Vegane, kostenlose Essensproben

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
bartolini
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2017

Vegane, kostenlose Essensproben

Beitrag von bartolini » 2. Aug 2017 11:58

Hallo zusammen,
ich baue gerade ein Portal auf, bei dem die Besucher völlig kostenlose Proben von veganen Produkten von verschiedenen Herstellern bekommen können.

Das Angebot ist auch für euch und ich melde mich direkt, sobald es online geht. Deshalb möchte ich von euch wissen:

1. Was für Art von Produkten (erst einmal nur Lebensmittel) bzw. von welchen Marken mit veganem Sortiment würdet ihr gerne kostenlose Produktproben bekommen?
2. (Phase 2) Welche anderen Produktkategorien (vegane Kosmetik, vegane Mode, ...) würde euch noch interessieren.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 2. Aug 2017 12:32

Mich würden Proben von Proteinshakes interessieren. da hat auch in einem anderen Thread sich jemand beklagt, daß man das immer gleich dosenweise bestellen muß. Und außer mit Sojaprotein bin ich immer auf die Nase gefallen, obwohl ich druchaus mal was anderes ausprobieren würde. Aber bevor ich dann wieder ein Kilo irgendwas rumstehen habe und es nicht unters Volk bekommen, bleibe ich bei Soja.
Diese Proteinshake-Proben müssten auch nicht kostenlos sein, ich bin durchaus bereit, dafür zu zahlen. Und es reicht eine Portion.
Ich weiß schon nach einem Schluck, ob ich in einen Sandkasten gebissen habe oder nicht.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

bartolini
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2017

Beitrag von bartolini » 2. Aug 2017 13:12

Sehr gute Idee, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das gefällt mir und würde mich auch selbst interessieren.

Moderativer Hinweis:
Bitte keine Fullquotes.
Vielen Dank.
somebody

Balthazar2026
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitrag von Balthazar2026 » 2. Aug 2017 13:26

Ich für meinen Teil wäre an Proben von Körnern, Saaten und Hülsenfrüchten interessiert.

Dabei weniger bezogen auf allerwelts Sorten sondern eher von nur selten zu bekommenden "spezialitäten" oder alten Sorten.
Ggf. auch "Sondermehle" ..gmo freie Maismehle und Griese z.B.

Pröbchen bekommt man zwar meist auf Nachfrage, trotzdem ist die Suche mühselig.
Ein gebündeltes Portal wäre da schon nice.

bartolini
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2017

Beitrag von bartolini » 2. Aug 2017 13:28

Balthazar2026 hat geschrieben: Pröbchen bekommt man zwar meist auf Nachfrage, trotzdem ist die Suche mühselig.
Ein gebündeltes Portal wäre da schon nice.
Ganz genau, das ist die Idee :)

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 5. Aug 2017 20:08

Müslis, Haferbreie etc würden mich interessieren.
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Antworten