EchtWeltschutz gewidmeter Sammelthread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 17:16

passante hat geschrieben:
Archangelo hat geschrieben:
Ja - Ich habe eine schwere Bewusstseinsstörung bei im diagnostiziert
Ok, yetzt ist mir alles klar
MEhr darüber brauchst du nicht zu sagen. Ich empfehle, ein Ärtz besuch
Dir ist gar nichts klar - Schlaf weiter kleines Schaf !

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 18:17

Ich versuche Menschen von Dummheit zu befreien - doch diese wehren sich gegen jegliche Intelligenz? Was soll man da nur tun ? Ich denke es muss nicht immer in Terroranschlägen enden - ich denke, dass man mit Menschen auch sogar reden kann, ohne sie in die Luft zu jagen! - ich bin mir sicher - ihr könnt mich dennoch vom Gegenteil überzeugen !

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 18:23

Silke81 hat geschrieben:Ich versuche noch zu verdrängen, dass ich morgen wieder ins Büro muss.
Freu mich schon so auf den Urlaub in 2 Wochen!!
Hast du sonst keine Probleme mehr ? ist die Arbeit und Urlaub so wichtig das man darüber redet ? Arbeit ist nur was für Idiotien ! - Wusstest du schon, dass die Steuern die du zahlst - mehr Tiere töten und Natur vernichten als jeder Mensch durch Konsum ?

Was denkst du ? - wieviel schaden dein Urlaub anrichten wird ? - ich denke ihr seid hier pseudo veganer - doch von der Realität habt ihr keine Ahnung ! - Du bist auch nicht besser als ein Fleischfresser - bilde dir mal nichts ein auf deine Ernährung, das ist lange nicht genug

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 18:25

Rosiel hat geschrieben:Ich hab das mit dem Joggen voll gerockt!
Wenn es eine Möglichkeit gäbe über das Internet zu töten ! - das Forum wäre leer !

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 18:29

gemüse hat geschrieben:Gegen Landwirtschaft habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil: ich möchte die Pflanzen für meine Ernährung, Kleidung etc. nicht alle selbst anbauen müssen.
Tierprodukte vermeide ich soweit wie möglich, weil mir nicht gefällt, dass Tiere unnötig leiden müssen und getötet werden. Unnötig sind Leid und Tötung, weil man sich von Pflanzen gut und gesund ernähren kann und auch in vielen weiteren Lebensbereichen ohne Tierprodukte auskommt.

(Nebenei: Im Forum habe ich tatsächlich keinen bestehenden Thread gefunden, bei dem das Thema "Motivation zu Veganismus" bereits im Titel erkennbar wäre. Falls das nicht an meiner Suchstrategie liegt, könnte man vielleicht einen eröffnen und die Frage dorthin verschieben?)

Wo ist eigentlich euer Problem ? seit ihr total bescheuert ? Was stimmt nur nicht bei euch ? - Ich bin vegan geworden ja - aber nur um mir das recht herauszunehmen Fleischfresser zu töten und meine Zukunft zu sichern ! - Aber auch die veganer die Meinen Kampf nicht teilen - ebenso zu vergasen !


Ich gebe euch noch 3-5 Jahre - danach wird das passieren worüber die Welt spricht während ihr schlaft !

Antworten