München-Rosenheim-Innsbruck

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 8. Feb 2016 18:42

der Nachtisch sieht ein bisschen verkleckert aus...
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 8. Feb 2016 18:44

Kam schon so. Hätte ich ihn zurückgehen lassen sollen und auf einen ordentlichen Teller bestehen?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 8. Feb 2016 18:45

Ach - wer will schon Azubis anschwärzen... Zuerst dachte ich ja, das sei von Dir gekocht. Ein Kompliment? Ja.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 8. Feb 2016 18:47

:heart:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 13. Feb 2016 21:19

http://www.nepalhaus-muenchen.de/

Einige als vegan ausgewiesene Speisen. Ich war noch nicht dort, in Minga gibt es ja einiges an Auswahl, aber es klingt zumindest ganz gut.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 7. Mär 2016 12:54

Update:
Unweit von Rosenheim in Breitbrunn am Chiemsee befindet sich das Pura. Ich freue mich über Erfahrungsberichte an dieser Stelle. :)
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 8. Jun 2016 19:58

Das: https://www.facebook.com/peter.ludik.52 ist der Chef vom Max Pett. Das war vor einiger Zeit mal etwas in den Schlagzeilen weil sie da einen Koch beschäftigt haben der noch nicht so ganz mit seiner Nazivergangenheit abgeschloßen hatte. Aber hey der Chef hat auf seine Seite auch eine illustre Sammlung an Links und Likes die jetzt nicht so appetitanregend sind. KenFM, Kopp-Verlag usw..
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Daydream
Beiträge: 333
Registriert: 09.06.2014

Beitrag von Daydream » 6. Jun 2017 20:28

Im Pura war ich bis jetzt 2x, die vegetarischen Gerichte überwiegen. Aber es ist ne coole Lokation und es schmeckt.
Sogar ne Omnifreundin samt Mutter war begeistert.
Be the change, you want to see in the world.
Mahatma Gandhi

Antworten