Armut- und Reichtumsbericht - Mitbeteiligung erwünscht

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Antworten
Wunderblümchen
Beiträge: 4413
Registriert: 14.03.2013

Armut- und Reichtumsbericht - Mitbeteiligung erwünscht

Beitrag von Wunderblümchen » 20. Aug 2023 08:43

Ein aktueller Arrnuts- und Reichtumsbericht ist in der Mache, diesmal sind Betroffene und in entsprechenden Branchen haupt- und ehrenamtlich Beschäftigte direkt gefragt und sollen an Befragungen teilnehmen.

Auch der Paritätische Wohlfahrtsverband greift das Thema auf, hatte im Mai einen Aktionskongress. Im Video kann man in die Themen reinhören. Zu Anfang sind zwei Frauen von der Bewegung # ich bin armutsbetroffen zu hörenhttps://www.der-paritaetische.de/presse-und-kam ... ffen-2023/

Dies ist ein Link zum mitmachen:
https://armut-das-geht-uns-alle-an.de/

Könnte sinnvoll sein, das zu teilen. Andererseits haben Behörden doch die meisten Daten??
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten