veganer Strom

Save the World?

Beitragvon Mareen am 1. Dez 2017 16:12

Hallo Vegamo,

ich finde dieses Thema sehr interessant. Da mein Stromanbieter die Preise erhöht hat, hab ich das als Gelegenheit genutzt mich auch näher mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich empfand es als nicht so einfach, da es sehr komplex ist.

Da ich selber mal in der Energiebranche gearbeitet habe, habe ich mich doch für einen bekannteren Stromanbieter, aus Sicherheitsgründen entschieden (in meinem Fall Greenpeace Energy). Ich weiß nicht, ob sich "veganer" Strom wirklich durchsetzen kann.

Ich bin sehr gespannt, was die anderen User zu diesem Thema schreiben.


Viele Grüße
Mareen
Mareen
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2017

Beitragvon Akayi am 2. Dez 2017 11:56

Spammt doch einfach im selben Thread: veganer Strom
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22588
Registriert: 10.02.2008

Vorherige

Zurück zu Ökologie & Umweltschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste