Easy Peasy - Einfach vegan kochen

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Benutzeravatar
TioBigote
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2017

Easy Peasy - Einfach vegan kochen

Beitrag von TioBigote » 29. Mai 2017 09:54

Habe letzte Woche ein tolles Kochbuch geschenkt bekommen, das ich an dieser Stelle gerne weiter empfehlen würde.

Easy Peasy
Einfach vegan kochen mit nur 2-8 Zutaten
https://www.callwey.de/buecher/easy-peasy/

Was mir besonders gut an dem Buch gefällt ist, dass die Rezepte wirklich (größtenteils) sehr simpel sind und vor allen Dingen auch wenige Zutaten benötigen. Gleichzeitig schmeckt alles, was ich bisher probiert habe sehr lecker und macht auch optisch Eindruck, wenn man sich etwas Mühe gibt. Geschmacklich sind die Rezepte ein wenig japanisch-inspiriert.

Persönliche Highlights aus dem Buch sind für mich das Tofu-Eis, die Gurken-Minzsuppe und die Kokos-Sellerie-Chips.

Antworten