★VEGANBEASTMODE.de★

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

★VEGANBEASTMODE.de★

Beitragvon illith am 10. Jun 2017 00:34

Bild

checkt dies:
http://VEGANBEASTMODE.de

in der Sportabteilung gibts zur Neueröffnung für die nächsten 14 Tage 15% Rabatt (Code: welcome-100155638 ) :bunny:

...und wer mich lieb hat, reicht mal ein paar neue ansehnliche Fotos ein. :^^:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46075
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 12. Jun 2017 04:35

Yeah!
Genau richtig, da ich bald in eine Wohnung mit eigenem Gym im Keller umziehe. Jetzt bin ich am überlegen ob ich "Veggie Beastmode" zulege oder das - mir besser gefallende - Tofu Athlete. Dürfte man das tragen wenn man an Trainingstagen vegan isst? :drop1:
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 21992
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Akayi am 15. Jun 2017 13:04

*hust*
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 21992
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 15. Jun 2017 14:27

also mein nachbar im weiteren sinne nennt sich mittlerweile nur noch "vegantarisch" und er trägt auch den tofu athlete zum trainieren.
aber das geht natürlich nur, wenn auch ein foto beigesteuert wird. :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46075
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon somebody am 19. Jun 2017 22:12

:eek: vorhin erst Thread gesehen :ghost:

illith, coole Models :heart:, cooler Shop :*:, coole Stücke :*:.

Bitte, entsprechen die Maße der TTs erfahrungsgemäß exakt der Tabelle oder fallen die Stücke tendenziell klein bzw groß aus? :) Vielen Dank. :)

Mein Problem ist, tendenziell brauche ich L, ich benötige bei klein ausfallenden Stücken sporadisch XL bzw bei groß ausfallenden Stücken teils M. :?:
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 10729
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon illith am 19. Jun 2017 23:39

hast du die Maßtabelle mit cm-Angaben unter den einzelnen Exemplaren gesehen? :)
erfahrungsgemäß kanns da mal eine cm oder zwei abweichen - aber da ich schätze, dass du nicht hauteng trägst, ist das vermutlich nicht dramatisch ;D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46075
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon void am 22. Jun 2017 11:34

Ich freu mich jetzt auf mein Beastmode-Tank und hoffe, das passt. Hatte nämlich vor kurzem erst eine Bestellung für 5 verschiedene schwarze Sporttops gemacht und nicht eines davon hat meinen hohen Anforderungen entsprochen (wobei die natürlich bei einem so bedruckten Shirt auch eher niedriger sind, bei den anderen hatte ich halt wirklich nach der *perfekten* Passform gesucht...)
Foto kommt dann sicher auch! :)
Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
 
Beiträge: 2927
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: am Röstigraben

Beitragvon illith am 22. Jun 2017 14:39

:up: :*:

man kann bei SPRD auch problemlos umtauschen, wenn's nicht passt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46075
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon void am 22. Jun 2017 21:33

Naja, ich hab keine wirkliche Wahl - grösser als S brauche ich sicher nicht und kleiner gibt's nicht :arf: d.h. solange ich veganbeastmode representen möchte im Gym muss das passen :mg:
Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
 
Beiträge: 2927
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: am Röstigraben

Beitragvon illith am 22. Jun 2017 21:38

:D achso!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46075
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Input

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste