Vegan Guide

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 17. Nov 2014 20:19

mashisouk, ich würde aus deiner "Computerschwäche" nie darauf schliessen, dass du im normalen (nicht-digitalen) Leben nicht klarkämest. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Nov 2014 20:30

man kann ALLES bei Google eingeben! sogar den größten Blödsinn hat irgendjmd anders schonmal gefragt, so dass es zu jedem mist treffer gibt. außerdem fragt Google oft auch, ob es nicht lieber nach nem anderen begriff suchen soll. im zweifel halt mehrmals versuchen... geht ja schnell. ich markier einfach das, was ich nicht verstehe, rechtsklick -> suchen mit Google. oft muss man noch nicht mal die suchergebnisse anklicken, sondern man erfährt schon in der Vorschau was man wissen will.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 11. Sep 2017 17:29

Diese Google-Suchtechniken sollte man auch kennen:
https://support.google.com/websearch/an ... 6433?hl=de
At the left hand of god

sebolang123

Beitrag von sebolang123 » 13. Dez 2017 21:21

Vegane Küche in Wien,
wenn ihr mal in Wien seid, müsst ich unbedingt zum Schillinger's Swing gehen. Dort kriegt ihr den besten fleischlosen Burgen in ganz Österreichen (eventuell auch in Deutschland^^) Die Burger werden frisch zubereitet, haben viel frisches Gemüse und bei den Variationen ist für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Soßen sind außergewöhnlich und absolut göttlich! Auch die Pommes sind immer frisch und lecker. Und dabei ist alles VEGAN! Ich würde euch gerne den Link hier posten, aber leider darf ich das nicht bzw. habe ich eine Warnung bekommen, dass ich hier keine Links posten darf. Googelt es einfach ;)

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 20. Feb 2018 20:22

Wien:

Erste vegane Bäckerei:
https://www.vegan.at/inhalt/anker-vegan
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Feb 2018 03:59

Ich denke das gehört in den Thread zu Wien? Vegan essen in Wien

Edit: wird der Guide eigentlich noch aktualisiert?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 14. Aug 2022 07:08

In Frankfurt am Main
In einer renovierten ursprünglichen alten Luisen-Apotheke
"Hohenhein & Söhne"
Rothschildallee 20
(hohenheimundsoehne.de)
https://frizz-frankfurt.de/gastro/gastt ... %C3%BCche/
Die Küche sei ausschließlich vegan
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Okt 2022 14:04

Am 09.10.22 in Tuttlingen (BaWü) veganes Mitbringbuffet
https://www.tuttlingen.de/de/Kultur-Tou ... e&id=11275
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 30. Jul 2023 06:35

Vegan speisen im
"Hans im Glück " in Karlsruhe
https://hansimglueck-burgergrill.de/kar ... pr=website#/
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 20. Dez 2023 19:07

"Erdapfel" in Bochum Nähe Bahnhof
"veganfreundlich"

Von veganen Adventskalendern lese ich hier auch was
https://www.veganfreundlich.org/restaur ... apfel.html
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten