Berchtesgadener Land

Antworten
Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Berchtesgadener Land

Beitrag von Taekki » 8. Okt 2016 08:22

In Schönau am Königssee gibt es eine Pizzeria die 6 vegane Pizzen auf der Karte hat.
Pizzeria Jolly
Waldhauserstrasse 18
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Daydream
Beiträge: 333
Registriert: 09.06.2014

Beitrag von Daydream » 8. Okt 2016 14:07

Die sollen auch super lecker sein. Ich selbst war noch nicht dort, aber ein Bekannter von mir, er hat dort bis vor einem Jahr gelebt.
Be the change, you want to see in the world.
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 8. Okt 2016 19:03

Heute abend weiß ich mehr :]
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Daydream
Beiträge: 333
Registriert: 09.06.2014

Beitrag von Daydream » 8. Okt 2016 19:10

Lass es dir schmecken :)
Be the change, you want to see in the world.
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 9. Okt 2016 21:33

Wir erwarten Fotos und einen Bericht.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Zombie
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2014

Beitrag von Zombie » 24. Okt 2016 17:51

Shit war gerade in Schönau. Das hätte ich wissen sollen:-(

Ich sehe da aber keine vegane..??

http://www.pizzeria-jolly.de/pizzeria-j ... /pizza.php
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 24. Okt 2016 21:09

In der Pizzeria gab es eine andere Karte.
Stimmt, der Bericht fehlt ja noch, Fotos habe ich leider keine gemacht.
Die Speisekarte las sich super: Pizza mit Pfifferlingen, Seidentofucreme und Rucola, oder mit veganer Salami und veganem Mozzarella.
Geschmacklich war ich dann doch etwas enttäuscht. Beide probierte Pizzen waren nicht saftig und würzig genug. Veganer Käse ist wohl üblicherweise nicht so cremig und aromatisch wie geschmolzener Kuhmilchkäse und da muss man dann halt mehr Sauce und/oder Öl draufmachen und mehr Gemüse und Salz.
Aber ich würde trotzdem nochmals hingehen ( und dann gegebenenfalls nachsalzen )
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten