Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 25. Jul 2014 09:09

Vampy hat geschrieben:den hatte ich extra NICHT verlinkt, weil ich nicht will, dass die bild klicks kriegt
für solche fälle gibts übrigens http://donotlink.com

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jul 2014 01:51

illith hat geschrieben:attila goes vox-experte: http://www.dwdl.de/nachrichten/46860/ex ... er_helfen/
("das interview, das auf einer wiese geführt wurde" - LOL?! xD )
link gefixt.

sidenote: crazy, der link geht nur mit slash am ende?! das ist mir ja noch nie untergekommen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Kek

Beitrag von Curumo » 28. Jul 2014 19:06

Bild
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 28. Jul 2014 19:20

Der Mann hat´s geschafft: 2012 kann er sich Unterwäsche und Rasierzeug leisten.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jul 2014 20:26

:laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jul 2014 22:05

das rechte find ich aber echt richtig richtig schön (auch wenns nicht meinem typ entspricht). steht ihm (mM) deutlich besser als dieser superfatfree skinny-look.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Jul 2014 22:11

Heiliger Bimbam, was hat er denn da an?!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jul 2014 22:15

*RL-PURST*
:yippiehyeah: :thismuch:

das war doch seine jin-kazama-challenge, in der er innert der zeitspanne X seinem vorbild gleichziehen wollte. (afaik betrachtete er die challenge als erfüllt)

hier mal ein referenzbild:
Bild

fun fact: das ist 1:1 einige zeit zuvor schon der plan eines gewissen gleichnamigen users dieses board gewesen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2014 22:58

Attilas glitzerhose ist jedenfalls viel hübscher als die von jin
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Jul 2014 16:21

Hildmann begreift sich nicht nur als Vegan-Koch, sondern als Wissenschaftler mit Mission. Dass er dabei teils heftig mit anderen Veganern aneinandergerät, gehört für ihn dazu. Sein Anspruch ist schnell formuliert: "Die Welt ein bisschen besser machen."
http://www.sueddeutsche.de/leben/attila ... -1.2057909

tönt addi sonst nicht immer, gerade NICHT missionieren zu wollen?!?

uuuuund brandnews:
Den alten Porsche habe ich mittlerweile verkauft und gegen einen neuen ausgetauscht, ohne Ledersitze.
yay, jetzt braucht er nur noch vegane schuhe, dann ist er wieder voll veganfähig!
Das ist umso schöner, weil ich den Leuten ja keinen Schrott verkaufe. Ich fixe sie nicht an, irgendwelche Pülverchen zu kaufen, ich habe einfach nur ein Buch geschrieben.
nein, keine Pülverchen, nur Tabletten... :roll:

und er lässt großes erwarten:
Und jetzt wollen Sie nach Amerika?
Ich werde dort meine Karriere ausbauen, weil das marketingtechnisch viel mehr Sinn macht. Es gibt dort keinen Vorreiter, der so erfolgreich ist wie ich hier. Ich werde Deutschland nie den Rücken kehren, ich bin sehr dankbar nicht nur für die Bildung, sondern auch für die Kultur, die ich hier mitbekommen habe. Aber ich sehe meine Zukunft auf der internationalen Bühne.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten