Das haut rein. Familientausch Vegan - Bauernhof

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 11. Feb 2009 22:23

nazis auf die fresse hauen ist ja auch dumm und hirnlos..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 11. Feb 2009 23:19

@ illith: Ich fand sie nicht anziehend. Und ich finde, ehrlich gesagt, übermäßig dicke Menschen abstoßend. Wie die gegangen ist, das Fett seitlich an den Schuhen hinausgequallt ist, und ihr weit hinausreichendes Bauchfett vornüber. Ihr fetter Hals. Ihr Gesicht.

Wieso muss ein Mensch so viel fressen?

Dazu Stresshormone!!! Die machen fett!!!

Das weist für mich auf Disharmonie hin. Und rumbrüllende Menschen kann ich schon gar nicht ab.

So sehe ich die Welt nicht! So will ich nicht leben! Und mit solchen Leuten, die so sind will ich nichts zu tun haben, die nur rumschreien können und zuschlagen!
Freiheit

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Feb 2009 23:57

SxEric hat geschrieben:nazis auf die fresse hauen ist ja auch dumm und hirnlos..
wir waren schon ein stück weiter, ohne argumente solltest du es tunlichst vermeiden dahinter zurückzutreten.

jinkazama, was hat deine abneigung gegen über lauten und groben leuten mit ihrem aussehen zu tun? nichts, aber auch rein gar nichts. folglich ist es fehl am platz, wenn du das miteinbeziehst; noch dazu in derart beleidigendem ton. und ob eine person viel isst, oder nicht kann - abgesehen davon was sie ist vielleicht isst - dir auch höchst egal sein.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 12. Feb 2009 08:41

jinkazama hat geschrieben:@ illith: Ich fand sie nicht anziehend. Und ich finde, ehrlich gesagt, übermäßig dicke Menschen abstoßend. Wie die gegangen ist, das Fett seitlich an den Schuhen hinausgequallt ist, und ihr weit hinausreichendes Bauchfett vornüber. Ihr fetter Hals. Ihr Gesicht.

Wieso muss ein Mensch so viel fressen?

Dazu Stresshormone!!! Die machen fett!!!

alter, was n scheiss post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 12. Feb 2009 08:48

wir waren schon ein stück weiter, ohne argumente solltest du es tunlichst vermeiden dahinter zurückzutreten.
ich hatte meine argumente bereits gebracht.. scheinbar bist du nur imun oder blind, wenn jemand argumente hat, die deiner sicht wieder sprechen..

achja.. jinkas posts sind wieder unterstes niveau.. aber was soll man auch erwarten..
i'll be back...

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 12. Feb 2009 11:40

illith hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:(fett)
und zu sache tut das......?
...garnichts!
das zeigt nur wieder mal das jinka n lookist ist!

edit: hab gerade noch den anderen post gesehen
Ich fand sie nicht anziehend. Und ich finde, ehrlich gesagt, übermäßig dicke Menschen abstoßend. Wie die gegangen ist, das Fett seitlich an den Schuhen hinausgequallt ist, und ihr weit hinausreichendes Bauchfett vornüber. Ihr fetter Hals. Ihr Gesicht.
weisste was am schlimmsten ist jinka?
menschen wie du!
Wieso muss ein Mensch so viel fressen?
ist das nicht jedem selbst überlassen was und wieviel mensch isst? :roll:

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 12. Feb 2009 12:13

felix hnat als obman der veganen gesellschaft österreich & jürgen faulmann als kampagnenleiter von vier pfoten (und vorher von peta deutschland) sind propandaprofis. irgendwelchen normalen menschen solche gestalten auf den hals zu hetzen ist schon ziemlich sadistisch. selbst wenn die bei der aktion irgendwie an verständnis für die bösen fleischfresser gewinnen würden, würden sie das nie zugeben.

ps: beide gehörten zu den österreicherischen tierrechtsaktivisten, die einen großteil des letzten jahres in u-haft zubringen durften.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 12. Feb 2009 12:55

Darf man ein Walross nicht ein Walross nennen? Einen Elefanten einen Elefanten? Einen Triceratops einen Triceratops? Einen Bulldozer einen Bulldozer?

Alles was ich tat, war die Bäuerin in ihrer Person zu beschreiben. Die Bäuerin (fett)...

Das ist ein herablassender Zusatzkommentar.
Zuletzt geändert von jinkazama am 12. Feb 2009 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Feb 2009 12:59

...und einen idioten einen idioten?

jetzt hebst du deine sichtweise als norm hervor, die die realität abbildet. weil deine sich auf diese person vermeintliche allgemeingültigkeit besitzt, sei deine aussage schließlich legitim. nur ist dem nicht so, weil besagte person in den augen anderer menschen sicher anders wahrgenommen wird, als von dir. also gehe lieber auf die kritik ein, als dich mit falschen rechtfertigungen zu verteidigen.


sxeric, du bist jedoch im zuge des austauschs zu dem ergebnise gekommen, dass ein solches verhalten (sinngemäß) eben nicht deinen moralischen ansrpüche entsrpicht. dass es "dumm und hirnlos" ist, konntest du nicht belegen. jetzt allerdings tritts du hinter deine formalige feststellung zurück, wieso?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 12. Feb 2009 13:05

Naja...

Es sollte als Herablassung dienen!!! Das ist schon alles.
Freiheit

Antworten