Videotagebuch veganes Experiment

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Mai 2015 12:12

:lol: Christian! :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 23. Mai 2015 09:05

@ Ilja: Was? Wo? Wer?

@ Rena: Bin selber nicht aus Leipzig direkt daher weiß ich auch nicht was das mit dem Tor sein könnte. Der Agra Park (dort wo es stattfindet) ist auch riesig, kann sein dass da irgendwo ein Tor ist ;) Und ich weißnicht mal was Goldorfen sind, aber wenn das Arbeit macht dann will ich es nicht ;)

Tag 170 vegan: Unpacking neue Orangensorten, Review Sushi Reis & Start Ballenlauf

https://www.youtube.com/watch?v=D26FlUTdSc4

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2015 14:10

bei dem umgestürzten strommast musste ich so lachen :'D
und das vorschaubild für tag 167 ist auch so gut schon wieder^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 24. Mai 2015 10:39

Ja Lachen ist ne schöne Sache... ;)

Tag 171 vegan: Essengefühlstagebuch, fermentierter Blumenkohl & WGT

https://www.youtube.com/watch?v=cTlL2jKbNrc

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 24. Mai 2015 10:46

Völlig vegan-unrelated: Ich bin soooo gespannt auf deinen WGT-Rückblick, wenn das tatsächlich dein erstes Mal ist. :D
What is a... black sabbath?

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 24. Mai 2015 12:29

Na, Deine Beiträge werden ja nicht langweilig. Da bin ich schon gepannt auf morgen.

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 24. Mai 2015 19:52

SO vom WGT zurück, der Markt in Leipzig war doch nicht das Zentrum der schwarzen Welt, sondern an der alten Messe soll wohl das HQ der WGTler liegen. Aber hab die Cam beim rumschlendern laufen lassen und schneide dann morgen mal einen kleinen Einblick zusammen. War trotzdem schon sehr nett anzusehen alles^^

@ Frau XVZ, Deine Erwartungen werd ich nicht erfüllen können, weil ich wie gesagt nur 1-2h durch Zentrum geschlendert bin und nicht an den Veranstaltungen und Events des WGT teilgenommen habe (dazu muss man so ein Bändchen kaufen) aber da gibts sicher bei youtube morgen auch sehr viel Videomaterial von Leuten die direkt im Hotspot waren^^

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 25. Mai 2015 10:11

Tag 172 vegan: Blutige Füße, Parfüm herstellen & Live video WGT 2015

https://www.youtube.com/watch?v=VF1kyKzrjrA

Benutzeravatar
Christianc
Beiträge: 624
Registriert: 05.12.2014

Beitrag von Christianc » 26. Mai 2015 09:08

Tag 173 vegan: Kritik bedeutet Respekt & Nichtveganer als Chance

https://www.youtube.com/watch?v=ERnBP4b07ww

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 26. Mai 2015 15:59

Christian, mir ging es weniger um den Bericht übers WGT selbst, sondern um deinen Eindruck vs. deine Erwartungen. Aber das "richtige" Schaulaufen und Co. finden ja, wie du auch feststellen durftest, auch eher auf der Agra statt. ;)
What is a... black sabbath?

Antworten