Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 279
Registriert: 20.02.2014

Beitrag von Krümelchen » 19. Apr 2014 08:56

Pueppi_ hat geschrieben: Oh Gott nein ...
Wer ist denn das, und wieso ist das so schlimm?

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 19. Apr 2014 10:09

Das ist Fler und den verabscheue ich schon seit Jahren .. und Attila versucht irgendwie immer noch mehr zu tun, damit ich ihn nicht leiden kann. :D

@ill: Savas ist ja auch ein super Typ (inzwischen?)! Aber der da ... :urgh:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 19. Apr 2014 10:39

Was soll denn eigentlich das mit den Fingern?
Steckt da ein tieferer Sinn hinter wie "Ich bin cool und kann ein V mit meinen Fingern machen,was sagt,dass ich cool und Veganer bin..." oder so?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 19. Apr 2014 12:12

Herr H. behauptet gern in der ein oder anderen TV Sendung, dass das das geheime Handzeichen der Veganer wäre ..
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Apr 2014 12:29

Pueppi_ hat geschrieben: @ill: Savas ist ja auch ein super Typ (inzwischen?)!
NEIN!

(wobei ich da zugegebenermaßen auch nicht die Person ganz von der Musik trennen kann: und der "erwachsene" Savas ist soo fürchterlich)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 19. Apr 2014 13:08

Pueppi_ hat geschrieben:Herr H. behauptet gern in der ein oder anderen TV Sendung, dass das das geheime Handzeichen der Veganer wäre ..
Ich frage mich, wie viele Veganer das wissen. :D

Vegangsta, yo man!!

Gibt's eigentlich vegane Graffitifarben für ethisch korrektes Sprayen?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Apr 2014 13:17

Habt ihr vergessen, dass das früher natürlich auch im Forum ein total gängiges Symbol war? Das war sogar das offizielle Logo, wenn ich mich recht entsinne.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 19. Apr 2014 14:40

Da gab es mich (hier) aber noch nicht!!! :shock:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Apr 2014 21:14

"Schieße auf Veganer nach dem Yoga,
Ich wär auch gern ein Hipster, doch mein Kreuz ist zu breit!
Maskulin, wir tragen keine Röhrenjeans!"

Er meinte Müsli-Jochen-Veganer bei der einen Line, ich hab ihn gestern gefragt haha
Bild
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 25. Apr 2014 21:40

:bleh: :wuerg:
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Antworten