Fußballfahnen, EM & Patriotismus

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2008 15:27

pünktchen.av hat geschrieben:nicht jeder nationalist ist gleich ein nazi. ein nationalist bleibt er trotzdem. und sobald es um fußball geht, setzt bei vielen sonst furchtbar kritischen linken plötzlich das gehirn aus und sie reihen sich in den nationalistischen mob ein.
vielleicht mögen die auch einfach nur fußball
Think, before you speak - google, before you post!

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 15. Jun 2008 15:30

Vampy hat geschrieben:willst du die DDR wiedereinrichten? die mauer wieder aufbauen? holland einverleiben? berlin in die luft sprengen?
Was hat Veränderung mit der DDR und der Mauer zu tun? Es gibt wesentlich bessere und andere Alternativen! Leider müssen dazu auch die Menschen mal im Kopf weitergehen.

Veränderungen sind möglich, wenn sich die Menschen dazu bewusst werden! Wie Ente sagt, wer weiß was in 30 Jahren ist?
Nur Tote träumen nicht!

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 15. Jun 2008 15:38

Habe auch nicht gesagt das ich jemanden zwinge, oder hab ich was verpasst?
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jun 2008 15:39

kann ich mir nich vorstellen! da steckt der nationalismus ganz tief drin!!!! jeder der fußball guckt.. supportet nationalismus.. jeder der fußball gut findet, wählt npd!!!

achja.. und alle polen klauen, alle schwarzen verticken drogen und alle russen saufen! :roll: :roll: man man man..
i'll be back...

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jun 2008 15:41

xentex hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:das find ich immer son totschlagargument.. das benutzen auch viele konservative, wenn man bestimmte zustände im land bemängelt..
es wurden aber keine zustände bemängelt, sondern Deutschland als Land... und Deutschland wird es immer geben, da kann man noch so viel im Innern verändern. da hilft eben nur auswandern.

ähm, Deutschland als unsterbliches Land?
1000 jähriges Reich or what?

Und wer sagt, dass nix verändert werden kann? Du allein?
jawohl!! drängen wir alle andersdenkenden in die rechte ecke!!!
i'll be back...

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 15. Jun 2008 15:43

Oi!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jun 2008 15:48

jetzt mal ernsthaft.. denkt doch mal selber nach.. was verändert ihr denn, wenn ihr irgendwelche flaggen kaputt machen?

ich mein.. da kauft sich der vati von 4 kindern, der jeden sich jeden tag auf arbeit den arsch aufreißt um seine familie durchzukriegen, mal für 2 euro ne flagge und macht die sich 2 wochen ans auto und hat mal bisschen seine freunde..
da kommen irgendwelche selbsternannten weltretter daher und knicken das ding ab.. mit dem argument, das sie gegen ne klassengesellschaft, herrschaftssystem und nationalismus sind.. kein wunder das die dann auch keiner mehr ernst nimmt und der vati das nächste mal cdu wählt..
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2008 16:21

xentex hat geschrieben:
Ja so lange es Eigentum anderer ist, ist es ein Verbrecher.
Es ist eine Ordnungswidrigkeit.
diebstahl/sachbeschädigung sind keine ordnungswidrigkeiten sondern straftaten
xentex hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft.. denkt doch mal selber nach.. was verändert ihr denn, wenn ihr irgendwelche flaggen kaputt machen?
Nicht viel...wer sagt, dass Flaggen zerstörten der Weg zur Weltrevolution ist? Hmmmm, bis jetzt nur du.
wieso machst du s dann wenns sinnlos ist? zerstörungswut?
xentex hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben: jawohl!! drängen wir alle andersdenkenden in die rechte ecke!!!
Das tun die sogenannten andersdenkenden selbst ganz gut durch ihre unüberlegten Äußerungen.
ah cool, jetzt bin ich schon rechts weil ich es dumm finde wenn du anderer leute fahnen abknickst...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2008 16:42

aha, also wenns nicht sinnlos ist dann hats "ein bischen sinn"? worin soll der bitte liegen? stärkung der wirtschaft weil die leute sich neue fahnen wenn du ihre alten kaputtmachst?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Jun 2008 17:06

vampy hats aufn punkt gebracht!! genau das passiert.. der absatz von diesen ganzen artikeln nimmt zu.. das is das selbe prinzip wie kratzer auf fette autos machen.. das trifft eh nur die hart, die ihr halbes leben dafür gespart haben, die bonzen die wirklich reich sind, haben ne teure versicherung und kriegen alles ersetzt..

und am system ändert man damit erst recht nix.. und wirtschaftlich fügt man auch keinem nen schaden zu.. da es sich um kleinstbeträge handelt.. man schade am ende nur dem, der sowieso schon wenig hat.. von daher gehen solche aktionen mehr als nach hinten los..
i'll be back...

Antworten