THE VACTORY - Vegan Knowledge Vault

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

THE VACTORY - Vegan Knowledge Vault

Beitragvon illith am 1. Nov 2016 03:45

Ihr dürft es mal wieder als erste wissen ;)
Hier ist es, mein neues kollaboratives Baby - gezeugt von einem Haufen toller Leute:
http://THEVACTORY.de
Es war eine kurze, aber sehrsehr intensive und anstrengende Schwangerschaft (es steckt echt viel mehr Arbeit darin, als es vlt. aussieht^^), aber jetzt ist es da: ein Infoblog für Artikel, Infomaterial und ein bisschen Unterhaltung zu den Themen Veganismus, Tierrechtsaktivismus, vegetabile Ernährung und Ökologie. Ohne Verklärung, ohne Mumpitz ohne Hatespeech ist das Motto.
Auf Facebbook sind wir natürlich auch.
Wir freuen uns über Likes, Shares und konstruktive Kritik.
MitstreiterInnen werden ebenfalls jederzeit gesucht.

Achso - das Forum wurde bei der Gelegenheit übrigens (oberflächlich) eingemeindet. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 46933
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon somebody am 1. Nov 2016 05:00

illith, sehr schön geworden. :*: :up:
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 11538
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Akayi am 1. Nov 2016 07:02

Wooooooow! :*:
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22434
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon mashisouk am 1. Nov 2016 11:05

Das Team ist ein klitzekleines bisschen männerüberschüssig, oder nicht?
Also, sehr gutaussehende Männer, gar keine Frage !! Aber der Östrogenanteil scheint mir noch etwas unausgewogen. Ansonsten: super toll :heart: :heart: :heart: :heart:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 3621
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon slartibartfaß am 1. Nov 2016 11:08

Toll! Kompliment!
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 7764
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon Akayi am 1. Nov 2016 11:22

Den Gedanken von Mashi hatte ich auch kurz^^

Aber @ill, erzähl mal: wie kamst Du auf die Idee? Wie ist das ganze entstanden?
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22434
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon pashu am 1. Nov 2016 12:02

Toll! :up:
Benutzeravatar
pashu
 
Beiträge: 387
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitragvon schwarz am 1. Nov 2016 12:18

Oh toll, Ill! :heart: :*:
Erzähl mehr darüber, wie kam das zustande?
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23628
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon gemüse am 2. Nov 2016 23:56

Herzliche Glückwünsche! Das ist ein schönes und vielversprechendes Kind.
gemüse
 
Beiträge: 1176
Registriert: 27.04.2016

Beitragvon Akayi am 3. Nov 2016 02:00

Ill, habt ihr euch eigentlich überlegt mit der anderen veganen Community Jakiku zu kooperieren?
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22434
Registriert: 10.02.2008

Nächste

Zurück zu Input

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste