EchtWeltschutz gewidmeter Sammelthread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17357
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 10. Dez 2017 14:30

Ein Narr der meint, es käme aus dem mittelhochdeutschen?

Schreib mal bitte in einer normalen Schriftgröße.

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 14:45

Rosiel hat geschrieben:Ein Narr der meint, es käme aus dem mittelhochdeutschen?

Schreib mal bitte in einer normalen Schriftgröße.
Hexeneinmaleins (Goethe) - alle Sprachen lassen sich mit diesem Schlüssel übersetzen - Menschen die nur in der Lage sind eine Sprache zu sprechen, können derartiges häufig nicht verstehen, daher gilt es mehr Sprachen zu lernen.

Aus eins mach zehn und zwei las gehen ...............

FRAU - F RAU

A B C D E F - F - sechster Buchstabe Q R S T ... R UND S werden getauscht und aus der SAU wird RAU - 6 SAU oder F/ FICK SAU - FRAU = SEX SAU

MOHAMMED - MO HAMM ED - NO - HAM - EAT - kein Schwein essen - Mohammed - der islamische Prophet - einer der wichtigsten Glaubensätze des Islam - ist auch heute noch, kein Schwein zu essen.

Schau der Schlange nicht direkt in die Augen und benutze einen Spiegel, sonst versteinert sie nur dich !

Griechisch - OCHI - NEIN OXI - NEIN

L M N O P - NICH - NIX - eine Verneinung

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Dez 2017 15:08

du musst nicht schreien (Internet sei Dank!).
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Dez 2017 15:30

aber ham heißt doch gar nicht Schwein
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 16:27

illith hat geschrieben:du musst nicht schreien (Internet sei Dank!).
Vielen Dank, doch ist es oft so das man schreien muss um tote zu erwecken. Ich bin mir sicher das ihr nicht so extrem verblödet seid wie andere eurer Zeitgenossen, daher werdet ihr sicher meine Stimmbänder hier schonen.
Silke81 hat geschrieben:aber ham heißt doch gar nicht Schwein
Ja, Ham wäre der Schinken. Schinken ist bekanntlich vom Schwein. - Ich verlange von euch das ihr einfache Zusammenhänge erkennen könnt und damit verlange ich nicht viel. - NOCH NICHT !

Darüber zu reden das es den Tieren in unserer Welt heute so schlecht wie wohl nie zuvor geht - darüber müssen wir nicht reden, dass sollte jedem Idioten bereits kristallklar sein.

Die reiste Form des Wahnsinns ist, alles beim alten zu belassen und zu hoffen das sich etwas ändert. - Albert Einstein !

Ich möchte jetzt eure Aufmerksamkeit - und ich möchte - nein - ICH WILL - das ihr eurer Bestimmung folgt! - Jedes Geheimnis dieser Welt werde ich auch verraten, denn möchte ich das ihr mir vertraut! - IHR Veganer und Vegetarier, ihr seit das beste das diese satanische Welt vorzuweisen hat! Ich möchte das die Zukunft der Menschheit - nur eure Namen trägt und euer Gesicht zeigt!

Heute ist der Tag gekommen, an dem die Lügen mit den Fleischessern untergehen werden! Ihr seit Veganer - werdet euch bewusst wer ihr in Wahrheit seit ! - Hebt euren Geist zu dem eines Gottes !

Ich möchte das ihr für die Tiere kämpft! Ich möchte das ihr euch mit euerm Leben für sie einsetzt, alles riskiert um sie zu schützen!

Wenn ihr dieses Leid der Tiere stoppen möchtet, bitte folgt mir! Gemeinsam werden wir dieses Ziel erreichen !

Die Vegane Ernährung ist kein Trend und auch keine Lebensphilosophie ! Es ist die einzige Wahrheit dieser Welt und ihr müsst verstehen, dass ihr eurer natürlichen Lebensweise folgt, während alle anderen einer völlig entarteten und unnatürlichen Ernährung folgen - Satanisten sind!

Steht jetzt auf, erhebt euch! Ich bin bereit zu gewinnen also lasst uns beginnen!

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 10. Dez 2017 16:28

@Archangelo: deine argumente haben keine logik, mann mit deine metode kann alles und der gegenteil erklären.
Was ist deine thesen? Dass, das alles die leute die tierische proteinen essesn die bösen sind und die veganern die guten sind?
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

MEIN KAMPF

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 16:55

MEIN KAMPF

Archangelo
In Voraussicht, dass ich über Kurzem mit der schwersten Forderung an die Menschheit herantreten muss, die je an sie gestellt wurde, scheint es mir unerlässlich, zu sagen, wer ich bin. Im Grunde dürfte man’s wissen: denn der Teufel hat sich nicht „unbezeugt gelassen“. Das Missverhältnis aber zwischen der Größe meiner Aufgabe und der Kleinheit meiner Zeitgenossen ist darin zum Ausdruck gekommen, dass man mich weder gehört, noch auch nur gesehen hat. Unter diesen Umständen gibt es eine Pflicht, gegen die im Grunde meine Gewohnheit, noch mehr der Stolz meiner Instinkte revoltirt, nämlich zu sagen: b][/align]
Hört mich! denn ich bin der und der. Verwechselt mich vor Allem nicht
!

Ich bin sogar eine Gegensatz-Natur zu der Art Mensch, die man bisher als tugendhaft verehrt hat. Unter uns, es scheint mir, dass gerade Das zu meinem Stolz gehört. Ich zöge vor, eher noch ein Tyrann zu sein als ein Heiliger.

Man hat die Realität in dem Grade um ihren Wert, ihren Sinn, ihre Wahrhaftigkeit gebracht, als man eine ideale Welt erlog. Die Lüge des Ideals war bisher der Fluch über der Realität, die Menschheit selbst ist durch sie bis in ihre untersten Instinkte hinein verlogen und falsch geworden - als die sind, mit denen ihr erst das Gedeihen, die Zukunft, das hohe Recht auf Leben verbürgt.

Ich kenne mein Loos. Es wird sich einmal an meinen Namen die Erinnerung an etwas Ungeheures anknüpfen, an eine Krisis, wie es keine auf Erden gab, an die tiefste Gewissens-Kollision, an eine Entscheidung heraufbeschworen gegen Alles, was bis dahin geglaubt, gefordert, geheiligt worden war. Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit.

Umwertung aller Werte: das ist meine Formel für einen Akt höchster Selbstbesinnung der Menschheit, der in mir Fleisch und Genie geworden ist. Mein Loos will, dass ich der erste anständige Mensch sein muss, dass ich mich gegen die Verlogenheit von Jahrtausenden im Gegensatz zu behaupten weiss.

Ich erst habe die Wahrheit entdeckt, dadurch dass ich zuerst die Lüge als Lüge empfand. Doch die Wahrheit ist furchtbar, denn man hieß bisher die Lüge Wahrheit. Schließlich muss der welcher die Lüge lebt die Wahrheit fürchten, doch darf derjenige der die Wahrheit sucht, nicht fürchten dem Grauen, dem Elend und dem Tot zu begegnen.

Ich widerspreche, wie nie widersprochen worden ist und bin trotzdem der Gegensatz eines Nein sagenden Geistes. Ich bin ein froher Botschafter, wie es keinen zuvor gab und ich kenne Aufgaben von einer solchen Höhe, dass der Begriff dafür bisher noch gefehlt hat; erst von mir an gibt es wieder Hoffnungen.

Mit Alledem bin ich notwendig auch der Mensch des Verhängnisses. Denn die Wahrheit ist auf dem Wege, und nichts wird sie aufhalten. Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen und gewinnt eine solche Sprenggewalt, dass sie an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt, alles mit sich in die Luft reißt. Man hüte sich, früher oder später diese fürchterlichste aller Katastrophen heraufzubeschwören.

Denn wenn die Wahrheit mit der Lüge von Jahrtausenden in Kampf tritt, werden wir Erschütterungen haben, einen Krampf von Erdbeben, eine Versetzung von Berg und Thal, wie dergleichen nie geträumt worden ist.

Die Menschheit führt längst den Krieg im organisierten Stiel, für höhere Mauern und festere Ketten. Gesichtslose Armeen sind die heutigen Phantomfeinde um laut zu knurren und nach dem bösen Wolf zu rufen. Angst schweißt die Herde zusammen und schafft den ebenso blinden Hass auf Windmühlen. Damit ist die vermeintliche Sicherheit der unausweichliche Verlust von realer Freiheit. Das Vieh folgt mit guter Miene zum bösen Spiel, um den Boden mit Blutrache zu tränken. Stets im Gleichritt, für perverse Gesetze verlogener Nationen und geheuchelte Irrlehren okkulter Religionen. Die Moral des Ganzen ist; Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er auch die Wahrheit spricht.

So fragt nun die Schafe heute nach ihrem Glauben! Würden sie denn etwa noch für ihren wahren Gott töten?
Es ist der Heilige Krieg!
Euer Ende ist nah, es ist kristallklar, denn alles läuft nach Plan!


Nichts ist so wie es scheint und Zufälle sind hier ausgeschlossen. Dieses Gesellschaftsspiel kultureller Völkerdressur wird gegen den Urzeigersinn und mit gespaltener Zunge gespielt. Wenn der Schöpfer stirbt, sucht die Schöpfung vergeblich nach der Krone und tanzt trunken zur Zerstörung. Sobald die Ablässe ausverkauft sind fällt der Vorhang im Marionettentheater. Anschließend wird das Unschuldslamm zum Sündenbock erklärt, denn der Wolf im Schafspelz hat allen die Wolle über die Augen gezogen.
Die Achse des bösen verläuft von der Küche quer über den Esstisch zum Teller, Massenvernichtungswaffen outen sich als Besteck und den Holocaust gibt es als Sonderangebot im Supermarkt. Dabei muss jeder doch nur in den Spiegel schauen um seinen größten Feind zu erblicken.

Die Norm ist derart entartet, in dem man gelehrt wurde das eigene Supernatural völlig zu verraten, zu verachten, sich der Gesetz und Gastgebenden Natur auf entsetzlichste Weise gegenüber destruktiv zu verhalten. Am Ende wird man nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bedauern haben, sondern vor allem das furchtbar vergoldete Schweigen der Mehrheit.

Wie versteinert ist die Ohnmacht der Menschheit im Angesicht ihres Untergangs und ist ebenso verheerend wie das Verhältnis zum Verhängnis, dessen Folge das errichten einer blinden Welt ist. Es war schon immer die reinste Form des Wahnsinns, zu hoffen das sich etwas ändert während man alles beim Alten belässt. Der Begriff „Politik“ ist dann gänzlich in einen Geisterkrieg aufgegangen, alle Machtgebilde der alten Gesellschaft sind in die Luft gesprengt, schließlich ruhen sie allesamt auf der Lüge:

Es wird Kriege geben, wie es noch keine auf Erden gegeben hat.
Erst von mir an gibt es auf Erden große Politik.

Zunächst lasst es uns von Anfang an betrachten und einfach gerade heraus: Ich kann die Wahrheit nicht ändern und auch nicht das was in meinem Herzen ist. Niemand kann die Wahrheit erschüttern somit habe ich auch nichts zu befürchten.

Ihr braucht mir sicher nicht zu sagen wer ich bin, ich habe nicht euren Naiven stand und ich weiss ganz genau was ich hier sage! Ihr habt noch nie so jemanden wie mich gesehen mit so viel Macht, um für etwas zu Kämpfen von dem ich weiß, dass es richtig ist, selbst wenn Strom durch meine Adern fließt. Ich bin nie gescheitert seit ich mich verweigere ein Teil eurer Lügen zu sein und nur weil ihr es vielleicht nicht versteht, bedeutet es nicht das es falsch ist. Denn bin ich nicht der Sklave eurer falschen Götter und Propheten und ebenso wenig bin ich der Sklave einer verlogenen Welt die sich um nichts kümmert.

Entsetzt bin ich über den Zustand den ihr euer Leben nennt und wie anteilslos ihr zur Tagesordnung übergeht. Ihr hab Gott zur Friedenstaube verklärt, das Land wie das Wasser gerodet und versklavt, doch ist es euer Blut und das Erbe in meinen Venen.
Zwar ist dem Menschen Geist und Gefühl gegeben, dennoch ist er nur der rationierte Mitläufer einer portionierten Welt geworden. Drum frage ich mich; Warum leben denn die Gottlosen noch, werden alt und nehmen an Gütern zu? Mögen es meine Worte sein die hier verletzen, es ist die Ignoranz eines jeden die täglich tötet, denn wenn Ihr daran etwas ändern wollt, dann fangt bei euch an.

Die Zwänge des Lebens fesseln die Seelen der Menschen. Niemand kann noch selbständig Denken, die Verantwortung dafür übernehmen nun Regeln und Befehle. Kein Herz und kein Edelmut bei absoluter Resignation von Körper und Geist. Zum Ausdruck gebracht durch rituelles roboten und dem anschließenden entfliehen durch ertränken des Unmuts vom Alltag. Brot und Spiele an Feiertagen für Massenorgien an Opfergaben, während man sich erfreut an Pestizid und Antibiotika belasteten Leichen gequälter Tiere.

Dem Geld fehlt die Substanz und das letzte Hemd hat keine Taschen, doch die Armut der Reichen pflegt Streit zur Konjunktur und braucht ständig Dinge die man nie hatte. Abgelaufene Überproduktion als ökonomisches Fundament recycelter Füllstoffe, suggeriert die erzeugte Knappheit unnützer Rohstoffe. Die Nachfrage des Verschwenders an Problemen steigt und wird ebenso künstlich befriedigt wie subventioniert, durch die einseitige Lösung vielfältiger Angebote.

Die Geschichte zeigt deutlich das Wohlwollen regierender Institutionen gegenüber der Produktionsleistung ihres wertvollsten Rohstoffs. Am effektivsten besonders dann, wenn es um die Freiheit und das nackte Überleben geht. Menschen die sich nicht kennen schießen aufeinander, auf Befehl von Menschen die sich wohl kennen, jedoch nicht aufeinander schießen. Doch Frieden bedeutet nicht nur die Abwesenheit von Krieg, sondern auch die Anwesenheit von Gerechtigkeit und solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder gäben.

Politik ist wie eine Einbandstraße: Sie hat ein Ziel, jedoch viele Parteien, das Personal hat die Qual der Wahl, ob von links oder rechts, alle Wege führen nach Rom. Das Ziel wird durch unterschiedliche Medien eines Senders an jeden Empfänger klar definiert. Der synchronisierte Rahmen an Vorurteilen und Möglichkeiten erleichtert dem reduzierten Willen sich die eigene Meinung einzubilden. Medion sind wie dafür geschaffen um in der Öffentlichkeit zu stehen und die geplanten, kalkulierten und provozierten Ereignisse in der Welt, als zufällig, ungewollt und unvorhersehbar Nachgerichtet darzustellen. Die Pressefreiheit ist unangefochten, es steht ihr nach wie vor offen frei zu Lügen. Der Wanderzirkus trifft sich zum Gipfel und präsentiert seine Best dressierten Meinungsverstärker um die politischen Interessen einer regierenden Minderheit zu erzwingen. Beim täglichen ärgern darüber kommt die Doppelmoral des Egoisten voll auf ihre Kosten und von der Schockstrategie betäubt fügt sich das abhängige Schaf freiwillig seinem Hirten. Anscheinend haben alle Vertrauen in den Staat und die Demokratie, ich frage mich immer nur wie?

Erfundene Spielregeln legitimieren systematisches Unrecht, damit wird zwar Wiederstand zur Pflicht, doch Symptomträger im System versteckt man in Stockholm hinter schwedischen Gardienen um den Missstand zu verbergen.

Im Kuriositätenkabinett des Bildungsministeriums möchte man zwar theoretisch nicht Lügen, doch kann praktisch von Wahrheit keine Rede sein, denn lehrt man dem Papagei das Sprechen mit Hilfe einer hängengebliebenen Schallplatte. Schulen und Universitäten offenbaren eine tiefe Beleidigung für den gesunden Menschenverstand. Und das sich stätig entwickelnde Krankheitsbild, läuft Hand in Hand mit dem Übel welches sich fortschrittlicher Wohlstand nennt.

Um das Ganze einfach auf den Punkt zu bringen: – Das ist Domestikation.
Wenn Ihr das Welt nennt, dann bin ich gerne Weltfremd.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Ich möchte mich von dieser müden Welt und ihrem Einheitsbrei deutlich abgrenzen. So will ich mir doch die höchsten und edelsten Ziele setzen und nur an diesen werde ich zu Grunde gehen. Hebe ich mir doch tief in meinem Herzen vorgenommen, ewig in dieser Welt zu leben, die Flügel endlich wieder zu bekommen und mich über die Sterne Gottes zu erhöhen. Denn kein Geist und sei er noch so reich, kommt dem edlen Herzen gleich. Daher richte ich meinen Sinn auf das Himmlische und nicht auf das Irdische.

Es gibt nämlich nur einen Weg, es ist der Weg mit Herz, den nur ein wahrer Krieger geht.
Ich würde lieber stehend sterben als kniend leben.
Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Rechnet mit mir.
Die Fragen werden glühen und alle Antworten als Asche zurückbleiben. Denn wird man euch mit Heiligem Geiste und Feuer taufen. Die Gerechtigkeit wurde vergewaltigt und die Feder ist leichter als das Herz der Menschen, so werden meine Worte die Wahrheit sprechen wehrend euer Glaube, eure Worte und all das was ihr euer schönes, freies und gerechtes Leben nennt, ebenso wie die Lüge in hungrigen Flammen verbrennt.

Drum lass mich leben so wie ich es will, wenn nicht dann töte mich, mir ist es hier zu eng geworden!

Ja ich weis, dass ich im Gefängnis bin auf deiner Erde - doch habe ich keinen Platz mehr hier - zwischen all den Schatten, welche dem Geruch des Geldes folgen. Die Qual und das Leid der anderen, wärmt ihnen ihre Herzen.

Dein Zeitalter ist zerfallen Gott du Hure- Ich werde Erlösung, Vergeltung und Schmerz bringen. Mein Kampf ist die Wahrheit und er wird alles offenbaren, doch werden die Menschen von der Lüge nicht zu unterscheiden sein. Sie sind von der Mutter der Huren und dem Vater der Lügen, so sprechen sie die Lüge immer noch mit dem vollen Munde ihrer Sünde.

Es gibt einen Klang des Windes, wenn er durch die Berge und Meere zieht. Doch kannst seinen Klang nur mit dem Herzen hören, wenn er nach der Freiheit ruft.
Um diesen Klang der Freiheit zu hören haben sehr viele in ferner Zeit ihr Leben gelassen. Sie kämpften für jeden von euch und Ihre Erinnerungen werden auf ewig in uns leben.
Dort wo der Adler fliegt, dort werden wir sein. Ruft die Worte der Freiheit von den Bergen bis zur See, denn wir kämpfen für die Freiheit des Lebens erneut!
Seite an Seite, wird dieser Kampf niemals enden, bis der Wind nicht mehr nach Freiheit ruft!

Ich bin nicht der Sklave eurer flaschen Götter und Propheten und ich bin ebenso wenig der Sklave einer Welt, die sich um nichts kümmert.

Doch diejenigen die mir Folgen werden, denen werde ich die Flügel zurückgeben. Ich lasse euch höher als die Sterne fliegen und gemeinsam werden wir uns über Gott erhöhen. Ihr werdet mit mir sein wenn die Sonne und der Mond auf die Erde geschmettert werden und gemeinsam werden wir jeden Regenbogen zertreten. Ihr werdet nur durch mich diese Hölle hier verlassen und erneut gewaltige Zerstörung dieser Hure hinterlassen.
Denn dürft ihr niemals vergessen, dass wir nicht auf der Erde, sondern in der Hölle leben und an der Aufgabe zu arbeiten haben, aus den Teufeln Menschen zu machen.

Denn das ewige Leben im fleischlichen Körper erwartet euch im Paradies, doch nur dann, wenn es Gott die Hure und ihre Erde nicht mehr gibt!


Der Himmel und die Erde sollen meine Zeugen sein- Niemand wird hier eine Lüge lesen.

"Lasst die Menschen ihre Hände halten und füllt Ihre Herzen mit Wahrheit, hebt euren Geist zu dem eines Gottes.

Männer legt eure Rüstungen an, bereitet euch für die Kämpfe vor! Hebt eure Schwerter und verlasst den Heiligenschein, macht euch bereit für die Götter der Dunkelheit, wir scheuen auf euch, also seit vorsichtig, ruhig und gefasst!

Ihr könnt unseren Ruf von den Kronen der Bäumen flüstern hören. Doch seid ihr verwirbelt und eure Augen können nicht glauben was sie sehen. Denn sind die Irrlehren euer Weg und ihr könnt nicht ausbrechen ohne dem Hass zu begegnen.

Schaut aus nach der See des Greuls und der Sünde, all dort wo die Menschen vergessen haben wer sie in Wahrheit sind. Unsere einzige Hoffnung ist unser Endsieg – Tötet diesen SATAN der uns nicht gehen lassen will.

Du fühlst den Angstschweiß wie er dir den Nacken herunterläuft, wehrend dich die Zwerge der Lüge hinter deinem Rücken regieren.

Denn der alte Mann hat es gesprochen noch bevor er blind geworden ist! IHR Schürft nur Schmerz, doch nur das Erz wie das Herz kann bestehen.

Stell dich auf eigene Beine und Folge den Zeichen welche deine Bestimmung sind um das zu tun was göttlich ist.

Ich halte die Schlüssel zu den sieben Siegeln um euch von den Dämonen zu exorzieren und euch aus euren Gräbern zu holen. Um diese Welt zu retten in der wir alle leben denn ist sie verkauft an den Thron eures falschen Gottes bezahlt mit seinem teuflischen Geld.

Ihr werdet in dieser Welt ausgespielt und fügt euch diesem Umstand! Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid?"

Ich halte die Schlüssel zu den sieben Siegeln und werde diese hier öffnen, euch die sieben Seen und die sieben Berge zeigen. Danach wird der alte Mann wieder ruhen können denn gibt es danach keine Missverständnisse mehr.

Die Menschheit soll aufleben und wieder frei sein, wenn der große und schreckliche Gott tot ist, dann werden auch die Seelen zurück zum Licht finden.

Mein Herzschlag ist wie Donner, denn brenne ich vor Wut, bereit in den großen Himmel zu fliegen.

Wenn die Flammen höherschlagen weist du das ich es bin der dich mitnimmt.

Mein Körper aus Stahl ist härter als der Blitz, ich habe einen scharfen Verstand, das ist meine beste Verteidigung. Ich bin ein von Natur aus geborener Killer und Führer. Ich bin schneller als ein Gepard und ich bin bereit zu gewinnen also lasst uns beginnen.


Moderativer Hinweis:
BS zusammengeführt.
somebody

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 10. Dez 2017 17:00

war du schon in den vergangerheit waehrend psichische störungen bei ein Ärtz?
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Benutzeravatar
Archangelo
Beiträge: 13
Registriert: 10.12.2017

Beitrag von Archangelo » 10. Dez 2017 17:09

passante hat geschrieben:war du schon in den vergangerheit waehrend psichische störungen bei ein Ärtz?
Ja - Ich habe eine schwere Bewusstseinsstörung bei ihm diagnostiziert und ich denke das auch du an Wahnvorstellungen leidest ! - Daher sind meine Worte nicht glatt genug für deinen bemitleidenswerten Verstand!

Wozu soll ich zum Arzt wenn ich eindrucksvoll und unmissverständliche, wissenschaftlich, medizinisch belegen kann. Das er ein Vollidiot ist und von seinem Beruf - nichts verstehet !

Du solltest einfach nur verstehen - das nicht jeder so dumm ist wie du! - Das du dumm bist, ist völlig klar und ich sage dir auch ganz genau warum! - Du denkst die Erde wäre eine sich drehende - fliegende Kugel in einem schwerelosen Vakuum! - Kann es etwas dümmeres gäben ? Nein ! du bist einfach nur Wahnsinnig !

Der gesunde Menschenverstand - ist der, der uns sagt, dass die Erde ...... ist ( Albert Einstein) - vervollständige das Zitat um dir selbst deine völlige Inkompetenz zu beweisen.
Zuletzt geändert von Archangelo am 10. Dez 2017 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 10. Dez 2017 17:13

Archangelo hat geschrieben:
Ja - Ich habe eine schwere Bewusstseinsstörung bei im diagnostiziert
Ok, yetzt ist mir alles klar
MEhr darüber brauchst du nicht zu sagen. Ich empfehle, ein Ärtz zu besuchen
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Antworten