Jin Kazama - Wie vegan?

Plausch & Palaver

Kann es Jin schaffen, vegan zu werden von diesem Moment an?

Ja
3
21%
Nein
6
43%
Vielleicht
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Jin Kazama - Wie vegan?

Beitrag von jinkazama » 29. Jun 2009 20:22

Ich gehöre hier ja irgendwie nicht ganz dazu.

Mit meiner ollen vegetarischen Doppelmoral, und fehldendem veganen Engagement, dümpelte ich bis heute mit Milchprodukten umher und selten Eiern.

Ich denke, die Zeit ist gekommen, das zu ändern. Und so wäre ich erfreut, wenn mir jemand von euch Tips geben könnte oder mich auf dieser Journey etwas begleitet (oder geleitet), damit ich es endlich schaffe, auch zu den coolen veganen Kids zu gehören.

Vorgenommen habe ich mir das schon lange. An der Moral und dem starken Willen scheint alles zu scheitern.

Laut Wii Fit habe ich zudem mit 1,82 Metern und 83 Kilo ein neues Höchstgewicht erreicht, da ich bislang mit 75 Kilogramm gut zufrieden war. Es geht bergab mit Jin Kazama. Denn die 83 Kilogramm sind laut neueren Überlegungen nicht reine Muskelmasse, so betrübt ich darüber auch bin.

Naja, und wenn ich jetzt meine Kontrahenten (da gibt es Gewichtsstatistiken und Ranglisten), abhängen könnte, und das ganze auch noch mit der längst überfälligen moralischen veganen Ernährung kombinieren könnte, dann wäre das Klasse. Finde ich zumindest.
Freiheit

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 29. Jun 2009 20:26

oh nööö...ich helfe ja echt gernen leuten, aber im netz gibt es schon etliche anfängerhilfen...

rezepte, tips, ersatzprodukte etc etc...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 29. Jun 2009 20:44

Ja das stimmt auch wieder. Dann mache ich, was ich tun muss und helfe mir vielleicht wieder Mal selbst.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jun 2009 20:48

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
sakai.av
Beiträge: 183
Registriert: 01.11.2008

Beitrag von sakai.av » 29. Jun 2009 20:49

Jin, es mag ja sein daß du mich für ein Arschloch hälst das dir nur in den Kragen pissen will - aber dein Problem ist nicht daß du uU. inkonsequent vegan/vegetarisch bist. Sondern daß du dich von deinem Elternhaus nicht ablösen kanst. Falls es auf Anhieb nicht Wien sein soll, es gibt doch noch andere größere Städte in Ösiland. Und falls das aus eigenem Antrieb partout nix wird & in deinem Kopf wirklich Rumpelkammer ist, geh doch ne zeitlang auf ne psychiatrische Station, die helfen dir dann schon den Absprung zu finden....
Regalhaltung ist Dosenquälerei

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 29. Jun 2009 21:48

Sakai, nein halte ich nicht, weil das ist ein vernünftiger Punkt. Ich weiß nicht, was ich machen will. Jetzt steht am 3.7. aufnahmeprüfung für medizin an. Sonst keine Ahnung.
Freiheit

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 29. Jun 2009 22:23

damit ich es endlich schaffe, auch zu den coolen veganen Kids zu gehören.
hahahaaaa!!! :xd:

oh man junge, zieh aus und fang endlich an zu leben!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 30. Jun 2009 01:36

Ich war immer stark, dass ich alles durchgestanden habe. Mein Herz ist das schwächste an mir. Ich wär gerne im Herzen stärker geblieben als ich es immer war. Und hätte gerne noch mehr ertragen als ich es konnte bis ich es aufgegeben hatte.

Ich weiß nicht, wohin ich gehen sollte, um mich wieder lebendig zu fühlen. Ohne Herz kann ich nicht Mal auf den Bahamas glücklich werden und LEBEN. Es ist ein Weilchen her, und ich vertraue noch immer keiner Menschen Seele. Ich will nicht sterben, und wurde gerettet, sonst wär ich zu den Toten gegangen.

So kann ich hier aber auch nicht weg. Nicht ohne mein Herz und ohne den Menschen wenigstens ein bisschen zu vertrauen. Ich kann ohne meine Unterhosen, mein Rasiergerät, Zahnbürste, meine Möbel und meinen Fernseher ausziehen, aber nicht ohne dass mein Herz offen ist.

Ich rede nicht, weil ich niemandem mehr vertraue. So gibt es keinen Job, das ist das erste. Keine Wohnung. Keine sozialen Kontakte, somit vollkommene Einsamkeit weit über meiner Vorstellungskraft. Vielleicht Verzweiflung. Keine Freunde. Keine FreundIN. Keine Parties, kein Sex, keine Exzesse. Kein Erfolg, kein Leben kein garnichts.

Es fehlt am :heart: :heart: :heart: Ohne :heart: geht nichts. Ich habe ein großes dickes :heart: nur habe ich es einbunkern lassen
Freiheit

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 30. Jun 2009 10:20

Kann Jin es schaffen, mal einen Tag ohne Rumgejammer/ übertriebenes Mitteilungsbedürfnis im Internet zu verleben?

[ ] ja
[ ] nein
[ ] niemals
[ ] was interessiert mich das?


sorry...
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 30. Jun 2009 14:41

hahaha.. wieder so ein thread..

jin.. warum lässt du dir nicht von einem therapeut helfen? da ist nix schlimmes dabei..
i'll be back...

Antworten