Peta fickt den Super Bowl

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Peta fickt den Super Bowl

Beitrag von illith » 1. Feb 2009 00:17

...bzw doch nicht.

peta hat nen go-veg-spot gedreht, der beim super bowl laufen sollte (was nicht grade billig ist, dezent gesagt). aber weils darin eine handvoll unterwäschemodel mit verschiedenem gemüse treibt, wird der spot nicht gesendet.
man munkelt, das wäre alles geshcickt von peta kalkuliert und eingefädelt.

hier ist der stumphe spot (motto: vegetarier haben besseren sex)



hier das peta-statement
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 1. Feb 2009 01:25

und hier die antwort von peta-sucks:

Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Feb 2009 01:38

whoopie is cool^^

beide ads sind dumm, wobei der peta-clip da schon noch etwas vorne liegt (dummheitsmäßig)

ist peta-sucks das amerikanische antivegan?
a propos: wie nett, dass du bei deinen kameradInnen "drüben" aufgeklärt hast, dass mein freund kein veganer ist, nachdem alle über sein "blutleeres" et al aussehen hergezogen sind :sketipc: (ich stieß gestern auf den thread)
vlt könntest du ergänzen, dass der 12 jahre als schlachter gearbeitet hat - hätten die kollegInnen das gewusst, hätten sie sicher seinen zu allem entschlossenen killer-blick gelobt stattdessen :roll: :mrgreen: :urgh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 1. Feb 2009 02:30

illith hat geschrieben:whoopie is cool^^
yep!
illith hat geschrieben:ist peta-sucks das amerikanische antivegan?
yep: http://peta-sucks.com
illith hat geschrieben:a propos: wie nett, dass du bei deinen kameradInnen "drüben" aufgeklärt hast, dass mein freund kein veganer ist, nachdem alle über sein "blutleeres" et al aussehen hergezogen sind :sketipc: (ich stieß gestern auf den thread)
das war allerdings bescheuert. wenn das so ein hänfling wäre wie z.b. der vegane ausnahmebassist aus kiel, könnte man das ja verstehen.
illith hat geschrieben:vlt könntest du ergänzen, dass der 12 jahre als schlachter gearbeitet hat - hätten die kollegInnen das gewusst, hätten sie sicher seinen zu allem entschlossenen killer-blick gelobt stattdessen :roll: :mrgreen: :urgh:
kannste doch auch selbst machen. bei uns dürfen auch gäste posten.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 26. Mär 2009 14:10

haha bei mir auf der Arbeit ist peta-sucks gesperrt, und wird vom Filter in die Kategorie "Weapons" eingeordnet :D das hatte ich auch noch nicht :D
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Mär 2009 19:30

tja, sind halt echt scharfe waffen, die peta-ladys :mrgreen:

apropos peta... Werbung mit Holocaust-Vergleich verboten
Werbekampagnen mit Holocaust-Vergleichen können das Persönlichkeitsrecht von Juden verletzen und dürfen deshalb gerichtlich verboten werden. Das folgt aus einem Beschluss des Bundesverfassungsgerichts, mit dem die Richter der Tierschutzorganisation PETA eine Kampagne gegen Massentierhaltung endgültig untersagten. Der unzulässige Vergleich zwischen "menschlichem, würdenbegabtem Leben" und den Belangen des Tierschutzes führe zu einer "Bagatellisierung und Banalisierung des Schicksals der Holocaustopfer", argumentierten die Richter.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten