Frieden und Freundschaft mit China und Russland für die Ukraine und unsere Sicherheit

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Antworten
Benutzeravatar
Canis Majoris
Beiträge: 30
Registriert: 20.08.2023

Frieden und Freundschaft mit China und Russland für die Ukraine und unsere Sicherheit

Beitrag von Canis Majoris » 20. Aug 2023 20:46

Vielen Dank für das freischalten ;)

In diesem Thema möchte ich das Video für den Frieden von Martin Wehrle hervorheben. Und bitte darum, das von mir geschriebene im Thema Ukraine-Konflikt und hier über das unten verlinkte Video zu schreiben :)

Ich war hier vor Jahren unter anderem Namen bekannt und habe lange vor dem Ukraine Krieg davor gewarnt: Das wenn die NATO Russland weiterhin aggressiv und feindschaftlich bedrängt und behandelt, Russland mit entsetzlichen Menschenrechtsverletzungen und möglicherweise einem Krieg oder sogar einem Atomkrieg reagieren wird. Es verursacht den Zivilisten in der Ukraine das gleiche Leid, ob sie mit Hilfe von westlichen Waffenlieferungen von der ukrainischen Armee oder von der Russischen Armee beschossen werden. Auch die ukrainische Armee verursachen wie jede Armee in jedem Krieg Leid und Zerstörung gegen Zivilisten. Die entsetzlichen Folgen des Angriffskrieges der Russischen Armee werden durch NATO-Waffenlieferungen verschlimmert!
Wenn wir trotz dem Leid, das Russland verursacht: Trotzdem das Gute in Putin sehen, wie seine Rede für den Frieden damals im deutschen Bundestag: Machen wir es Putin deutlich schwerer, seinen brutalen Angriffskrieg in der Ukraine fortzusetzen!


Ich möchte noch erwähnen, warum ich eine Invasion in Taiwan mit einer Wahrscheinlichkeit von 96-99% fürchte: Die zur Verfügung stehende Transportkapazität für Soldaten und gepanzerte Amphibienfahrzeuge usw. ist leider um ein vielfaches höher als die der Marine von China alleine. China hat ein Gesetz welches umgesetzt wird/wurde, welches die Betreiber ziviler Schiffe wie beispielsweise Autofähren und Personenschiffe dazu verpflichtet: Das diese seither gebauten zivilen Schiffe im "Notfall" auch militärisch zu gebrauchen sind. Eine Militär-Übung mit der zivilen riesen Fähre DA FENG GANG LI MING HAO wurde sogar gefilmt. Manche dieser zivilen Schiffe wurden sogar auf amphibische Landungen ohne Hafen, mehrere davon sogar bei Wellengang ausgestattet. Die chinesische Marine muss für mehrere diese zivilen Schiffe in Taiwan also nicht mal Häfen erobern! Aufrüstung und Waffenlieferungen an Taiwan sind einer der Hauptgründe, weshalb ein Taiwan Krieg leider zu erwarten ist :( Die USA versuchen auch sonst alles was sie können, um China zu provozieren. Ich bin für Frieden, Kriege sind niemals zu rechtfertigen. Einen Krieg zu provozieren ist ein trauriger Fehler. Das mit der Ukraine wiederholt sich) Es wären dann unter anderem leider auch massive deutsche Waffenlieferungen, menschenverachtende "Geschenke" an Taiwan zu befürchten. Falls ein eingreifen der USA nicht gleich zu einem Atomkrieg führt, oder der Ukrainekrieg. Ich denke zwar, das China diese Waffenlieferungen zerstören würde, bevor sie Taiwan erreichen: Was immerhin verhindern würde, das Deutschland im Taiwankrieg auch noch das Leiden der Menschen dort verstärken würde. Aber es könnte Chinas kriegerische Aufmerksamkeit auf Deutschland erhöhen. Als NATO Mitglied ist diese Gefahr sowieso groß, erst recht wenn der US Präsident sein entsetzliches Versprechen wahr macht und das US Militär senden würde.

Mit dem was Olaf Scholz beleidigendes über Menschen die für Frieden sind gesagt hat, hat er es tatsächlich fertig gebracht, das ich hier wieder schreibe. Ich wollte das euch zu liebe nie wieder tun. Aber ich habe es immerhin Jahre lang ausgehalten. Für diese menschenverachtende Motivation bedankt sich der "gefallene Engel aus der Hölle" bei Olaf Scholz!

Bitte schaut euch das nachfolgende Video für Frieden in der Ukraine von Martin Wehrle an, gerade auch wenn Ihr anderer Meinung seid. Ich schaue mir die Meinung Anderer, die meiner widerspricht immer interessiert an, bitte traut euch das auch: https://www.youtube.com/watch?v=86DcEUEdHDw
Was denkt Ihr beispielsweise darüber, was im Video ab Minute 0:46 (von insgesamt 13:37) gesagt wird?

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück
Wenn man das Gute im Menschen sieht, fördert man das Gute. Liebe erzeugt auch beim Feind Liebe, oder verringert zumindest die gegnerische Aggression. Wenn du Jemanden verachtest, förderst du das Schlechte, das du sehen willst!

Antworten