EchtWeltschutz gewidmeter Sammelthread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Nov 2016 04:26

Ich propagiere (wie im Text ausführlich dargelegt) die Hinwendung zu dem was tatsächlich in der Welt geschieht, anstatt die reale Welt anhand irgendwelcher guten Ideen in meinem Kopf zu messen.

Historisch macht deine Schuldzuweisung (insbesondere an Juden?!) keinen Sinn. Gesellschaften haben sich von animistischen Religionen hin zu polytheistischen und dann zu monotheistischen Religionen weiterentwickelt. Dafür trägt niemand die konkrete Schuld.
Zuletzt geändert von Akayi am 10. Nov 2016 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

EchtWeltschutz
Beiträge: 38
Registriert: 18.07.2016

Beitrag von EchtWeltschutz » 10. Nov 2016 06:12

Das ist falsch der Monotheismus wurde mit Folter und Mord aufgezwungen, niemand hätte den verdammten Schwachsinn freiwillig angenommen und wann immer die verdammten Arschlöcher die Daumenschrauben lockern wenden sich die Menschen wieder echter Moral und Spiritualität zu das zieht sich durch die Geschichte seit Moses und dem goldenen Kalb.
echterevolution.wordpress.com

Alexandra
Beiträge: 11
Registriert: 09.05.2017

Naturschützerin seit 20 Jahren von Christen gefoltert

Beitrag von Alexandra » 9. Mai 2017 18:36

Hallo

Ich bin Bloggerin und Naturschützerin und ich werde seit 20 Jahren von den Monotheisten isoliert, belästigt und gefoltert weil es unter Naturschützern, Veganern, Naturreligiösen nur Verräter gibt, die das Christentum / den Monotheismus unterstützen, das die Welt zerstört. Sie verhindern systematisch,
- dass die relevanten Informationen diskutiert werden und,
- dass es eine Gemeinschaft gibt, die ernsthaft etwas gegen die Ursachen unternimmt und,
- dass die Aktivisten geschützt werden und
- nehmen stattdessen Teil an Zensur, Stalking und Ausschaltung

Dies ist der Blog ...ich bin die einzige Person, die es gibt, die ausspricht, dass die Welt ausgerottet wird weil die Monotheisten es so seit Jahrhunderten planen, vorraussagen und durchführen.


Bestehende Threads zusammengeführt, Links entfernt. Rosiel
Der Link ist echterevolution.wordpress.com

Benutzeravatar
DiePetra
Beiträge: 499
Registriert: 17.08.2015

Beitrag von DiePetra » 9. Mai 2017 20:40

EchtWeltschutz, du brauchst eine Therapie - das meine ich ernst!

EchtWeltschutz gewidmeter Sammelthread
Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher. (Karlheinz Deschner)

Benutzeravatar
Ryuzaki
Beiträge: 165
Registriert: 08.03.2017

Beitrag von Ryuzaki » 9. Mai 2017 20:48

Hab mal reingelesen in deinen Blog und herzlich gelacht.

Alexandra
Beiträge: 11
Registriert: 09.05.2017

Beitrag von Alexandra » 9. Mai 2017 23:02

Systematische Zensur und Verhinderung, dass die relevanten Themen diskutiert werden.
Der Link ist echterevolution.wordpress.com

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 9. Mai 2017 23:21

Wenn sie das seit Jahrhunderten durchführen, sind sie nicht sehr effizient.

Ansonsten: was Petra sagt.

Alexandra
Beiträge: 11
Registriert: 09.05.2017

Beitrag von Alexandra » 9. Mai 2017 23:41

Sie tun es absichtlich so langsam damit ihr und sonst niemand etwas dagegen unternimmt. Seit der Entstehung der Bibel haben sie ziemlich genau die Hälfte der Welt vernichtet, ihre Ziel ist es bis Ende 4. Jahrtausend die Welt zerstört zu haben (Nostradamus), sie sind also äusserst genau auf ihrem Fahrplan und es ist äusserst effizient.

80% aller Wälder vernichtet in den letzten 2000 Jahren Christentum.

Täglich rotten sie zwischen 75-400 Spezies aus.

75% der Pflanzenarten gehen in ihrem Bestand rapide zurück.

10 000 Tiere jeden Tag in Versuchslabors nur in Deutschland getötet.

Nordpol geschmolzen.

80% von Spanien Wüste.

In ganze Europa gibt es eine einzige Person, die sagt, dass es ein Problem ist wenn "Religionen"den Weltuntergang in einigen Jahrhunderten vorraussagen und es herbeiführen.

... Link entfernt, Rosiel

(Ansonsten: Inquisition und Mafia finden sie soll ihre Nerven und Gehirn zerstörenden Pillen nehmen!)
Der Link ist echterevolution.wordpress.com

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 10. Mai 2017 00:17

Es gibt die Welt immer noch. Es wird sie auch nach uns noch geben.
Ansonsten: Therapie ist ein wirklich guter Tipp. Wenn Du den Eindruck hast, Du vertragest ein Medikament nicht gut, dann sprich mit Deinem Arzt darüber. Er kann Dich am ehesten beraten.

Alexandra
Beiträge: 11
Registriert: 09.05.2017

Beitrag von Alexandra » 10. Mai 2017 00:23

Was hat es damit zu tun, dass es die Welt noch gibt. Die Christen rotten überall alles Leben aus und ihr sagt nur man solle seine Pillen nehmen.

Es ist doch so ihr habt nicht die geringsten Argumente, und deswegen greift ihr stattdessen zu diesen Folter-, Diffamierungs- und Zensurmethoden.
Link entfernt. Rosiel
Der Link ist echterevolution.wordpress.com

Antworten