. Für mehr reicht meine Konzentrationsfähigkeit bei so was nicht
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 12:32

Die Verkörperung von Satanismus, ist der Rituelle, sprich der tägliche Konsum von Fleisch. Jede Religion der Erde ist seit je her ein satanischer Schlangenkult.

Der Konsum von Fleisch wird aus dem Grund verurteilt, da die Seelen verstorbener Menschen, in den Tieren wiedererwachen (inkarnieren) oder umgekehrt. Der Tod, wie auch alles das nach dem Tod passiert, ist sicher kein Geheimnis und das war es auch nie. – Sprich, man weiß schon seit langer Zeit was nach dem Tod passiert oder was der Tod genau ist. Es wird nur in heutiger Zeit als ein Geheimnis gehandelt, dass jedoch nur auf Irrlehren und falschen Vorstellungen beruht. – Man hat den Menschen so weit belogen, dass der Mensch heute denkt – Fleischessen sei normal – was nach dem tot ist, weiß man nicht – gar das der Tod natürlich ist und zum Leben dazugehört, - doch all das sind Lügen.

Der Mensch wie auch die Tierwelt, hat sich einst vegan ernährt und wurde systematisch zu einer Abhängigkeit von Fleisch geführt, in dem eine künstliche Knappheit an pflanzlicher Nahrung erzeugt wurde. Die Ernährung durch Fleisch ist nicht nur für den Menschen unnatürlich, sondern auch für die Tiere und das Resultat – bewusster DNA Manipulation und Domestikation. Diese Irreführung hat nun vor 150 Jahren – mit der Industrialisierung, eine Holocaust Manufaktur errichtet, welche nicht länger toleriert werden darf.

Den Inhalt der biblischen Schrift wie anderer Schriften, muss man differenziert zu den Religionen betrachten, da diese den Inhalt unterwandern – verändern und nicht korrekt repetieren.

DIE BIBEL – fordert jeden Menschen dazu auf – sich nur vegan zu ernähren und jeden Menschen der Fleisch isst – den Sünder – zu töten. – Die heilige Schrift, verlangt den Genozid an Menschen die sich von Fleisch ernähren, sprich, man soll an ihnen den Bann vollstrecken.
Zuletzt geändert von Archangelo am 10. Dez 2017 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 10. Dez 2017 14:11

Jetzt dachte ich nach dem 1. Post Satanismus wäre voll gut, wegen vegan und so und jetzt schreibst du Satanismus wäre jeden Tag rituell Fleisch essen. :(

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 10. Dez 2017 14:18

Sei doch etwas flexibler, Rosiel.

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 14:24

Rosiel hat geschrieben:Jetzt dachte ich nach dem 1. Post Satanismus wäre voll gut, wegen vegan und so und jetzt schreibst du Satanismus wäre jeden Tag rituell Fleisch essen. :(
Verzeihung, wie bitte ? - Bereits die Überschrift sollte unmissverständlich sein, wie auch die Zusammenfassung! Christentum - Islam - Judentum - usw. Sind satanische Religionen welche den Inhalt überlieferter Schriftzeugnisse unterdrücken und falsches Gedankengut - verbreiten und implantieren!

Diese Verwirrung ist deutliches Zeugnis - deiner Aussage und Auffassung ! - Um es vielleicht leichter zu verstehen - Der Gott Jehowa - Allah oder Jave - Ist Satan und ein Mensch - Er/Sie ist sogar eine Frau!

Wiederum existiert kein Wort für Frau - es heißt immer nur - kein Mann - WOMAN - WO MAN - NO MAN - kein Mann - also Frau! - Die deutsche Bedeutung des Wortes Frau - möchte ich ungern hier beschreiben!

Antworten