"Stuttgart 21"- dafür oder dagegen?

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Antworten
cbruchmann
Beiträge: 81
Registriert: 15.08.2010

"Stuttgart 21"- dafür oder dagegen?

Beitrag von cbruchmann » 29. Nov 2010 11:02

"Stuttgart 21" - seid ihr dafür oder dagegen?

Also, ich bin eigentlich dagegen...was soll das bringen? Wieso so viele Milliarden Euro verschwenden?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Re: "Stuttgart 21"- dafür oder dagegen?

Beitrag von Akayi » 29. Nov 2010 12:05

Nein, dieser cbruchman schon wieder^^

gesellschaft-politik-f30/stuttgart-und- ... t1510.html
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

cbruchmann
Beiträge: 81
Registriert: 15.08.2010

Re: "Stuttgart 21"- dafür oder dagegen?

Beitrag von cbruchmann » 9. Dez 2010 16:37

@Akayi: Wusste nichts von diesem Thread da.

Bin doch gar nicht mehr dagegen. Sieht dann alles moderner aus und so. Bahnhöfe müssen in allen Punkten mit Flughäfen konkurrieren können, denke ich.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Dez 2010 18:49

cbruchmann hat geschrieben:@Akayi: Wusste nichts von diesem Thread da.
Das war mir klar. Du hast allgmeine wenig Peilung, das ist aber keine Entschuldigung.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

cbruchmann
Beiträge: 81
Registriert: 15.08.2010

Re: "Stuttgart 21"- dafür oder dagegen?

Beitrag von cbruchmann » 19. Dez 2010 10:38

@Akayi: Wieda am Rumstänkern? A*loch!
Außerdem: Was hat es mit "Peilung" zu tun, wenn man von der Existenz eines anderen Threads nichts weiß???

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 19. Dez 2010 13:36

@Akayi: Wieda am Rumstänkern? A*loch!
kann das sein das bei dir irgend ne beeinträchtigung vor liegt? so ganz frisch scheinst du nicht zu sein..
i'll be back...

cbruchmann
Beiträge: 81
Registriert: 15.08.2010

Re: "Stuttgart 21"- dafür oder dagegen?

Beitrag von cbruchmann » 1. Jan 2011 16:09

@SxEric: Wieso? Habe mich nur wiedermal über Akayis Schwallerei aufgergt

Übrigens: Die Sig "Schade. Das finde ich wirklich schade, was ich gerade lesen musste." find ich ja denn auch mal richtig daneben. :)

Antworten