Kochshows

Links, Artikel, (Koch-)Bücher

Wie findet ihr Kochshows bzw. schaut ihr welche?

Gut
4
33%
Schlecht
3
25%
interessiert mich nicht
5
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Dez 2008 13:27

illith hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:meinst du den zacherl, der jetzt bei den kochprofis ist? den fand ich optisch wenigstens mal ansprechend

:oO: :shock: :eek: :ehm: :urgh:
also von den Fernsehkochs is der ja wohl mal so ziemlich der bestaussehendste. und das trotz glatze ^^ den Stefan Marquardt find ich auch noch ganz ansprechend weil kein uralter-sack mit plautze und haarausfall (is der dir auch noch zu dünn? :P ), aber sonst... mir fällt zumindest keiner ein.
illith hat geschrieben:ich fand nur den 'kontrast' bemerkenswert, dass der das halt immer so betont hat, während er vlt eher mal gut beraten wäre, ein paar löffel schmand mehr in sein essen zu tun^^.
wäre er das? :sketipc:
illith hat geschrieben:
:roll: hab jetzt mal auf seiner Rezepteseite gestöbert, also unter "fettarm" versteh ich was anderes... :?:
ka, in seiner kochshow hat ers halt so propagiert
wahrscheinlich weil der sender grad so n wir-kochen-gesundheits-bewusst-konzept gefahren ist... :roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Dez 2008 13:33

Vampy hat geschrieben:also von den Fernsehkochs is der ja wohl mal so ziemlich der bestaussehendste. und das trotz glatze ^^ den Stefan Marquardt find ich auch noch ganz ansprechend weil kein uralter-sack mit plautze und haarausfall (is der dir auch noch zu dünn? :P )
ich hab jetzt kein bild gefunden, das erkennen lässt, ob der weich-dick ist oder muskelunterfüttert-dick. so vom volumen geht das aber schon in meine richtung. ginge aber auch noch mehr (kevin james oder dan goodman find ich zb ziemlich doll sexy)
aber zacherl - also die anderen aus sienem kochprofi-team sehen doch eigentlich alle gut aus - bis auf den^^
aber stimmt schon, sonst fallen mir auch keine hübschen tv-köche ein. obwohl - auf irgendem öffentlichen sender (wdr?) gibt es nachts so eine kochshow, wo nicht gesprochen wird, nur so ein großer schlanker typ mit dreads kocht und es stehen dann halt immer anweisungen da. der sieht zumindest interessant aus
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Dez 2008 13:46

illith hat geschrieben:ich hab jetzt kein bild gefunden, das erkennen lässt, ob der weich-dick ist oder muskelunterfüttert-dick.
ich leider auch net - die könnten ruhig mal oben ohne kochen ^^

illith hat geschrieben:so vom volumen geht das aber schon in meine richtung. ginge aber auch noch mehr (kevin james oder dan goodman find ich zb ziemlich doll sexy)
klar "ginge da noch mehr" - aber so wie's jetzt ist gehts auch (und zwar ziemlich gut) :P
illith hat geschrieben:(kevin james oder dan goodman find ich zb ziemlich doll sexy)
kennsch net- wieder irgendwelche glatzköpfigen wresterl/boxer? :kaffee:
illith hat geschrieben:aber zacherl - also die anderen aus sienem kochprofi-team sehen doch eigentlich alle gut aus - bis auf den^^
waaaas????? dich werd ich wohl nie verstehen.... und der andere (net der mit dem pferdeschwanz) is ja wohl mal noch viel eher das was du als "knochig-dürr" bezeichnen würdest :?
illith hat geschrieben:aber stimmt schon, sonst fallen mir auch keine hübschen tv-köche ein.
mir fällt grad auf, dass mir bis auf sarah wiener auch gar keine weiblichen köche einfallen :grumpf:
illith hat geschrieben:obwohl - auf irgendem öffentlichen sender (wdr?) gibt es nachts so eine kochshow, wo nicht gesprochen wird, nur so ein großer schlanker typ mit dreads kocht und es stehen dann halt immer anweisungen da. der sieht zumindest interessant aus
das hört sich allerdings wirklich interessant an :] sacht mir aber nix...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Dez 2008 13:56

Vampy hat geschrieben:
illith hat geschrieben:ich hab jetzt kein bild gefunden, das erkennen lässt, ob der weich-dick ist oder muskelunterfüttert-dick.
ich leider auch net - die könnten ruhig mal oben ohne kochen ^^
*gg* grundsätzlich dafür, aber das wäre vlt nicht das hygienischste :drop1:
klar "ginge da noch mehr" - aber so wie's jetzt ist gehts auch (und zwar ziemlich gut) :P
du hast aber einen breitgefächerten geschmack *staun*
illith hat geschrieben:(kevin james oder dan goodman find ich zb ziemlich doll sexy)
kennsch net- wieder irgendwelche glatzköpfigen wresterl/boxer? :kaffee:
hast du keinen fernseher, mönsch?? :x
Kevin James - King of Queens star und John Goodman, bekannt aus Roseanne, The Big Lebowski, Familie Feuerstein uvm!?! (das wären ja auch wirklich sehr furchteinflößende wrestler-namen :mrgreen: )

[quote="illith"]aber zacherl - also die ... rdest :?
wer hat denn da nen pferdeschwanz (außer dem metal-typen von oben)? :?:
ja, und sexy find ich keinen von denen. aber gutaussehend halt.
mir fällt grad auf, dass mir bis auf sarah wiener auch gar keine weiblichen köche einfallen :grumpf:
liegt dicher an den genen :P
das hört sich allerdings wirklich interessant an :] sacht mir aber nix...
*google* silent cooking heißt das. kommt auf 3sat
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Dez 2008 14:19

illith hat geschrieben:
klar "ginge da noch mehr" - aber so wie's jetzt ist gehts auch (und zwar ziemlich gut) :P
du hast aber einen breitgefächerten geschmack *staun*
eigentlich nicht, ich acht halt eher auf andere sachen als andere leute

illith hat geschrieben:
illith hat geschrieben:(kevin james oder dan goodman find ich zb ziemlich doll sexy)
kennsch net- wieder irgendwelche glatzköpfigen wresterl/boxer? :kaffee:
hast du keinen fernseher, mönsch?? :x
nö. außerdem reichts wenn man johnny depp kennt (und gut findet :P )
illith hat geschrieben:
illith hat geschrieben:(kevin james oder dan goodman find ich zb ziemlich doll sexy)
kennsch net- wieder irgendwelche glatzköpfigen wresterl/boxer? :kaffee:
hast du keinen fernseher, mönsch?? :x
Kevin James - King of Queens star und John Goodman, bekannt aus Roseanne, The Big Lebowski, Familie Feuerstein uvm!?! (das wären ja auch wirklich sehr furchteinflößende wrestler-namen :mrgreen: )
wenn du John Goodman meinst, dann solltes du vielleicht nicht Dan Goodman schreiben - erstgenannten kenn ich nämlich (und find ihn hässlich wie so ziemlich jeder andere auch)
illith hat geschrieben:
Vampi hat geschrieben:waaaas????? dich werd ich wohl nie verstehen.... und der andere (net der mit dem pferdeschwanz) is ja wohl mal noch viel eher das was du als "knochig-dürr" bezeichnen würdest :?
wer hat denn da nen pferdeschwanz (außer dem metal-typen von oben)? :?:
ja, und sexy find ich keinen von denen. aber gutaussehend halt.
1. gibt nur den einen pferdeschwanz-typen (hab ich was anderes geschrieben), das ist aber kein metaler, sondern allenfalls n Rocker ;)
2. versteh ich immer noch net was die anderen haben sollen was zacherl net hat. aber find die ruhig gut *mit der weißen Flagge wink*
illith hat geschrieben:
das hört sich allerdings wirklich interessant an :] sacht mir aber nix...
*google* silent cooking heißt das. kommt auf 3sat
cooler typ und gutes konzept! n "Silent Cooking" steht nicht das Gesicht des Meisters im Vordergrund, sondern dessen Hände.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 8. Dez 2008 15:17

Lafer, Lichter, Lecker hab' ich mir manchmal angeschaut, als ich im Moorheilbad Harbach in Niederösterreich war :laugh: *hehe* Der Lichter bringt den Lafer immer fast zur Weißglut, das macht die Serie lustig.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Dez 2008 17:53

illith hat geschrieben:du hast aber einen breitgefächerten geschmack *staun*
eigentlich nicht, ich acht halt eher auf andere sachen als andere leute [/quote]
achso - dann p0wnen haare+bart bei dir den körpertyp völlig?! *noch mehr staun*
wenn du John Goodman meinst, dann solltes du vielleicht nicht Dan Goodman schreiben
uppsi :drop1: das is, weil ich an seine rolle als dan connor gedacht hab^^
2. versteh ich immer noch net was die anderen haben sollen was zacherl net hat. aber find die ruhig gut *mit der weißen Flagge wink*
*gg* menno!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Marla
Beiträge: 123
Registriert: 03.04.2008

Beitrag von Marla » 8. Dez 2008 18:11

Vampy hat geschrieben:
illith hat geschrieben:aber stimmt schon, sonst fallen mir auch keine hübschen tv-köche ein.
mir fällt grad auf, dass mir bis auf sarah wiener auch gar keine weiblichen köche einfallen :grumpf:
Lea Linster und Cornelia Poletto fallen mir da spontan ein.... aber die sind halt nicht so bekannt (aber auch nicht schlecht)...

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 8. Dez 2008 18:15

außerdem reichts wenn man johnny depp kennt (und gut findet :P )
seh ich genauso :mrgreen:
Lea Linster
die kenn ich auch noch! aber dann hörts auch schon auf! :/

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Dez 2008 18:59

illith hat geschrieben:
illith hat geschrieben:du hast aber einen breitgefächerten geschmack *staun*
eigentlich nicht, ich acht halt eher auf andere sachen als andere leute
achso - dann p0wnen haare+bart bei dir den körpertyp völlig?! *noch mehr staun*[/quote]
ich finds einfach total nebensächlich. außerdem kommts bei sowas doch eh mehr auf die verpackung an - ne baggypant wo man den halben arsch sieht reißt jeden sixpack runter
veganarchist hat geschrieben:
außerdem reichts wenn man johnny depp kennt (und gut findet :P )
seh ich genauso :mrgreen:
:hallo:

mir gehts auch ganz oft so dass ich leute nur vom gesicht her kenne.... das ist dann für mich schauspieler xy aus der serie/dem film z...
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten