Vegan Guide

Restaurants, VoKüs, Läden & Co.

Beitragvon Martin am 17. Nov 2014 21:19

mashisouk, ich würde aus deiner "Computerschwäche" nie darauf schliessen, dass du im normalen (nicht-digitalen) Leben nicht klarkämest. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*

Beitragvon Vampy am 17. Nov 2014 21:30

man kann ALLES bei Google eingeben! sogar den größten Blödsinn hat irgendjmd anders schonmal gefragt, so dass es zu jedem mist treffer gibt. außerdem fragt Google oft auch, ob es nicht lieber nach nem anderen begriff suchen soll. im zweifel halt mehrmals versuchen... geht ja schnell. ich markier einfach das, was ich nicht verstehe, rechtsklick -> suchen mit Google. oft muss man noch nicht mal die suchergebnisse anklicken, sondern man erfährt schon in der Vorschau was man wissen will.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Vampy
Vactologist

Beitragvon joli cœur am 11. Sep 2017 17:29

Diese Google-Suchtechniken sollte man auch kennen:
https://support.google.com/websearch/an ... 6433?hl=de
joli cœur

Beitragvon sebolang123 am 13. Dez 2017 22:21

Vegane Küche in Wien,
wenn ihr mal in Wien seid, müsst ich unbedingt zum Schillinger's Swing gehen. Dort kriegt ihr den besten fleischlosen Burgen in ganz Österreichen (eventuell auch in Deutschland^^) Die Burger werden frisch zubereitet, haben viel frisches Gemüse und bei den Variationen ist für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Soßen sind außergewöhnlich und absolut göttlich! Auch die Pommes sind immer frisch und lecker. Und dabei ist alles VEGAN! Ich würde euch gerne den Link hier posten, aber leider darf ich das nicht bzw. habe ich eine Warnung bekommen, dass ich hier keine Links posten darf. Googelt es einfach ;)
sebolang123

Vorherige

Zurück zu Locations