Essen in Essen

Benutzeravatar
endzeit
Beiträge: 206
Registriert: 12.08.2012
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von endzeit » 15. Aug 2012 23:50

uaaargh.. :wuerg: gnadenlos übertrieben...

Benutzeravatar
Sledge
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Sledge » 20. Aug 2012 20:52

Sodele.. war am Freitag mal bei dem Stammtisch in der Pizzeria Funghi. Anwesend waren Veganer, Vegetarier und eine Rohköstlerin. Es ist eine wirklich nette Truppe von jung bis alt und es tat echt gut mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder dabei :)

Am Samstag habe ich bei 35 Grad das Cafe Ma(h)l anders getestet. Das Cafe ist richtig schön eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl und die beiden Inhaberinnen sind auch super nett. Fast alle Kuchen sind vegan und beim Mittagstisch gibts es auch immer ein veganes Gericht.
Ich habe den Kirschkuchen gegessen und der war sehr lecker. Dazu noch ein Soya Cappuchino und die Welt war in Ordnung.

Schönen Abend euch!
Arnd

Benutzeravatar
Sledge
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2012
Wohnort: Essen

Bad news :-(

Beitrag von Sledge » 23. Aug 2012 14:37

Gestern Nachmittag hat Christian vom Why-so-serious auf Facebook gepostet, dass er den Imbiss Ende Oktober aus persönlichen Gründen schließen wird.
Das ist wirklich schade.

cheers
Arnd

Benutzeravatar
Sledge
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2012
Wohnort: Essen

Pizzeria Funghi 21.09.12

Beitrag von Sledge » 17. Sep 2012 23:52

Hallo liebe Ruhris,

am Freitag findet wieder der Stammtisch in der Pizzeria Funghi in der Gutenbergstrasse in Essen statt. Wer Lust auf eine lockere Runde mit Gesprächen und Catering hat, ist herzlich eingeladen. Die Session startet um 19:00.

Good night
Arnd

VeganMami2010
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2013

Beitrag von VeganMami2010 » 20. Mai 2013 12:39

halli hallo, ich komme auch aus essen und bin sofort bei einem Stammtisch dabei.
Würde auch einen auf die Beine stellen, wenn mir jemand hilft :D
lg

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 14. Okt 2017 12:00

Dieses persische Restaurant: https://www.facebook.com/restaurantdarband/ hat eine veganisierte Karte und ist echt lecker :)
Viehofer Platz 19
45127 Essen
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten