Urlaub für Jinkazama!

Plausch & Palaver

Sollte Jin Urlaub vom Forum nehmen

Umfrage endete am 30. Jul 2009 11:50

ja
10
71%
nein
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 25. Jul 2009 21:28

Solltest Mal einen coolen Typ, wie mich treffen. Dann wird das anders. Wenn ich Mal ich bin und mich öffne.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 25. Jul 2009 21:28

du öffnest dich doch hier ständig allen.. :laugh:
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 25. Jul 2009 21:39

Naja, ich mein im Gespräch, ohne jemanden zu nerven sondern mich in einem Gespräch zu öffnen, wenn ich wen vor mir hab'. Mehr Spaß haben.

So macht es nämlich keinen Spaß. Klagen hat mir wenig gebracht, und ändern tut es auch nicht, ich weiß einfach nicht, wie ich mit den Leuten drauflos reden soll. Es fällt mir schwer, einfach loszulassen und ich selbst zu sein.

Manche, die ich getroffen hatte, sagen, dass ich wenig bis gar nichts red. So fühlt sich mein Leben scheiße an und kann auf diese Tour nicht weiter machen, verstehst du ich will was ändern. Der Weg dorthin ist sicher ein enormer, doch ich weiß, im Grunde mag' ich die Leute und die Leute mögen mich.
Zuletzt geändert von jinkazama am 25. Jul 2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 25. Jul 2009 21:40

verlass dein zuhause.. der rest kommt von allein
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jul 2009 21:41

jinkazama hat geschrieben:Solltest Mal einen coolen Typ, wie mich treffen. Dann wird das anders. Wenn ich Mal ich bin und mich öffne.
wieso muss ich grad an den Weihnachtsmann denken?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 25. Jul 2009 21:58

@ Vampy: So dick bin ich nun wieder nicht. Und weißen langen Bart besitze ich keinen. Wie kamst du auf den?

@ eric: Schon bei Spaziergängen, wenn ich denn Mal aus dem Haus gehe, treffe ich Leute, die einen grüßen oder kurz übers Wetter, das Heuen oder weiß der Kuckuck was zu reden beginnen. Manchmal sag' ich was dazu, meistens jedoch kurze Antworten ohne längere Gespräche zu führen. Die Medizin Testergebnisse gibt es Mitte August, dann geh' ich mich vielleicht am Montag per E-Mail bei der FH Wr. Neustadt bewerben, und den Aufnahmetest machen, doch das weiß ich nicht so genau, auf die Schule geht eine, die ich mit ICQ angeschrieben hab, die mich nicht mehr besonders mögen hat, weil ich voll extrem manchmal aufgelegt war. Ja, und was noch möglich ist, dass ich tatsächlich bei den Österreichischen Starsearchern mitmache und singe, oder mich für das nächste Semester in Wien für Immobilienmanagement eintragen lasse, oder mich bewerbe.

Bei Wr. Neustadt bin ich unschlüssig. Vielleicht Mal Bewerbung raus... oder schon am Sonntag - dann kriegen die es nämlich am Montag schon. Und dann kommt der persönliche Aufnahmetest. Mal schauen, ob sie mich bei Medizin nehmen.

Weil ich möcht' doch noch studieren. Das mit dem "Du frisst / studierst bei uns" hat ja jetzt vielleicht das Ende." In Wr. Neustadt fand ichs schön. Es ist so fern und so fremd und so weit von zu Hause weg. Geredet hab' ich leider auch nicht so viel.

Am ersten Tag, als ich in die Handelsakademie ging, mit 14, da mussten wir vorgehen zur Lehrerin und ich bin über den Tisch gestiegen und gesprungen. Da haben ein paar Leute gelacht. Dann musste jeder aufstehen und sich vorstellen, ich hab nichts persönliches über mich gesagt, nur wie ich heiße, und bin deprimiert niedergesetzt. Das war der erste Tag. Schon seit jeher hielten mich der Großteil für komisch, weil ich es vielleicht ein Stückweit war. Nie konnte ich es jemandem erklären, nur dass mein Kopf selten frei war.
Freiheit

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Jul 2009 21:03

Vampy hat geschrieben:hab das daten irgendwie aufgegeben, klappt ja doch nie...
ich hab "daten" noch nie so wirklich angefangen. ernsthaft, das letzte "Rendezvous" hatte ich vor zehn Jahren oder so (was mich übrigens nicht davon abhielt, in der Zwischenzeit mehrere "romantische Zweierbeziehungen" zu führen, also: kein Mitleid nötig).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 28. Jul 2009 21:19

Oh ich wäre da voll der Typ dazu. Romantik ist klasse. Aber dazu muss man erstmal Konversationen führen, Charakter und Persönlichkeit zeigen, und so irgendwie reden mit jemandem anderen außer sich selbst.
Freiheit

Antworten