Lidl

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 15. Sep 2016 07:07

In der 39. KW (26.09. - 30.09.) gibt's die vegane Pizza erneut bei Lidl. Hoffentlich kann ich dann eine ergaunern :).
Dateianhänge
Screenshot_2016-09-15-07-04-38.png
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 15. Sep 2016 11:03

Könnte man ja auch einfach ins Programm nehmen, oder?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 15. Sep 2016 11:11

Fänd ich auch sehr OK. Vielleicht machen die das ja wenn die sich wieder so verkauft.
Be the nation russian propaganda says you are.

AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 28. Sep 2016 13:07

Theorethisch sollte die Pizza ab Morgen wieder verfügbar sein.
Ich werde aber besser schon heute Abend mal schauen, ob die sie nicht einen Tag eher als geplant einräumen.
Wenn nicht dann morgen auch nochmal.
Eigentlich müsste ich noch 20 Wassereise essen, um mehr Platz im Gefrierfach zu schaffen.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 28. Sep 2016 19:57

AIL, danke für den Tipp :). Hab grad' 5 Pizzen geholt. Waren auch gar nicht mehr (oder noch nicht?) so viele da.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

dandedilia
Beiträge: 159
Registriert: 06.08.2016

Beitrag von dandedilia » 29. Sep 2016 07:17

Wieso macht ihr euch so eine Pizza nicht einfach selbst :D Kann mir mal einer bitte die Zutatenliste hier zur verfügung stellen? Das wäre nett.
Bild

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 29. Sep 2016 10:58

Weil Ofen an, Pizza rein, Pizza raus, essen schneller geht, als Pizza selbst zu machen, schätze ich.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 29. Sep 2016 12:48

dandedilia hat geschrieben:Wieso macht ihr euch so eine Pizza nicht einfach selbst :D Kann mir mal einer bitte die Zutatenliste hier zur verfügung stellen? Das wäre nett.
http://vegan-tagein-tagaus.blogspot.ch/ ... -lidl.html

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 29. Sep 2016 16:18

dandedilia hat geschrieben: Wieso macht ihr euch so eine Pizza nicht einfach selbst :D
Was Frau sagt, manchmal vielleicht auch noch aus Hunger, Unlust, Praktikabilität, Geschmacksgründen…
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Liobghyta
Beiträge: 144
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von Liobghyta » 28. Dez 2016 20:02

War gestern im Lidl in/an der Waterfront Bremen.
Wow. Endlich mal Platz für meinen dicken Hintern in einem Discounter. =) Deckenhöhe etwa 10m und endlich mal wirklich Breite Gänge.
Allerdings das beste war das relativ große Angebot an Obst und Gemüse. Wunderbare Süßkartoffeln, Maronen, Litchis, Bananen, Avocados, Äpfel.
Einiges sogar Bio. Ich wr echt überrascht. Da ich sonst echt Discounter meide. Wir nennen den Lidl jetzt G(lamour)lidl :D

Antworten