Gladiatoren waren Veganer

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Gladiatoren waren Veganer

Beitrag von jinkazama » 19. Nov 2008 21:49

Harte Krieger ohne Fleisch.

Heutzutage würden alle Bodybuilder den Kopf schütteln, doch Gladiatoren waren Veganer.

Gerste, Bohnen und Trockenfrüchte dienten ihnen zur Ernährung. Für Kämpfe aßen sie so viel, dass sie Fettpolster hatten, die ihre Organe schützten, und nach diesen verloren sie jene wieder wann sie weniger aßen.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... arier.html
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Nov 2008 21:53

lern lesen
Einstige Gladiatoren waren dicke Vegetarier
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 20. Nov 2008 13:51

Genau was ich geschrieben hab', hab ich irgendwo gelesen, wo es um Gladiatoren und deren Ernährung ging. War vll. der oder ein anderer Artikel.

Diese Form der Ernährung habe sie fett gemacht, schreibt der Wiener Antropologe. Naja fett wird man von allem, wenn man zu viel verputzt.



ABER wie es scheint, interessiert sich kein Schwein für den ganzen Quatsch den ich mir so zusammenreim also wird es das Beste sein ich lass das jetzt mal.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 20. Nov 2008 13:57

würde ich auch sagen..
i'll be back...

Antworten