(Neues) Smoothie Forum

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

(Neues) Smoothie Forum

Beitrag von Sam » 20. Jun 2017 17:43

Hey,
erstmal vorne ab: Ich hoffe, dass ich das Forum da vorstellen darf. Smoothies sind ja auch in der veganen Szene sehr verbreitet und ich habe kein reines Smoothie-Forum gefunden und als Anfänger fehlt mir so eins sehr.
Der Link: http://www.smoothies-forum.de

Ja, aktuell bin nur ich registriert und in google kann man es auch noch nicht finden. Ich habe die Domain bei google durch das Formular bekannt gemacht, also bleibt nur warten übrig.

Wenn ihr euch für Smoothies interessiert würde ich mich freuen, wenn ihr euch registriert und vlt sogar ein paar Threads eröffnet (sinnvolle bitte).

Ich verdiene NICHTS (außer ein bisschen Spaß) an dem Forum. Und ich werde kein Geld von Firmen annehmen damit ich ein paar Geräte oder Smoothies pushe und Werbung werde ich sicher auch keine schallten. Vlt baue ich in ein paar Monaten einen Spendenknopf oder so ein, aber das wars dann auch!


Würde mich sehr über Feedback freuen.

LG ford :)
Bild

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Jun 2017 03:49

Da da zur Zeit noch wenig los ist wuerde ich Dir raten selbst ein paar spannende Themen zu eröffnen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten