PeTA: Vote Sexiest Vegetarian

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

PeTA: Vote Sexiest Vegetarian

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 16:46

Bild

ich hab Princess Superstar und Damon Dash gewählt. (qual der wahl)
wen wählt ihr? :P
(der banner missfällt mir etwas :sketipc: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 16:50

ich kenn da fast kaum eineN... sind auch leider keine fotos dabei.
hab jetzt einfach mal Nathalie Imbruglia (sängerin) und sean astin (der Hobbit "sam" aus herr der ringe) gewählt...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2008 17:08

tut mir leid, aber ich schau mir nunmal lieber schöne sachen an (nicht nur bei menschen) als hässliche. nenn mich arschloch, aber ne Kellerassel hat neben dem nachbarshund keine chance.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 3. Jun 2008 17:08

Mit Foto wärs echt gewesen.
Alicia Silverstone und Joaquin Phoenix (beide sexy, beide vegan)
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 3. Jun 2008 17:11

Naja, was heißt schon schön? Ich finde eine ganz bestimmte Ausstrahlung und vor allem auch Besonderheiten am "schönsten".
Diese Besonderheiten finden andere Menschen vielleicht "häßlich" (bin ich mir sogar sehr sicher, weil ich extrem auf Unperfektion stehe), aber das ist ja alles individuell (sonst gäbs ja auch kein Vote, wenn klar wär, dass XY anatomisch am tollsten ausschaut.)
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 18:04

xentex hat geschrieben:lookism.info
also das greift hier mM nicht. da steht ja nicht "wähle den nach mainstream-kritierien sexiesten vegetarier" und noch nicht mal "wähle die für dich am bestaussehndste vegetarierin", sondern halt den/die für dich am sexiesten. du kannst ja auch dirk bach wählen, weil du sein selbstbewusstest/selbstironisches auftreten sexy findest. :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 3. Jun 2008 18:25

wahrscheinlich sind die hälfte eh keine vegetarier. steve jobs z.b. ist keiner. für peta reicht es ja, wenn man sich irgendwann mal vegetarisch ernährt hat oder jemand das von einem behauptet hat oder man sich von ihnen für eine anzeige hat bezahlen lassen.
Last week we told you about Oscar winner Reese Witherspoon, the PETA-promoted "vegetarian" celebrity who told a daytime talk-show audience that "everything's better with bacon." Now the animal rights group is promoting hip-hop stars Phonte and Big Pooh as vegetarian ambassadors, using a video diary they shot two years ago during a brief experiment with meatless eating. Speaking on behalf of his group Little Brother, rapper Phonte told fans on Monday that he doesn't endorse PETA "n any way, shape, or form ... Meat ain't murder, its what's for dinner! ... [W]hen I see a chicken, I don't think 'oh, poor little helpless creature of God.' I'm thinkin' 'Fo' piece waing dinner...'" [Warning: this essay contains fowl language.]

http://www.consumerfreedom.com/news_det ... dline/3002
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jun 2008 18:32

oh, beim ersten mal übersehen: hier unten gibts noch eine extra-wahl für deutsche veggies ^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 3. Jun 2008 20:17

Savas als Männlicher

und Nena hab ich gewählt. :D


Wow ich werd verrückt. Bei den weiblichen US-Stars les ich grad: Leona Lewis. Genial.
Freiheit

Benutzeravatar
Gary
Muskelschnecke
Beiträge: 884
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von Gary » 3. Jun 2008 22:20

xentex hat geschrieben:lookism.info
"Zeitschriften und im Fernsehen fast ausschließlich Menschen gezeigt werden, die dem gängigen Schönheitsbild entsprechen (und meist als 'weiß' und heterosexuell dargestellt sind)"

Könnte wohl eher daran liegen, dass die Zielgruppe sich mit den abgebildeten identifizieren soll und wenn die Zielgruppe nunmal Weiß und hetero ist. Ich beschwer mich doch auch nicht, wenn im Orkus keine Bayerntrachten sind.
Schönheit ist fiktiv

Antworten