Veganes Restaurant in Düsseldorf

Benutzeravatar
Volka
Beiträge: 241
Registriert: 05.01.2011

Beitrag von Volka » 7. Apr 2011 15:19

sontschi0902 hat geschrieben:eigentlich bin ich eine vollwert-veganerin!! aber wenn ich auf urlaub fahre muss ich halt weißes zeug essen :) :)
da wäre der pott auch wieder besser, in essen zb gibts eine vegetarische pizzeria, die die pizza auch vegan machen, mit vollkornteig und biozutaten. nennt sich "kleiner zodiac". sehr zu empfehlen!

Benutzeravatar
sontschi0902
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Re: Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitrag von sontschi0902 » 8. Apr 2011 12:08

ich glaub ich muss echt mal zu euch in den pott kommen!!!
wird eh schon zeit! war bisher nur in düsseldorf, berlin, hamburg, münchen und nürnberg!!!

lush
Pretty
Beiträge: 294
Registriert: 31.03.2011

Beitrag von lush » 8. Apr 2011 14:10

Zum Sattgrün kann ich was sagen: Habe im SOmmer ein Praktikum dort und deshalb schon zweimal ein Essen ausgegeben bekommen. Ich bin fast gestorben, weil es so gut geschmeckt hat, und 5,50 für einen Teller von den Hauptgerichten ist echt nicht viel.

Benutzeravatar
sontschi0902
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Beitrag von sontschi0902 » 8. Apr 2011 20:55

lush hat geschrieben:Zum Sattgrün kann ich was sagen: Habe im SOmmer ein Praktikum dort und deshalb schon zweimal ein Essen ausgegeben bekommen. Ich bin fast gestorben, weil es so gut geschmeckt hat, und 5,50 für einen Teller von den Hauptgerichten ist echt nicht viel.
na gott sei dank bist du nicht gestorben!!! :) vielen dank für die info! werde dort auf jeden fall hinschauen!!!
=)

Benutzeravatar
sontschi0902
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Re: Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitrag von sontschi0902 » 4. Mai 2011 10:18

leider haben wir im sattgrün keinen platz gefunden und um draußen zu sitzen war es einfach zu kühl...
dafür habe ich was anderes gefunden! voll durch zufall...
frischwerk carlsplatz heißt es. dort gibt es nudeln aller art und vier sorten sind auch vegan!!!
wir sind durch zufall reingegangen da ich nen salat gesucht habe! bin dann mit der verkäuferin ins reden gekommen und auch sie ist ne veganerin!!!
kann ich nur empfehlen!!

http://www.frischwerk.com

Benutzeravatar
Volka
Beiträge: 241
Registriert: 05.01.2011

Beitrag von Volka » 4. Mai 2011 11:12

wärste mal zum chinesen gefahren... wir waren montag noch da, war - wie immer - super...

Benutzeravatar
sontschi0902
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2011

Re: Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitrag von sontschi0902 » 9. Mai 2011 10:05

naja es kommt immer anders als man denkt!!.... schade!

Benutzeravatar
Nica
Beiträge: 51
Registriert: 21.07.2012
Wohnort: Rheinland

Re: Veganes Restaurant in Düsseldorf

Beitrag von Nica » 22. Jul 2012 23:13

Im sattgrün würde ich immer vorher anrufen und reservieren. Da geht auch am Nachmittag vorher normalerweise noch prima. Und es ist wirklich jedes Mal total lecker. Frischwerk muss ich dann wohl demnächst auch mal ausprobieren :)

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 25. Nov 2012 19:27

Volka hat geschrieben: was ich empfehlen kann, was allerdings vom ambiente eine pommesbude ist und kein restaurant ist der jade-imbiss. ist ein vegetarischer china-imbiss, aber mit super essen, viel veganes und was nicht von sich aus vegan ist, kann normalerweise veganisiert werden. ist wirklich ein tipp, wenn einem das drumherum nicht so wichtig ist. ich nehme dort immer die saté-spieße in erdnußsauce mit gemüsereis. extrem lecker!!!
Klingt super! Werd ich mal ansteuern.
Nahe dem Bahnhof hab ich neulich auch n ÇİĞKÖFTEM (diese vegane Köfte-Kette).

In Mönchengladbach gibts sicher nix, wo man mal schnell lecker essen gehn kann, oder?
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
SuperDuty
Beiträge: 122
Registriert: 08.11.2014
Wohnort: MYK-onos

Beitrag von SuperDuty » 7. Jun 2015 14:57

Wir haben heute bei Schnell Veg gegessen. War richtig lecker.
Das Lokal befindet sich in der Bagelstraße 130 in 40479 Düsseldorf.
Infos, sowie Speise- und Getränkekarte gibt es im Internet:
http://schnellveg.com/
Viele Grüße aus dem rollenden Casa de Pensionistas senden
die Snowbirds
Our greatest glory is not in never falling but in rising every time we fall.
Confucius

Antworten