Dem Attila sein Buch

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 31. Mär 2017 18:15

Ui, hier gehts ja ab. Werde mich in diesen kleinen übersichtlichen Thread beizeiten mal einlesen. ;) Hab Kochbücher von Attila und in der Küche hängt sein Kalender. Als Typen mag ich ihn nicht so. Kocht aber mitunter ganz lecker.
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Apr 2017 22:31

Attila verkackt grade voll bei Schlag den Star - er tut mir schon wieder total Leid jetzt! (keine Ironie) :ugh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 8. Apr 2017 23:04

Oh stimmt, da war was :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Apr 2017 23:06

ich kann es echt laum aushalten x___X
(fickhandicap)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Apr 2017 04:21

Nicht anschauen?
Auch eine 'schoene' Aussenwirkung: vollmundiger Veganer tritt zum Boxen an und wird vermoebelt. Ob es am B12 Mangel lag?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Apr 2017 08:49

Boxen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Apr 2017 09:35

Ist das kein Boxkampf? Ich dachte das ist so eine B-Promi Version von diesem Halmich - Raab Kampf? Keine Ahnung ehrlich gesagt :D
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 9. Apr 2017 10:21

Habs grad gegoogelt- bist du zufrieden mit dem Ausgang, ilith?
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Apr 2017 11:10

wie stumpf das wäre, wenn die "promiboxen" "schlag den star" nennen würden! xDDDD
nein, das ist ein 1:1-wettkampf über mehrere stunden mit spielen aller mögicher kategorie - sport, geschicklichkeit, allgemeinwissen usw. früher war das "schlag den raab", wo eine privatperson gegen raab angetreten ist.

und zum ausgang:
nachdem attila EWIG total abgeschlagen hinten lag (und grade die sportlichen spiele komplett verhauen hat), hat er gegen ende aufgeholt und im allerletzten spiel gaaanz haarscharf gegen luke gewonnen. ich hab echt keine luft mehr bekommen (dabei hab ich ja nicht mal eindeutig für jemanden gerootet).
persönlich mag ich luke mockridge zwar total gern, aber letzlich hab ich doch gehofft, dass attila gewinnt - allein schon, weil die AV-front sonst ja eine straßenparade gemacht hätte. :D (haben sie natürlich trotzdem)

allerdings weiß ich nicht, ob AH sich mti der aktion so einen gefallen getant hat... er ist halt sichtlich nicht mehr in 8pack-form. und bei so einem hindernis-parkour (mit klettern, durch röhren kriechen und sowas) hat er nach 3 von 6 runden abgebrochen und man hatte echt angst, dass er gleich an einem asthmaanfall stirbt (via mikro klang das *echt* dramatisch). war etwas komisch, nachdem er ja sonst anscheinend triathlons und ironmans und was nicht alles bestreitet. ok, er hatte ne beinschiene dran, weil er wohl zum zweiten mal nen kreuzbandriss hinter sich hat. aber ka...
und man hats am ende nur so halb gehört, aber er meinte, die hälfte von den 10.000€ preisgeld geht in sein tigerprojekt und die andere... in sein unternehmen. naja.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Sep 2017 02:35

Ich habe jetzt zum ersten Mal was von AH nachgekocht. Das war schon lecker^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten