Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 28. Feb 2015 18:05

Wenn das deine intention war, ist es dir ziemlich misslungen! Zu fragen ob das Video mit der "dicktittigen Bitch" gemeint ist, hat in meinen Augen einen ganz anderen Charakter!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Feb 2015 18:39

Rosiel hat geschrieben: Der Attila :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
hahahaha ich war Grad irritiert, wofür MQ Rosiel dankt, weil ich (vom TaschenComputer mit mobiler Board-Version aus) davon ausgegangen bin, dass das ein Beitrag von somebody ist :mg: :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch


Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Mär 2015 19:04

also ich weiß nicht. das hab ich schon nicht richtig glauben können, als es das erste mal 'rauskam'.
wenn der ne halbwegs bekannte ("prominente") freundin hätte, würde er nicht dauernd damit rumposen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 1. Mär 2015 19:18

Meiner Meinung nach ist die nichts zum "rumposen".
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Mär 2015 21:30

Noch in diesem Jahr will die 28-jährige schwanger von ihrem Attila werden und eine Familie gründen.
das hat sie allerdings nicht gesagt, sondern bloß dass sie irgendwann kinder haben will. zu den gerüchten mit addi hat sie nur gesagt, dass sie über Beziehungen nie in der Öffentlichkeit redet und auf die frage, Beziehungen zwischen Promis wären doch voll schwierig in der Öffentlichkeit hat sie nur noch allgemein geantwortet.

ich glaub ja nicht dass addi bock auf kinder hat
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Mär 2015 01:01

vom lifestylr her sicher nicht (kann ich bestens verstehen). aber so unterm narzisstischen gesichtspunkt gene weitergeben..... ich hab zb auch schonmal recherchiert, wie es eigentlich so mit eizellenspenden läuft :mg: :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

addi goes $$$

Beitrag von Vampy » 6. Mär 2015 20:45

Ich suche aktuell Bio-Hersteller, die meine Rezepte nach meinen Standards umsetzen, abfüllen und ins Bio- und Supermarkt-Regal bringen könnten. Dinge wie meine Bolognese, TK-Nudelpfanne und Reisgerichte, Amaranth-Riegel (VFF), Aufstriche etc.. Unterwegs gibts selbst für mich oft nur Schrott, ich hätte in solchen Situationen gerne meine eigenen Produkte dabei. Für euch vielleicht interessant, so könnt ihr gesund, tierfreundlich Schlemmen ohne langes Kochen etc.! Falls ihr die Idee gut findet, LIKEN! Falls ihr Ideen und Anregungen habt, mit wem ihr euch hier eine Zusammenarbeit wünscht oder eure persönlichen Favoriten, schreibt bitte ins Kommentar, verlinkt die Hersteller (gern auch die kleinen Regionalen, die keine Sau kennt) und schreibt gern auch eine kurze Mail mit Tipps an vlogging@attilahildmann.com
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

größenwahn?

Beitrag von Vampy » 11. Mär 2015 19:45

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 11. Mär 2015 19:51

Ich dachte, unterwegs könnte man auch mal Chips essen? Oder wie war das in Vegan to go?

Antworten